Online

Tweakstone Godlike

  • Male
  • 37
  • from Osnabrücker Land
  • Member since Jan 18th 2004
  • Last Activity:
  • Forum
Posts
16,391
Points
83,560
Profile Hits
4,299
  • Tweakstone

    Post
    Danke für den Tipp - das hört sich interessant an! Habe aber bisher nichts finden können. Hab den Preisfilter bis 5€ gesetzt und mal die ersten 1000 Ergebnisse durchgescrollt :topmodel:
    Meine Augen tun weh, gefunden hab ich aber nichts :D Kannst mir das…
  • Tweakstone

    Thread
    Hat jemand etwas o.g. rumliegen? Könnte ggfs. eine brauchen :)
    Halt so ein Teil, wo nur die DIN Buchse ausgeschnitten ist. So wie dieses:
  • Tweakstone

    Replied to the thread Miro Hiscore 3D - Hilfe benötigt.
    Post
    ja aber es ging doch zuletzt um d3d Probleme oder? :/
  • Tweakstone

    Replied to the thread Miro Hiscore 3D - Hilfe benötigt.
    Post
    doch, mir 3 geht das auch generell. Hab das mit rendition, pcx2 und Voodoo1 am laufen.
  • Tweakstone

    Replied to the thread Miro Hiscore 3D - Hilfe benötigt.
    Post
    Öhm es gibt einen D3D Switcher, hast den mal probiert?
    Gibt es hier: http://falconfly.3dfx.pl/tools.htm // [3D Control Center V1.0 (Direct3D control & switching Utility)]

    Hab das zwar noch nie mit V1 und V2 probiert, aber mit Banshee und V2 SLI tuts…
  • Tweakstone

    Replied to the thread Coronawahnsinn!.
    Post
    genau das @GAT.
    Ich sehe kein TV, lese keine Zeitung und auch sonst lese ich keine Nachrichten. Außer in Ausnahmefällen, wenn ich am Rande mitbekomme dass es ein "wichtiges aktuelles Thema" gibt, suche ich mir dazu Informationen.
    Kann ich jedem nur…
  • Tweakstone

    Post
    naja flairless heißt ja nicht zwingend unbenutzbar, is doch gut wenns läuft. Erfreu dich doch jetzt an deinem blauen gähn-Blitz ^^:spitze:
  • Tweakstone

    Post
    Leider kein Interesse, ne XT-PE habe ich ebenfalls bereits :topmodel:
  • Tweakstone

    Post
    Ich habe wohl eine, aber da stimmt der Gegenwert leider nicht annähernd. Die würde ich gegen was interessanteres tauschen wollen sonst bleibt die als Backup falls meine andere mal himmelt ;)
  • Tweakstone

    Post
    Ist mir egal, irgend ein Wald-und-Wiesen-Modell in funktionierend tuts da. Ist eh nur zum Benchen (sobald das DX10 Roundup ansteht) und wird dann archiviert :topmodel:

    Was magst dafür haben?
  • Tweakstone

    Thread
    Ich hab kürzlich eine FX 5600Ultra bekommen, bei der 2 Kondensatoren (1000µF/6,3V) defekt sind - diese möchte ich ersetzen.
    Ich habe allerdings nur noch einen mit diesen Daten "am Lager", allerdings auch noch einige 1500µF/6,3V mit passendem…
  • Tweakstone

    Replied to the thread Coronawahnsinn!.
    Post
    (Quote from Voodoo_Freak)

    Woha, na endlich tut sich da mal was. Na dann schauen wir mal wie das weitergeht. UK ist auch noch sein ein ignoranter Brutkasten, die müssen sich auch dringend bewegen.

    Bin auch mal auf den Verlauf der nächsten Woche in GER…
  • Tweakstone

    Replied to the thread Coronawahnsinn!.
    Post
    Chosen_One danke für den link hier. Ich habe den vorhergegangenen Artikel auch bereits gelesen und finde, dass das mit Abstand den besten Blick auf die Lage wirft. Ich hoffe dass die Welt konsequent handelt und vor allem die USA mal ihren Arsch…
  • Tweakstone

    Replied to the thread ATI Tribute PC.
    Post
    Ah OK dann kann das wohl sein.
    Wobei ich mir ziemlich sicher bin, dass damals bei HL2 Release die Benches auch sehr unglücklich für die FX Serie aussahen, weil die intern irgendwas nicht konnten. Da war was mit FP16 / FP24 / FP32.
  • Tweakstone

    Replied to the thread ATI Tribute PC.
    Post
    (Quote from CryptonNite)

    Also by default geht HL2 bei den FXen auf den DX8.1 Renderpfad. Ich bin mir nicht sicher, ob man auf diesen Karten den DX9 Renderpfad erzwingen kann, aber wenn du nichts eingestellt hast, wirst du ziemlich sicher nicht auf dem…
  • Tweakstone

    Replied to the thread --- Der Small Talk - Thread ---.
    Post
    also ich habe einen lynnfield xeon mit 4x8GB laufen auf nem normalen desktop board. Ich denke die angaben rühren jeweils daher, dass es damals so große module nicht gab. Sollte laufen :)
  • Tweakstone

    Replied to the thread ATI Tribute PC.
    Post
    (Quote from Matrox Mystique)

    Ähm nein?! Das Spiel bietet für alte Karten noch DX7 und DX8(.1) Renderpfade (DX6 wäre mir neu?!), sieht aber dann eben entsprechend simpler aus. Also nur weil es dann auch "OK" läuft, heißt das nicht, dass es dann…
  • Tweakstone

    Replied to the thread ATI Tribute PC.
    Post
    oh das board kannte ich garnicht. Und der preis is auch nicht verkehrt. Da würde ich prophylaktisch mal zuschlagen Marlon
  • Tweakstone

    Post
    Wow, that looks fantastic!
    So this lets you use the SBI / Shaman Board als "standalone" videocard? Does a regular S3 Virge driver work für 2D?
  • Tweakstone

    Post
    Du kannst allerdings als Notlösung die Runkabelummantelung aufmachen (entweder partiell oder komplett; und dann mit Kabelbindern ö.ä. wieder zusammentüddeln) und die Adern an den Engstellen plattdrücken, sodass sie "flach sind". Zumindest kämst du…