Zombieeee Rocket Launcher

  • Männlich
  • 46
  • aus Hessen
  • Mitglied seit 5. Juli 2018
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
90
Punkte
450
Profil-Aufrufe
72
  • Zombieeee

    Hat eine Antwort im Thema [S] Größere Menge defekte Platinen für Kunstprojekt verfasst.
    Beitrag
    Dann behalte ich den Karton nochmal hier 😉
    Werde ihn dann aber aus dem Haus verbannen und in das Gartenhaus stellen. Momentan steht er im Flur und dort muß er jetzt weg -> der WAF ist mittlerweile komplett auf Null gesunken 🤣

    MfG
    Zombieeee
  • Zombieeee

    Hat eine Antwort im Thema [S] Größere Menge defekte Platinen für Kunstprojekt verfasst.
    Beitrag
    Hast Du die Mail bekommen?
    Würde es sonst nächste Woche zur Entsorgung mitnehmen.
    Sind noch 7 Grafikkarten dazu gekommen.

    MfG
    Zombieeee
  • Zombieeee

    Hat eine Antwort im Thema Problem AMD Crossfire X will nicht verfasst.
    Beitrag
    Glückwunsch, hast Du endlich Dein Crossfire am laufen 8)

    Passender wäre aber ein Mainboard auf Sockel 939 Basis, auf jedenfall Zeitlich.


    MfG
    Zombieeee
  • Zombieeee

    Hat eine Antwort im Thema RX Vega...anyone? verfasst.
    Beitrag
    Ich habe eine Asus Strix OC Vega 64 da, die ist recht leise, entgegensatz zu meiner R9 290X Referenzdesign 😂
    Der Wasserkühler liegt aber schon hier, der Umbau wird in den nächsten Tagen durchgeführt.


    Von der Leistung her reicht sie mir aus und wird auf…
  • Zombieeee

    Beitrag
    von den Corsair Pro mit 512MB hätte ich einige da.

    MfG
    Zombieeee
  • Zombieeee

    Beitrag
    Habe ich auch schon getestet gehabt, aber irgendwie skaliert die zusätzliche 7950GX2 nicht wirklich gut im 3DMark.

    MfG
    Zombieeee
  • Zombieeee

    Beitrag
    Alleine schon der Unterschied von um die 850 Punke bei 2 auf 2,6GHz Dualcore ist schon nicht wenig.

    MfG
    Zombieeee
  • Zombieeee

    Beitrag
    Sind aber schon einige Punkte unterschied, dafür das "nur" die CPU ausgetauscht wurde.

    MfG
    Zombieeee
  • Zombieeee

    Hat eine Antwort im Thema Problem AMD Crossfire X will nicht verfasst.
    Beitrag
    Leider alles ATX.

    MfG
    Zombieeee
  • Zombieeee

    Hat eine Antwort im Thema Problem AMD Crossfire X will nicht verfasst.
    Beitrag
    Auf meinen 3870 ist nur eine Brücke verbaut und es läuft, genauso wie bei den vorherigen 2900.


    Habe noch 2 Mainboards hier liegen, DFI X48 und ein Asus mit AMD 939 Chipsatz und 2x 16 PCIe Lanes


    MfG
    Zombieeee
  • Zombieeee

    Hat eine Antwort im Thema (S) ältere Grafikkarten verfasst.
    Beitrag
    Und, hast Du ein Software Crossfire aufgebaut?

    MfG
    Zombieeee
  • Zombieeee

    Beitrag
    Hätte eine oder zwei Nvidia 7950GX2 hier liegen -> dann hättest Du doppeltes SLI ;) 3427-2018-12-17-14-19-59-jpg

    MfG
    Zombieeee
  • Zombieeee

    Hat eine Antwort im Thema Der "An was bastelt ihr gerade" Thread verfasst.
    Beitrag
    Ja, noch jemand der weiße neue Gehäuse nimmt :saint:
    Ich benutze auch nur noch neue Gehäuse, da dort das Kabelmanagment und die Belüftung der Hardware besser von statten geht.

    Sehr schönes System, gefällt mir 8)

    MfG
    Zombieeee
  • Zombieeee

    Hat eine Antwort im Thema Zeigt euer Case! (ehem. "Mein Rechenknecht") verfasst.
    Beitrag
    Sehr schöne Systeme dabei, viele Grafikkarten habe ich selber verbaut oder im Schrank liegen.
    Die Soundkarten sind ein wenig Creative lastig, wie bei mir auch, außer einer Ausnahme, eine Terratec Aureon.
    Was für Betriebssysteme sind da so drauf?
    Was…
  • Zombieeee

    Hat eine Antwort im Thema [S] Asus K7V-T Slot A Mainboard verfasst.
    Beitrag
    Ich hätte ein K7M da, damit könntest Du vielleicht die CPU testen.

    Das ist ja wirklich schade, jetzt hast Du "die CPU" endlich ergattert, jetzt fehlt das Mainboard dazu.


    MfG
    Zombieeee
  • Zombieeee

    Hat eine Antwort im Thema [S] Größere Menge defekte Platinen für Kunstprojekt verfasst.
    Beitrag
    Wie sieht es mit dem Kunstprojekt aus?
    Habe einiges zusammen, der erste Karton ist voll. Kommen noch 2 bis 3 Grafikkarten dazu.
    Kann natürlich auch noch warten, dann haben wir bald ein Karton >10kg :/

    MfG
    Zombieeee
  • Zombieeee

    Hat eine Antwort im Thema Ideen für einen HighEnd WinXP Rechner? verfasst.
    Beitrag
    Kein Problem, fand Dein Projekt interessant und ich brauche es halt nicht mehr.


    Kann es ja mal aufbauen und für Dich testen, habe aber nur ATI/AMD Grafikkarten da.

    MfG
    Zombieeee
  • Zombieeee

    Hat eine Antwort im Thema Ideen für einen HighEnd WinXP Rechner? verfasst.
    Beitrag
    Ich hätte ein DFI Lanparty X48 LT mit C2Q 9550 und 4x2 GB 1066MHz Mushkin Blackline hier liegen.

    MfG
    Zombieeee
  • Zombieeee

    Hat eine Antwort im Thema Probleme mit dem Posten verfasst.
    Beitrag
    Bei mir läuft auch alles Problemlos, mit Firefox Mobile :thumbup:

    MfG
    Zombieeee
  • Zombieeee

    Hat eine Antwort im Thema (S) ältere Grafikkarten verfasst.
    Beitrag
    Man kann auch 2 "normale" ATI X1950XTX im Software Crossfire fahren. Das Mainboard sollte dann aber auch 2x 16 PCIe Lanes haben und es gibt noch leichte Einbußen in der Performance.


    MfG
    Zombieeee