ramrod1708 Pulse Gun

  • Male
  • 39
  • from Mainhatten
  • Member since Jan 9th 2021
  • Last Activity:
Posts
24
Points
130
Profile Hits
41
  • ramrod1708

    Post
    Backfire Vielen Dank. Kartek
    (Quote from Destorel)

    Bin zwar auch noch nicht so lange hier, sage dir aber auch herzlich willkommen von mir.
    Top Bericht bei PCGH 👍
    Und ich kann dir voll zustimmen. Alles sehr professionell was Backfire da abliefert. Und die…
  • ramrod1708

    Replied to the thread [S] Slot 1 Board oder auch Bundle.
    Post
    Das Fujitsu OEM Board wird wahrscheinlich genau das sein, das damals auch in meinen Fujitsu Siemens Rechner drin war. Die genaue Bezeichnung hab ich leider nicht mehr.
    Ist der 450er ein P3?
  • ramrod1708

    Replied to the thread [S] Slot 1 Board oder auch Bundle.
    Post
    Kommando erstmal auf halt. Ich schließe erstmal meine beiden anderen Projekte ab und kümmere mich dann hier drum.
    Das wird sonst zuviel Murks auf einmal.

    Sollte es wieder aktuell werden, melde ich mich hier.
    Danke euch dreien erstmal👍
  • ramrod1708

    Replied to the thread [S] Slot 1 Board oder auch Bundle.
    Post
    Oha, da hätte ich mal vorher die Preise checken sollen. Die sind seit meinem letzten Check ja ganz schön angezogen. Hatte so mit 40-50€ für Board, CPU und eventuell RAM zusammen gerechnet.
    Dann muss ich wohl dieses Projekt erstmal hinten an stellen.…
  • ramrod1708

    Post
    Ein paar Sachen hinzugefügt 🙈
  • ramrod1708

    Replied to the thread [S] Slot 1 Board oder auch Bundle.
    Post
    3mbryoyo :
    Eigentlich nichts spezielles.
    Das Board sollte hauptsächlich P3 schlucken und mit SD Ram bestückbar sein.
    Hab mich noch gar nicht mit den unterschiedlichen Chipsätzen beschäftigt. Normaler ATX Anschluss wäre gut.
    CPU sollte zwischen 500 und 1000…
  • ramrod1708

    Thread
    Gude zusammen.
    Da ich gerne meinen ersten Rechner in etwa nachbauen würde, bin ich auf der Suche nach einem Slot 1 Board oder auch gerne ein Bundle. Ich weiß nämlich nicht ob der P3 mit 600 Mhz noch seine Dienste tut.
    SD Ram hab ich auch noch "etwas" hier!…
  • ramrod1708

    Post
    Xion: Schöne Karte. Da scheinst du ja eine wahre Rarität gefunden zu haben. :respekt:
  • ramrod1708

    Post
    (Quote from hutzeputz)

    Gude, habe den Text und den Threadtitel angepasst.
    Danke fürs Aufmerksam machen. Das mit dem [W] hatte ich überlesen.

    Würde halt gerne in diesem Thread erstmal den Wert der einzelnen Dinge ermitteln. Damit ich dann im eigentlichen…
  • ramrod1708

    Post
    (Quote from Avenger)

    Vielen Dank für die Bestätigung. :)
  • ramrod1708

    Post
    Interessanter Thread.
    Habe hier auch ne 2000 PCI sofern ich mich nicht irre.
  • ramrod1708

    Replied to the thread RETRO PC Projekte.
    Post
    Ok, dann mach ich mich demnächst mal an mein KM dran. Danke :thumbup:
  • ramrod1708

    Replied to the thread RETRO PC Projekte.
    Post
    (Quote from CryptonNite)

    😂😂😂
    Der ist gut.
    Das man IDE Kabel knicken kann weiß ich. War mir nur nicht bewusst, das es in diesem Origami Style möglich ist.

    Martin K.
    Danke für deine Antwort. Vermist du das dann alles und knickst die außerhalb. Oder machst du…
  • ramrod1708

    Thread
    Gude zusammen,

    Hoffe es ist in Ordnung das ich als Neuling bereits einen Thread im MP aufmache. Konnte aber nichts in euren Regeln finden. :bonk:
    Wer bedenken deswegen hat, einfach melden.
    Für MP Bewertungen könnt ihr gerne im hwluxx unter dem selben Nick…
  • ramrod1708

    Post
    Tweakstone :
    Leider kann ich aus deiner Liste nix gebrauchen. So leid es mir auch tut.
    Ist jetzt auch nicht schlimm. Hatte das nur bei dir in der Liste gesehen und gedacht das wäre dringend. Deswegen das Angebot.
    Eventuell hätte ich demnächst aber eine…
  • ramrod1708

    Post
    Gude,

    Hätte wahrscheinlich einen Libretto 100CT für dich. Sofern die Suche noch aktuell ist.

    Inkl FDD Dock.
    Hat aber entgegen dem Foto 64 MB RAM. Beim ersten Foto war der Riegel lose. 😬
    Und der Akku ist platt.
    Funktioniert aber ansonsten tadellos.
  • ramrod1708

    Replied to the thread 3dfx Grafikkartenbilder thread.
    Post
    Die V5500 meines Kumpels.
    Einfach zeitlos schön die Karte 😍
  • ramrod1708

    Post
    Top Aktion. :respekt:
    Warum wegschmeissen wenn man es auch retten kann?
    Ich mag das Forum hier.
  • ramrod1708

    Post
    Tolle Arbeit. :respekt:
    Aber wie kommt die Flüssigkeit da hin?
  • ramrod1708

    Replied to the thread RETRO PC Projekte.
    Post
    Mega Respekt für deine Retro Kisten. :respekt:
    Und gerade dein schon öfters gelobtes Kabelmanagement ist der Hammer.

    Gibt es dazu eventuell ein Tutorial bzw ein paar Empfehlungen deinerseits? Hab mich noch nicht so an das biegen der Kabel getraut.

    Mach bitte weiter…