Sir_Flo Sniper Rifle

  • Male
  • from Oberösterreich
  • Member since Sep 20th 2017
  • Last Activity:
Posts
128
Points
170
Profile Hits
622
  • Sir_Flo

    Post
    Ja, der Chipsatztreiber lässt sich ohne Probleme installieren.
    USB funktioniert mit dem standard "Generic USB Hub" mit USB 1.1

    Die Grafikkarte wurde über das Setup installiert, jedoch meldet der der Gerätestatus schon das Problem. (Bild)
    Die sekundäre X800…
  • Sir_Flo

    Post
    (Quote from Lotosdrache)

    Unter Win98 war das deaktivieren im Gerätemanager leider nicht möglich.
    Das war auch meine erste Idee.
    (Quote from 666psycho)


    Es handelt sich um eine Radeon X800XL mit Catalyst 6.2. Wobei auch eine Geforce 7950GT das gleiche…
  • Sir_Flo

    Post
    Genau so ist es.
    Wie bei deiner 855GME bleibt trotz BIOS und Jumper Einstellungen die onboard Grafik aktiv.
    Unter Win98 zeigt der Gerätemanager beide Grafikkarten und es kommt zu Ressourcenkonflikten.
    Eine Installation der dezitierten Grafikkartentreiber…
  • Sir_Flo

    Thread
    Grüß euch,

    ich bin sehr günstig an ein i915GMm-HFS Board gekommen und da es für die i915 Chipsätze Win98 Treiber gibt, wollte ich das testen.
    Es funktioniert auch alles, bis auf die dezitierte Grafikkarte.
    Es scheint als hätte sie einen Ressourcenkonflikt…
  • Sir_Flo

    Post
    ^^ Die kommt mir sehr bekannt vor!
  • Sir_Flo

    Posted the thread [S] Athlon XP-M 2500+.
    Thread
    Grüß euch,

    bin auf der Suche nach einem Athlon XP-M 2500+
    Modellnr.: AXMH2500FQQ4C

    Kann sich zufällig jemand davon trennen?