bschicht86 Rocket Launcher

  • Member since Jun 11th 2021
  • Last Activity:
Posts
51
Points
260
Profile Hits
74
  • bschicht86

    Post
    So richtig hat das mit Athlon XP für Sockel A nichts mehr zu tun. Wenn ich das richtig gesehen hab, ist das einfach nur ein Sempron aus der Athlon64-Familie.
  • bschicht86

    Replied to the thread Pentium 2 / Mainboard -5V Fehler?.
    Post
    (Quote from CryptonNite)

    Diesen Mod hatte ich bei einem Netzteil auch schon durchgeführt, indem ich das im Kabelstrang untergebracht habe. Den Regler hab ich dann mit etwas Blech verschraubt an den Kabelstrang gestrapst.
  • bschicht86

    Post
    Positiv @Alliance2000 in [V] Viele Teile meiner Sammlung

    Die 9800Pro zeigte zwar wider Erwarten kein Bild, es gab jedoch eine gute Einigung.
  • bschicht86

    Post
    Und selber bauen? :topmodel:

    Es gibt ja Module, welche Platz für 9 Chips haben, aber der 9.te fehlt. Denselben nochmal besorgen und den fehlenden Chip drauflöten. 8)
  • bschicht86

    Replied to the thread [V] Viele Teile meiner Sammlung.
    Post
    Gehen tut sie ja wohl noch? Weil dann würd ich mein Interesse in eine Kaufabsicht umwandeln. :P
  • bschicht86

    Replied to the thread [V] Viele Teile meiner Sammlung.
    Post
    Ich hoffe, für die 9800Pro komme ich noch nicht zu spät? Ist die AGP oder wie es mich grad wundert, wirklich PCI-E?
  • bschicht86

    Post
    (Quote from GrandAdmiralThrawn)

    Wie gesagt, meine aktive Schnittmenge bezieht sich über 5 UW-Platten, von denen nur eine terminierbar war.

    (Quote from GrandAdmiralThrawn)

    Macht ja durchaus Sinn, so nahe wie möglich am externen Terminator die TermPWR…
  • bschicht86

    Post
    Du beziehst dich bestimmt auf die UW-Platten (68-polig)? Weil von den vielen SCA-Platten (80-polig) die ich hier habe, kann das keine und die wenigen meiner UW-Platten haben nur "Term-Power", welches ja normalerweise nur Saft für den eigentlichen…
  • bschicht86

    Post
    (Quote from Lotosdrache)

    Ich hab nur solche über, die man direkt ans Kabel anschliesst. Für den brauchst du ein Kabel mit 3 Steckern, in die Mitte kommt die HDD. Von den "Zwischensteckern" hab ich bisher noch nichts gehört gehabt.

    (Quote from Lotosdrache)

  • bschicht86

    Post
    Vor 4 oder 5 Jahren hat man einem die Platten noch hinterhergeworfen, als ich 2 Jahre (zu spät) danach gesucht hatte, gingen die Preise schon nach oben. Meinen Vorrat hab ich mir dann durch Konvolute zusammengesucht, aber hauptsächlich SCA-Platten, die…
  • bschicht86

    Post
    Falls das nicht als Leichenschändung durchgeht:

    Die einzigste Platte, die ich als UW (Ultra Wide, 68 pol.) in deinem Suchbereich habe, ist eine mit 73GB. Was ich aber zuhauf habe sind diese SCA-Platten (80-polig) und eine Handvoll Adapter auf UW.