Der_Karlson Godlike

  • Male
  • 34
  • from Schopfheim
  • Member since Jul 31st 2003
  • Last Activity:
Posts
5,423
Points
29,405
Profile Hits
1,514
  • Der_Karlson

    Replied to the thread Coronawahnsinn!.
    Post
    @GAT: Was kostet der Versand nach DE? :topmodel:
  • Der_Karlson

    Replied to the thread Coronawahnsinn!.
    Post
    Ich bin nicht tief genug drin, von daher ganz blöd und naiv gefragt: Hat die EU in diesem Gebiet evtl gar nicht die "Befugnis" mehr zu tun? Ich meine, siehe Deutschland, wo zentral (in Berlin) erstmal auch gar nichts geregelt oder beschlossen werden…
  • Der_Karlson

    Replied to the thread Coronawahnsinn!.
    Post
    Hehe ja, kam mir direkt bekannt vor als ich die Karte sah :topmodel:


    So, ich war gerade bei rewe, meinen Wocheneinkauf machen.
    Schon bei der Anfahrt war ich überrascht, wie vergleichsweise wenige Autos auf dem Parkplatz standen.
    Im Laden sind mir direkt…
  • Der_Karlson

    Replied to the thread Coronawahnsinn!.
    Post
    Bin mir gerade nicht sicher ob in den letzten 10 Seiten das schonmal gepostet wurde, aber das RKI hat auch ne Karte mit einigen Statistiken nach Landkreisen unterteilt:
    https://experience.arcgis.com/…17327b2bf1d4/page/page_1/
  • Der_Karlson

    Replied to the thread Coronawahnsinn!.
    Post
    (Quote from Avenger)

    Ich weiß nicht ob du das neutral geschrieben hast, oder auf mich bezogen hast. Falls letzteres, möchte ich kurz sagen: Ich nehm's ernst, auch wenn ich für mich persönlich kein großes gesundheitliches Risiko sehe, selbst im Falle…
  • Der_Karlson

    Replied to the thread Coronawahnsinn!.
    Post
    Vor 2 Wochen sah es schonmal so aus. Vor allem im Nudelregal.
    Ich war dann nochmal in der Stadt (Fußgängerzone) in einem Supermarkt, da war noch alles verfügbar. Weil man da ohne Auto wohl schlecht hamstern kann xD
  • Der_Karlson

    Replied to the thread Coronawahnsinn!.
    Post
    Siehe Anhang: So sah es heute Morgen gegen 10 Uhr bei uns im Rewe aus. Kein Klopapier mehr, kein Küchenpapier, keine Taschentücher. ALLES weg. Das hinten im Regal sind noch ein paar Packungen feuchtes Toilettenpapier von Tempo.
    Konserven waren bei uns…
  • Der_Karlson

    Replied to the thread Coronawahnsinn!.
    Post
    Ich war bis gestern in Österreich (Wien).
    Mein eigentlicher Flug Basel <--> Wien wurde für den Hinflug letzten Freitag schon gecancelt und gegen einen Basel -> München -> Wien Flug umgebucht.

    Da jetzt das Gebiet, auf dem der Basler Flughafen steht, als…
  • Der_Karlson

    Replied to the thread euer fahrbarer untersatz.....
    Post
    (Quote from Voodoo_Freak)

    Danke danke! Für alle Antworten :)

    Ich muss sagen, ich wollt ihn mir erst gar nicht anschauen, weil er rot ist, und das nicht gerade die Farbe gewesen wäre, die ich mir rausgesucht hätte, wenn ich ihn konfiguriert hätte. Auf…
  • Der_Karlson

    Replied to the thread euer fahrbarer untersatz.....
    Post
    Gestern konnt ich mein neues Spielzeug holen... das sind jetzt einfach nur 2 Schnappschüsse mit Handy.
    Renault Megane RS, BJ2018, 2200km... Macht auf jeden Fall Spaß, der Karton :topmodel: