OutOfRange Godlike

  • Male
  • 38
  • from Switzerland
  • Member since Jul 4th 2003
  • Last Activity:
Posts
4,841
Points
24,701
Profile Hits
1,429
  • (Quote from GrandAdmiralThrawn)

    Der Mist ist, dass ich echt aktuell nicht einmal eine Lösung habe, irgendwie ein OS auf die Kiste zu bringen.
    Die mitgelieferte HDD ist im Eimer und ich habe aktuell leider wirklich keine Zeit für das Ding.
    Wird aber mal…
  • Wieso sind bei Noctua alle am telefonieren? Sieht mehr nach Callcenter aus :topmodel:

    Achja, ich habe hier noch ein Einplatinen-PC mit Lowpower PIII 400 Mhz, Dreck ist halt: Ich hab aktuell keine Peripherie zum testen und das Ding hat PC104+, was das Hinzufügen…
  • OutOfRange

    Replied to the thread euer fahrbarer untersatz.....
    Post
    Der GTR mag zum einfach mal rumheizen geil sein, ansonsten ist die Kiste komplett unpraktikabel.
    Das fängt schon generell damit an, dass er sehr breit ist und man im Innenraum trotzdem keinen Platz hat, vom "Kofferraum" spreche ich mal gar nicht.
    Dazu…
  • OutOfRange

    Replied to the thread euer fahrbarer untersatz.....
    Post
    Danke :)

    In der Familie gabs lange einige K11 die einwandfrei liefen.
    Meine Mutter fährt sogar immernoch den K12 der ursprünglich mal meinem Vater war und aktuell >250'000 km hat. Das Auto wäre mir jetzt nicht wirklich sympathisch gewesen, da ich…
  • OutOfRange

    Replied to the thread euer fahrbarer untersatz.....
    Post
    Da mich meine Ex-Partnerin in zwei Wochen Hals über Kopf auf ihrer Suche nach dem Kinderglück verlassen wird, stehe ich vor dem Dilemma, dass ich dringendst wieder ein eigenes Auto brauche. Als wir damals zusammen gezogen sind, habe ich ja meinen…
  • OutOfRange

    Replied to the thread der link des tages.
    Post
    11/15.

    Lustigerweise würde ich behaupten, dass ich viele der Wörter kannte weil sie dann und wann als Plural in den Medien auftauchen.
    Im normalen Sprachgebrauch ansonsten aber eigentlich gar nie.
  • OutOfRange

    Replied to the thread --- Der Small Talk - Thread ---.
    Post
    (Quote from CryptonNite)

    Als Schweizer muss man da fast kurz einmal den Witz suchen :topmodel:

    Einem Deutschen muss der anscheinend recht hangen bleiben, dass du dich daran noch erinnern kannst (wobei das auch daran liegen mag, dass mir Alf bzw. Sitcoms generell…
  • OutOfRange

    Replied to the thread Tierbilder.
    Post
    Spontanes Handypic beim täglichen Waldspaziergang
  • OutOfRange

    Post
    Die Luftkühlung verteilt die Wärme halt vorwiegend im Case, die Wasserkühler zielen halt darauf ab, dass mit den Radiatoren die Wärme direkt abgeführt wird.
    Mir wäre dabei aber echt nicht bekannt, dass irgendwelche MoBos oder andere Komponenten…