Jay2k Ripper

  • Member since Mar 13th 2020
  • Last Activity:
Posts
14
Points
70
Profile Hits
21
  • Jay2k

    Replied to the thread Seltene Hardware eBay-Links.
    Post
    Der hofft doch nur, dass jemand einen Preis bietet mit einer 0 weniger hinten dran und denkt er würde damit ein gutes Geschäft machen. Wären das wirklich aussergewöhnliche Teile dabei, wären die sicherlich aufgelistet.
  • Jay2k

    Replied to the thread Geforce AGP 6800GT und 7900GS.
    Post
    Das ist natürlich ein guter, nachvollziehbarer Grund xD
  • Jay2k

    Replied to the thread Geforce AGP 6800GT und 7900GS.
    Post
    Gibt es einen Grund warum du nicht auf SP3 gehst?
  • Jay2k

    Replied to the thread Seltene Hardware eBay-Links.
    Post
    Vielleicht ganz nette Basis für ein Midrange System:

    https://www.ebay.de/itm/PC-Bun…5eef6d:g:c6QAAOSwbqlewNw1
  • Jay2k

    Post
    (Quote from Kaitou)

    Dann hatte ich sogar definitiv die erste Ausgabe...und wie viel ich damals dann Theme Park gespielt habe...
  • Jay2k

    Post
    Gab es Gamestar wirklich schon 1997? Wenn ich mich richtig erinnere, hatte ich eine der ersten Ausgaben. Aber dass das schon so lang her ist, hätte ich nicht gedacht. Werde halt doch alt. Aber die CD davon werde ich wohl nicht mehr haben.
  • Jay2k

    Replied to the thread [V] Mainboards // lila & silber.
    Post
    Okay, schau bitte mal nach :)
  • Jay2k

    Replied to the thread [V] Mainboards // lila & silber.
    Post
    Wenn ich das richtig verstanden habe, hast du hier aber das KT400 und nicht das KT333 zum Verkauf, oder?
  • Jay2k

    Replied to the thread [V] Mainboards // lila & silber.
    Post
    Mh, eigentlich bin ich ja auf der Suche nach einem Soyo KT333 Dragon für meinen Retro-Rechner (um meinen damaligen PC nachzubauen ^^).
    Weisst du ob das Mainboard auch ältere AGP Karten (die Hercules Prophet 4500) unterstützt? Was ist denn an Zubehör…
  • Jay2k

    Replied to the thread RX Vega...anyone?.
    Post
    Lieber mehr Single-Core Performance als Multi-Core? ;)

    Und der 1700er sollte was Wärmeentwicklung angeht ja auch nicht so viel unter dem 3800x liegen.
    Ich bin momentan auch am überlegen aufzurüsten (vom 1600x) und da dann entweder 3600x oder 3800x.…