hutzeputz VA Clan Enemy Territory

  • Männlich
  • 39
  • aus Ebersdorf.
  • Mitglied seit 3. Mai 2003
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
12.870
Punkte
67.463
Profil-Aufrufe
2.971
  • hutzeputz

    Hat eine Antwort im Thema Foto thread verfasst.
    Beitrag
    tolle Fotos :thumbup:gefallen mir sehr gut.
  • hutzeputz

    Hat eine Antwort im Thema Foto thread verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von CryptonNite)

    Aber echt... Auf sowas an Masse von Elektronik ist man ja gar nicht vorbereitet ;):bonk:
  • hutzeputz

    Hat eine Antwort im Thema Foto thread verfasst.
    Beitrag
    Also mein Kassettendeck hatte ich kurz mal das Gehäuse offen...
    Und :bonk::hre: gleich wieder geschlossen... Ich kenne ja nur die Decks wo das Gehäuse praktisch lehr ist...
    Das Dual ist so voll... Da bin ich richtig erschrocken und habs wieder zu geschraubt :topmodel:
  • hutzeputz

    Hat eine Antwort im Thema Foto thread verfasst.
    Beitrag
    Ich hab Dual als Hobby wie manche hier 3dfx.
    Dann kann ich auch die Aussagen treffen weil ich das Hintergrundwissen habe. Hast du dich auch so eingelesen wie ich?

    Das es diese Produkte gab hab ich nie bestritten den ich war oft genug in der DDR als Gast…
  • hutzeputz

    Hat eine Antwort im Thema Foto thread verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von CryptonNite)

    Ja so ein quatsch was du schreibst. Dual 2 Jahre vor dem Kongurs war bis auf einige Radiotuner und Kasettendecks 'Made in w. Germany' und die restlichen waren 'Made with Dual standarts in Japan' nix rft.
  • hutzeputz

    Hat eine Antwort im Thema Foto thread verfasst.
    Beitrag
    Ich hab noch einen TEAC CD-Recorder
    Das einzige moderne Gerät.
  • hutzeputz

    Hat eine Antwort im Thema Foto thread verfasst.
    Beitrag
    Dual CV 1700 / Verstärker
    Dual CS 731 Q / Plattenspieler
    Dual CT 1640 / Radiotuner
    Dual C 820 / Kasettendeck

    Jahrgang 1979 also genauso alt wie ich.
  • hutzeputz

    Hat eine Antwort im Thema Foto thread verfasst.
    Beitrag
    Endlich funktioniert die Stereoanlage wieder!
    Alle wichtigen Bauteile der Serie vereint im Schrank
  • hutzeputz

    Beitrag
    (Zitat von Matrox Mystique)

    Er mich oder ich ihn? :hre: 8o:evil:
  • hutzeputz

    Beitrag
    *pusch* tausche auch gegen andere Schallplatte....
    Keiner Interesse hier?
    :topmodel: gibt es hier keine Freunde des Analogen Musigenuss?!
  • hutzeputz

    Beitrag
    Es ist rein die Google App für YouTube! Die diese Funktion hat. Zumindest konnte ich das soweit eingrenzen. Über den Browser auf dem smartphone gibt es das nicht.

    Ach und es ist nicht der Panasonic TV sondern die TV Empfang Box von 1und1 die sich hier…
  • hutzeputz

    Beitrag
    (Zitat von Lotosdrache)

    Ja das dachte ich auch... aber da gibt es rein gar keine Einstellungsmöglichkeit...

    @Gat ja vielleicht finden das aller hier nicht so nervig...
    Aber wenn die Kinder nun mal ein Stock höher ihre Smartphones benutzen und das…
  • hutzeputz

    Beitrag
    Ich finde im Netz Erklärungen wie du es nutzen kannst und wie man es einschaltet aber nicht wie man es generell deaktiviert.... Hat den niemand hier eine Ahnung??
  • hutzeputz

    Beitrag
    ist das keine einstellungssache im Smartphone dies nicht zu tun? Oder ist das im Google Profile einstellbar?!
  • hutzeputz

    Thema
    Wie kann ich das abstellen?

    Das immer wieder die Smartphone Geräte der Kinder als nächst mögliches Gerät unseren TV finden und ohne wenn und aber das Video auf den TV streamen wollen....