OutOfRange Monster Kill

  • Male
  • 38
  • from Switzerland
  • Member since Jul 4th 2003
  • Last Activity:
Posts
4,973
Points
5,501
Profile Hits
1,703
  • OutOfRange

    Replied to the thread Bald ein vierter GPU-Hersteller?.
    Post
    Wir haben in Europa nicht in dem Sinne kein Interesse, wir wurden schlichtweg von den anderen überholt.

    In Amerika hat damals Fairchild mit der ganzen Geschichte angefangen, daraus kam Intel und anfänglich daraus wiederum AMD als Lizenznehmer(!) heraus.
  • OutOfRange

    Replied to the thread Screenshot-Thread.
    Post
    (Quote from GrandAdmiralThrawn)

    Seit wann bist du denn so zimperlich :topmodel:
  • OutOfRange

    Replied to the thread Screenshot-Thread.
    Post
    Sowohl Hellblade wie auch Alien Isolation wären in meiner Library und beide sind bei irgend einem Sale da einfach reingerutscht und warten seither da.
    Hellblade wird vermutlich in dem Limbomodus bleiben, mir war das Spiel massiv zu träge. Ich hab da…
  • OutOfRange

    Post
    Mach es mit VBA, dann wird es richtig abartig hässlich :topmodel:
  • OutOfRange

    Post
    Ich wüsste nicht, ob es bei MS Office sowas gibt. Was ich aber weiss ist, dass jedes MS Office (aus meiner Erfahrung getestet mit deutsch und französisch) die englischen Formelbegriffe versteht.

    Aber ja, das ist eine üble Sache und hat mich schon enorm…
  • OutOfRange

    Post
    Könnte an der Sprache liegen (kein Witz). Ein englisches MS Office versteht keine deutschen Formelbegriffe (z.B. SUM gegen SUMME etc.).
    Versuch mal DEZINHEX anstelle von DEC2HEX, eigentlich sollten aber alle lokalisierten Office Produkte mit den…
  • OutOfRange

    Replied to the thread (Scheiß) SD-Karten.
    Post
    SD Karten sind ein absoluter Technikschrott und werden bei mir nur in Kameras verwendet, da es in dem Falle halt so entsprechend vorgegeben ist.
    Ich sträube mich sogar meistens regelrecht dagegen in einem Handy oder Tablet den Speicher mit SD Technik zu…
  • OutOfRange

    Replied to the thread IrrSinn .... Ich flipp aus !!!!.
    Post
    Hast du denn trotz allem den USB3.0 Controller einfach mal im BIOS deaktiviert?
  • OutOfRange

    Replied to the thread 3dfx Ebay Links.
    Post
  • Wenn du von einem Produkt gerne mehrere Hunderte oder gar Tausende absetzen willst, dann spielt es mitunter eine Rolle, ob du ein par Cent oder gar Dollar an einer Schutzschaltung sparen kannst oder nicht. Da werden dann schlicht Rechnungen gemacht, wie…
  • OutOfRange

    Replied to the thread IrrSinn .... Ich flipp aus !!!!.
    Post
    Ich hatte zuletzt mit meinem Vorgängerboard unter Win10 massivste Probleme mit der Mischung aus internem USB Controller und angebautem USB 3.0 per externem Zusatzcontroller, ich würde das definitiv mit auf die Liste nehmen.
  • OutOfRange

    Replied to the thread IrrSinn .... Ich flipp aus !!!!.
    Post
    Das mag jetzt echt ein wenig eigen klingen, aber schalt mal im BIOS die USB3.0 Ports aus die über den Zusatzchip des MoBos laufen.
    Ich mag mich an solche Probleme erinnern in dem Zusammenhang, der Bootloop ist mir nicht unbekannt und irgendwie assoziiere…
  • OutOfRange

    Replied to the thread --- Der Small Talk - Thread ---.
    Post
    Ach, ich bin da recht schmerzfrei und meine Haare machen bisher auch keinerlei Probleme, passt schon.
  • OutOfRange

    Replied to the thread --- Der Small Talk - Thread ---.
    Post
    Der Effekt lässt sich tatsächlich mit dem Ein/Ausschalter provozieren bzw. eben ausschalten und nein, ich tue dies nicht dauernd und habe die Funktion normalerweise nicht aktiviert ;)
    Für mich als Mann müsste ein Föhn sowieso nur einen Schalter haben:…
  • OutOfRange

    Replied to the thread --- Der Small Talk - Thread ---.
    Post
    Linus? Nein danke... für mich der absolute Vorzeigenarzisst, leider halt mit entsprechenden Followern und Sponsoren.
    Tut mir nicht weiter weh, haben muss ich ihn aber definitiv nicht.

    Zum Thema ESD: PS/2 und RS232 Ports haben das Thema ernsthaft gar nicht…
  • OutOfRange

    Replied to the thread --- Der Small Talk - Thread ---.
    Post
    Bei uns ist eine 5500er AGP für 383 Schweizer Fränkli weg, WTF :topmodel:
  • OutOfRange

    Replied to the thread 3dfx Ebay Links.
    Post
    Vermutlich nur am Rande interessant: V5 5500 auf Ricardo.ch (kein Versand ins Ausland)
  • OutOfRange

    Replied to the thread 3dfx Todestag #20.
    Post
    Wenn man den aktuellen Retrotrend anschaut, müsste man eine Mini Voodoo machen :topmodel:

    Ausser uns Spinnern interessiert das eh keine Sau.
  • OutOfRange

    Replied to the thread 3dfx Todestag #20.
    Post
    Die sind damit bereits fünf Mal länger Tod als sie auf dem Markt waren :topmodel:
  • OutOfRange

    Replied to the thread Cyberpunk 2077.
    Post
    Läuft auf meinem 7700 mit 1080Ti in 3440x1440 recht ordentlich. Die Bugs halten sich recht in Grenzen, so schlimm wie alle behaupten ists bei mir nicht (hat ein paar kosmetische, aber nichts tragisches).

    Ich hab ein paar Stunden auf dem Buckel und ich…