Gaskopp Ripper

  • Mitglied seit 15. Dezember 2018
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
12
Punkte
65
Profil-Aufrufe
22
  • Gaskopp

    Hat eine Antwort im Thema Voodoo5 5500 unter Win98SE verfasst.
    Beitrag
    Ja bei nfs kann es bei mir ja an der CD gelegen haben die ist schon so zerkratzt dass ich von einer nicht orginal installiereb müsste, aber hat dann keine der beiden CDs akzeptiert. Nun läuft halt auch schon unter 98 lief auch echt stabil alles.

    Aber…
  • Gaskopp

    Hat eine Antwort im Thema Voodoo5 5500 unter Win98SE verfasst.
    Beitrag
    Ich habe mir ein anderes nfs besorgt. Da gibt es so ein Youtube Video mit Installations Anleitung. Da sind verschiedene glide und direct3d Optionen dabei die orginal nicht dabei sind. Aber da es kein oeginalnin dem Sinne ist darf ich den link glaub…
  • Gaskopp

    Hat eine Antwort im Thema Voodoo5 5500 unter Win98SE verfasst.
    Beitrag
    Juhu nfs4 geht endlich.
    Quake3 hab ich mal test gemacht und alles reingedreht auf 1024. Da ist fps mässig kaum unterschied. Liegt dann echt nur an der CPU. Wird zeit das das andere Board da ist.
    Internet läuft nun auch besser.

    Auf jeden Fall ganz…
  • Gaskopp

    Hat eine Antwort im Thema Voodoo5 5500 unter Win98SE verfasst.
    Beitrag
    Aktueller Browser und 98 geht? Nusb hab ich gefunden werd ich gleich mal testen...

    Welche LAN ist das und wo ist die? In meiner Gegend gibt's kaum noch brauchbare LANs. Dreamhack gefällt mir halt auch wegen dem drumherum von der Messe, dreamstore,…
  • Gaskopp

    Hat eine Antwort im Thema Voodoo5 5500 unter Win98SE verfasst.
    Beitrag
    Mit nfs4 is das so selbst wenn ich frisch installiert habe will die ori CD haben, sobald der die hat kommt schon die Meldung egal ob mit Patch, anderem 3d setup noch sonstiges, ich glaub mittlerweile dass ich ein neues nfs brauche. Weil ich ja schon von…
  • Gaskopp

    Hat eine Antwort im Thema Voodoo5 5500 unter Win98SE verfasst.
    Beitrag
    Soo.. Habe nun in der bucht ein kt3 ultra2 ergattert.
    Werde dann meinen xp 2800 draufsetzen. Das sollte doch etwas mehr Leistung bringen.

    Was meint ihr, soll ich bei win98se bleiben oder eher auf winxp mit sp2 umsteigen? Bisher läuft ja das alles -…
  • Gaskopp

    Hat eine Antwort im Thema Voodoo5 5500 unter Win98SE verfasst.
    Beitrag
    Also zu q3, da hab ich grade mal 1024er Auflösung und den Rest alles auf Low - cpu zu schwach?

    Und need for speed hab ich von nfs cars da updatet Patch wo ich auch die voodoo auswählen kann mit Auswahl zum gewünschten directx incl. High Polygone zeugs.…
  • Gaskopp

    Hat eine Antwort im Thema Voodoo5 5500 unter Win98SE verfasst.
    Beitrag
    Also der audigy Treiber ist ein vxd, der voodoo merlin Treiber sollte drauf sein(kann ich das nachsehen?)

    Directx hab ich 9.0c.
    Joa die CPU kann ich nur per jumper übertakten. Da is noch eine slot1 variante mit einem Mini Lüfterchen.

    Ich hätte ja…
  • Gaskopp

    Hat eine Antwort im Thema Voodoo5 5500 unter Win98SE verfasst.
    Beitrag
    Hoi S2 Sedan

    Cpu ist ein pentium III 650e
    Auf einem msi 6456 bx7
    RAM ist ein riegel 256mb 133mhz@100mhz
    Netzwerk Karte eine realtek RTL8029(as) pci ethernet nic

    Ist nicht das schnellste, hab aber nichts besseres da aber läuft sonst soweit.


  • Gaskopp

    Hat das Thema Voodoo5 5500 unter Win98SE gestartet.
    Thema
    Erstmal huhu an alle, bin dann mal neu hier unter den Voodoo-anhängern.

    Ich habe mir mal grade aus alt pc teilen einen pc mit einer Voodoo5 5500 AGP gebaut. BS ist Win98 SE, läuft soweit, aber...

    ich wollte mal NFS4 Spielen da bekomm ich beim starten…