SDB3009 Sniper Rifle

  • Male
  • 31
  • from Bayern
  • Member since Apr 4th 2019
  • Last Activity:
Posts
40
Points
205
Profile Hits
22
  • SDB3009

    Post
    Ich hätte diese Rage noch bei mir rumliegen, falls Interesse besteht.
  • SDB3009

    Post
    Scheinbar ist das mit dem Aufhängen willkürlich. Es passiert bei 720p und 1080p.
    Das mit der Stauchung des Bildes kommt wohl nur bei OpenGL Spielen vor. Bei SoF habe ich das gleiche Problem.
  • SDB3009

    Post
    So, wieder was neues. Der PC hängt sich beim beenden von UT99 nur bei einer Desktopauflösung von 1920x1080 auf.
    Bei der Auflösung 1280x720 funktioniert es komischer weise...
    Jetzt habe ich UT99 mal auf OpenGL umgestellt und wollte 1280x720 wählen, was…
  • SDB3009

    Replied to the thread V5 5500 Fehlteile.
    Post
    Nachdem jetzt alle fehlenden Teile ersetzt wurden, habe ich noch ein paar Tests gemacht und die Karte läuft einwandfrei!
  • SDB3009

    Post
    Das stimmt leider mit Insane. Noch dazu sieht es mit 32bit besser aus.
    Finde ich übrigens bei NFS Porsche auch so.
  • SDB3009

    Post
    Da ich einen Widescrenn Monitor an meiner V5 hängen habe, und nun das Bild gestreckt ist, habe ich gestern ein bissen was am Treiber verändert um 1920x1080 und 1280x720 darstellen zu können, was auch super funktioniert.
    Beim Spiel Insane kann ich…
  • SDB3009

    Replied to the thread V5 5500 Fehlteile.
    Post
    Ich habe gestern mal einen anderen Bildschirm mit gleichem Kabel an meine V5 gestöpselt und der Streifeneffekt war nicht sichtbar.
    Nur dieser Schatten war noch da. Habe mir jetzt ein kurzes Kabel von Kramer bestellt, mit der Hoffnung das sich das…
  • SDB3009

    Replied to the thread V5 5500 Fehlteile.
    Post
    Woran erkennt man denn ein "gutes VGA Kabel"?
    Gibts irgend welche Kauf Vorschläge?
    Dachte immer je dicker das Kabel umso besser die Schirmung.
  • SDB3009

    Replied to the thread V5 5500 Fehlteile.
    Post
    Dann muss ich das VGA Kabel wohl "in die Tonne kloppen" :thumbup:
  • SDB3009

    Post
    Mit Prozessoren schauts bei mir schlecht aus... Hab nur irgendwo noch nen P4M rumliegen...
    Bei Windows XP gibt es keine Probleme mit dem USB.
  • SDB3009

    Replied to the thread V5 5500 Fehlteile.
    Post
    Naja, wander tut eigtl nichts. Ein leichtes Flimmern ist jedoch zu erkennen.


    Nach dem L sieht man den weißen Schatten.

    Hier sind die Farbeinstellungen auf 16 Bit. Der Effekt ist deutlich schwächer.
  • SDB3009

    Replied to the thread V5 5500 Fehlteile.
    Post
    Ich habe heute mal meinen anderen Rechner mit der Voodoo 3000 PCI an den Bildschirm gestöpselt.
    Vertikale Streifen waren hier nicht zu sehen, jedoch ebenfalls wieder ein leichter Schatten bei weißer Schrift.
    Karte defekt?
  • SDB3009

    Post
    (Quote from Avenger)

    Das mit dem warten bei schwarzem Bildschirm habe ich schon probiert, da tut sich nix.
    Die Auflösung stimmt, 640x480 mit 75Hz wird im Hauptmenü angezeigt, ist dann wohl bei NFS 5 auch so.
    Habe mal die .inf und .ini datein…
  • SDB3009

    Post
    Das wäre eine möglichkeit.
    (Quote from Avenger)

    Ich schätze aber dass das auch nichts bringt... Habe mal im Desktop alle Frequenzen anzeigen lassen, auch die, die der Monitor nicht unterstützt.
    Dann habe ich spaßeshalber auf 85Hz gestellt, mit dem…
  • SDB3009

    Post
    Habe die Installation mit einer PS2 Tastatur gemacht und hab immer noch das gleiche Problem...

    Mit meiner V3 3000 PCI und dem gleichen Treiber auf meinem anderen System habe ich bei Re-volt auch keinerlei Probleme.

    NFS Porsche macht bei meiner V5 die…
  • SDB3009

    Post
    Kann es sein, dass das ein Problem verursacht, wenn ich mit angeschlossener USB Tastatur Windows installiere?
  • SDB3009

    Replied to the thread V5 5500 Fehlteile.
    Post
    mit der 3500 TV war die gleiche Konstellation, hatte aber auch hier einen schwarzen Hintergrund... und kann das nicht beurteilen.
    Werde mal meinen anderen Rechner dran hängen, da ist auch Win ME drauf und eine 3000 PCI eingebaut.
    Das Kabel ist von…
  • SDB3009

    Replied to the thread V5 5500 Fehlteile.
    Post
    Nach einer Windows Installation ist mir aufgefallen, das Vertikale Streifen auf dem Desktop zu sehen sind.
    Ebenfalls wirft weiße schrift einen leichten "Schatten" nach rechts. Ist das Normal?
    Mir ist das wohl vorher nicht aufgefallen, oder war es nicht…
  • SDB3009

    Post
    Den Trick mit den Windows Images auf der Platte kenn ich schon ;) ist echt um einiges schneller.
    Windows Installation hat soweit geklappt, das mit den Treiber weitestgehend auch, bis auf ein Problem mit dem USB Treiber.
    2 der 4 Ports funktionieren nicht,…
  • SDB3009

    Post
    (Quote from soggi)

    Ich habe nun die HDD auf Pri Master und das DVD Laufwerk auf Pri Slave gehängt und der IDE Treiber läuft!
    Habe leider kein 2tes IDE Kabel, aber das besorge ich mir noch.
    Mache nun nochmals eine neu Installation von Win Me, aber dieses…