OutOfRange Godlike

  • Männlich
  • 36
  • aus CH:\Äusseres Wasseramt
  • Mitglied seit 4. Juli 2003
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
4.685
Punkte
23.911
Profil-Aufrufe
1.022
  • OutOfRange

    Hat eine Antwort im Thema 3dfx Forum Karte verfasst.
    Beitrag
    101er wäre nochmal interessanter
  • OutOfRange

    Hat eine Antwort im Thema 3dfx Forum Karte verfasst.
    Beitrag
    Statt eine neue Karte mit besserem RAM, einfach das bessere RAM auf eine bestehende Karte knallen.

    Alles andere ist ziemliche Träumerei, besonders bei den rechtlichen und finanziellen Hürden.
  • OutOfRange

    Hat eine Antwort im Thema Fritzbox 7362 SL Uhrzeit, neue Verbindung? verfasst.
    Beitrag
    Die Zwanngstrennung gibts bei mir seit Jahren nicht mehr.
    Keine Ahnung ob und wann mir eine neue IP zugewiesen wird, bemerkt hätte ich das bisher noch nie. Dürfte entweder also relativ rar sein und/oder geht sehr schnell.
  • OutOfRange

    Hat eine Antwort im Thema Der allgemeine Modellbahn Thread verfasst.
    Beitrag
    Seit ein paar Wochen wird der Gedanke sehr konkret, meine MoBa abzubauen oder zumindest auf eine Rangieranlage zu verkleinern.

    Meine Interessen haben sich stark verlagert und das Ganze fühlt sich langsam enorm nach einem unnötigen, grossen und teuren…
  • OutOfRange

    Hat eine Antwort im Thema Mainboard nach ausgelaufenem Kondensator reinigen? verfasst.
    Beitrag
    nix
  • OutOfRange

    Hat eine Antwort im Thema Mainboard nach ausgelaufenem Kondensator reinigen? verfasst.
    Beitrag
    nix
  • OutOfRange

    Hat eine Antwort im Thema A4 B5 modell verfasst.
    Beitrag
    Ich denke nicht, dass das Relais das Problem ist.

    Die Wischerlage muss mit der Lage des Endschalters im Motor stimmen, vermutlich ist da nun ein Versatz.
    Gibt es dazu keine konkrete Einbauanleitung in welcher auf das Thema eingegangen wird?
  • OutOfRange

    Hat eine Antwort im Thema A4 B5 modell verfasst.
    Beitrag
    Da ist doch irgendwo ein Endschalter drin, wenn die Wischer den nicht erreichen, dann Wischen die ewig bzw. eben gar nicht.

    Irgendwo stimmt nun die Endlage des Schalters nicht mehr mit der Mechanik überein.
  • OutOfRange

    Hat eine Antwort im Thema Mainboard nach ausgelaufenem Kondensator reinigen? verfasst.
    Beitrag
    nix
  • OutOfRange

    Hat eine Antwort im Thema Seltene Hardware eBay-Links verfasst.
    Beitrag
    Meins war über 4k CHF mit 1680x1050 Display, das Ding hat aber gerockt und war selbst nach drei Jahren noch absolut vorne mit dabei mit der Performance.
  • OutOfRange

    Hat eine Antwort im Thema Mainboard nach ausgelaufenem Kondensator reinigen? verfasst.
    Beitrag
    nix
  • OutOfRange

    Hat eine Antwort im Thema Seltene Hardware eBay-Links verfasst.
    Beitrag
    Ich hatte genau so ein Ding drei Jahre lang während meinem Studium, hat mich nie im Stich gelassen :thumbup:
  • OutOfRange

    Hat eine Antwort im Thema Mainboard nach ausgelaufenem Kondensator reinigen? verfasst.
    Beitrag
    nix
  • OutOfRange

    Hat eine Antwort im Thema Mainboard nach ausgelaufenem Kondensator reinigen? verfasst.
    Beitrag
    nix
  • OutOfRange

    Hat eine Antwort im Thema euer fahrbarer untersatz.... verfasst.
    Beitrag
    Für die Schweiz wurden die EKs sowieso noch mit Leder/Alcantara und Spoilerlippen gepimpt. Meiner war neu schweineteuer, der Importeur schien damals mit dem Konzept aber Erfolg gehabt zu haben.
  • OutOfRange

    Hat eine Antwort im Thema euer fahrbarer untersatz.... verfasst.
    Beitrag
    In der Schweiz gabs/gibts mehr EK4 als EJ9 bzw. EK3 (die Dinger sind sogar eher rar).
  • OutOfRange

    Hat eine Antwort im Thema euer fahrbarer untersatz.... verfasst.
    Beitrag
    Meiner ist nur ein EK4 ;)

    Ein grosses Problem ist nun auch die fehlende Möglichkeit mein Bike brauchbar transportieren zu können. Das könnte zusammen mit dem Rost im Frühling vielleicht doch noch zu einem neuen Auto führen :/
  • OutOfRange

    Hat eine Antwort im Thema 3dfx-sammlung: altersvorsorge oder altlast? verfasst.
    Beitrag
    Ja, nur kauft es niemand mehr zu den Preisen, daher sagen die schlichtweg nichts aus.
    Abgesehen davon bin ich überzeugt, das 90% der "sealed" boxes gar nicht mehr factory-sealed sondern re-sealed sind um den Preis künstlich anzuheben.
  • OutOfRange

    Hat eine Antwort im Thema Windoof Update BUG, Dateien gelöscht? verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von GrandAdmiralThrawn)


    Auch bei einem lokalen Konto?
  • OutOfRange

    Hat eine Antwort im Thema Zeigt euer Case! (ehem. "Mein Rechenknecht") verfasst.
    Beitrag
    Welch Zufall: Ich hab diese Woche meinen Rechner in ein 900er Rev.2 verpflanzt.

    Achja: Den Fanduct hinter/auf dem NT habe ich bewusst weg gelassen, zudem ist das NT bewusst verkehrt herum drin, da ich partout keinen Sinn darin sehe, den Dreck vom Boden…