LeChris Rocket Launcher

  • Männlich
  • 42
  • aus Parts Unknown
  • Mitglied seit 31. März 2018
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
111
Punkte
380
Profil-Aufrufe
305
  • LeChris

    Hat eine Antwort im Thema S: Voodoo 2 12MB SLI Set verfasst.
    Beitrag
    Uff, ebay sollte niemals Maßstab sein, ist einfach zu verrückt. Aber hey, warum weniger Geld bekommen, wenn auch mehr geht ;)

    Ich stelle das eher immer so als Testfrage ;)

    Voodoo ist halt Voodoo und deshalb ist Voodoo eben Voodoo :D

    Aber ich persönlich…
  • LeChris

    Hat eine Antwort im Thema S: Voodoo 2 12MB SLI Set verfasst.
    Beitrag
    Easy, ich spiel nicht gleich Columbo, bin lediglich von den Beiträgen ausgegangen.

    Wenn Du fünf Jahre hier angemeldet bist, dann kennst Du Dich doch aus und könntest ja schon ne Preisvorstellung nennen (evtl. auf Verhandlungsbasis).

    Nimms nicht gleich…
  • LeChris

    Hat eine Antwort im Thema S: Voodoo 2 12MB SLI Set verfasst.
    Beitrag
    Dann bleibt nur noch ebay.... oder Du hast was interessantes zum tauschen, z. B. MT-32 in OVP ;)
    Sorry, ich bin da immer vorsichtig, wenn jemand recht neu ist und dann gleich "günstig" so Kracher sucht!
  • LeChris

    Hat eine Antwort im Thema S: Voodoo 2 12MB SLI Set verfasst.
    Beitrag
    Ich habe beides. Was ist Deine Preisvorstellung!
  • LeChris

    Hat eine Antwort im Thema Problem mit User im verkaufthread- was nun? verfasst.
    Beitrag
    Danke, Nachricht verschickt! ;)
  • LeChris

    Hat eine Antwort im Thema Problem mit User im verkaufthread- was nun? verfasst.
    Beitrag
    OK, danke für den Tip, jetzt benötige ich nur noch den Nutzernamen, den er auf ebay hat.
    Barisan ist leider nicht zu finden. Danke ;)
  • LeChris

    Hat eine Antwort im Thema Problem mit User im verkaufthread- was nun? verfasst.
    Beitrag
    Soweit habe ich bis auf ein mobo alles erhalten - bereits schon letztes Jahr im November! Jedoch nach mehreren Anfragen bzgl. Rückerstattung der ca. 45,-- Euro keinerlei Rückinfo erhalten!
  • LeChris

    Beitrag
    A-Trend Helios haben von Haus aus zwei schwarze Passivkühler auf den 3Dfx-chips!
  • LeChris

    Hat eine Antwort im Thema LeChris haut was raus - guckst Du unbedingt!!! verfasst.
    Beitrag
    Die M3D ist schon weg...

    Der slot a cooler wäre noch zu haben.

    Edit: Käufer-feedback zur M3D... funktioniert!
  • LeChris

    Hat eine Antwort im Thema LeChris haut was raus - guckst Du unbedingt!!! verfasst.
    Beitrag
    Update Posting 1 + 13, 15. Januar 2019!!!
  • LeChris

    Hat eine Antwort im Thema LeChris haut was raus - guckst Du unbedingt!!! verfasst.
    Beitrag
    Bilderdienst! posting 1!!!
  • LeChris

    Hat eine Antwort im Thema Soggis BIOS Seite verfasst.
    Beitrag
    Nope, CD ist nicht zerkratzt, aber man kann die Treiber halt nicht via EXE starten, da das OS zu neu ist und er ne Fehlermeldung bringt.
    Sonst wäre es einfacher zu sehen, was sonst noch alles auf der CD ist.

    Ich gucke die Woche mal alle Treiber-CDs…
  • LeChris

    Hat eine Antwort im Thema Soggis BIOS Seite verfasst.
    Beitrag
    So, bin gerade am reinigen, testen usw.

    Die Rage Fury Maxx Treiber-CD trägt die Bezeichnung: 180_G01075_120

    Es sind gut ca. 165 MB an Daten drauf, jedoch läuft die auf meinm Win7 PC nicht :D

    Beim durchsehen der Verzeichnisse hab ich jetzt auch nicht…
  • LeChris

    Beitrag
    Hätte eine GeForce FX 5700 Ultra übrig. Jedoch nicht mit Originalkühler, sondern den von AC! Wurde erst gereinigt, neue Wärmeleitpaste und
    getestet! Mit OVP, inlay, Anleitung und "offenem" zweitem slot-Blech!