hutzeputz VA Clan Enemy Territory

  • Männlich
  • 39
  • aus Ebersdorf.
  • Mitglied seit 3. Mai 2003
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
12.850
Punkte
67.353
Profil-Aufrufe
2.696
  • hutzeputz

    Hat das Thema [s] Kabelbaum gestartet.
    Thema
    Ich suche einen neuen (nachgebauten) oder einen Originalen Kabelbaum für Opel Admiral B 2.8 H Doppel Vergaser Jahrgang 1969.

    Falls jemand zufällig über so ein Angebot stolbert oder ein Inserat sieht das jemand sowas auf Bestellung nachbaut bitte bei…
  • hutzeputz

    Hat eine Antwort im Thema [S] Alternative um vom Smartphone auf PC zu Zugreifen verfasst.
    Beitrag
    Also ich hab den Clienten aus der World mal aus probiert, wie ich den Bildschirm wechseln kann oder ob weiß ich gerade nicht.
    (einziger nachteil)

    Aber ansonsten komme ich mit dem gut klar.
    Jetzt muss ich schauen wegen der Fritzbox....
  • hutzeputz

    Hat eine Antwort im Thema [S] Alternative um vom Smartphone auf PC zu Zugreifen verfasst.
    Beitrag
    Also reicht es wenn ich über die Fritzbox einen zu Gang einrichte? Ich dachte da wird was zusätzlich benötigt.

    ;)Ich glaube... Ich werd erst mal nach lesen...
  • hutzeputz

    Hat eine Antwort im Thema [S] Alternative um vom Smartphone auf PC zu Zugreifen verfasst.
    Beitrag
    Ich suche doch nur nach eine alternative von außen also unterwegs wenn ich bin auf meinen Server zu zugreifen...
    Ich werde da eh einen Zugang über die Fritz Box einrichten müssen.... geh ich mal davon aus...
  • hutzeputz

    Hat eine Antwort im Thema [S] Alternative um vom Smartphone auf PC zu Zugreifen verfasst.
    Beitrag
    Oh Dankeschön! Das ist ja guter tip @GAT

    Das werde ich mir auch mal einrichten.... super.
  • hutzeputz

    Thema
    Da mein Teamviewer den Geist aufgegeben hat...
    Suche ich eine Alternative.

    Da ich Blackberry mit OS10 nutze... Ist hier die app Auswahl eingeschränkt.

    Was habe ich für mögiche Alternativen zu Teamviewer?

    Mein Server nutzt Windows Server 2008
  • hutzeputz

    Hat eine Antwort im Thema Sammlungsauflösung verfasst.
    Beitrag
    Jedenfalls Ist das kein Verkaufsthread der den Regeln entspricht dementsprechend habe ich ihn auch verschoben... Und die Diskussion zeigt auch das es teilweise am Thema vorbei geht...
  • hutzeputz

    Beitrag
    positive für CryptoNite

    verschenke-gegen-versand-kosten/