Tweakstone Godlike

  • Male
  • 38
  • from Osnabrücker Land
  • Member since Jan 18th 2004
  • Last Activity:
Posts
16,958
Points
25,475
Profile Hits
5,331
  • Tweakstone

    Replied to the thread Pi Hole?.
    Post
    Machste nix falsch mit, Windows 10 ist in der Pro Variante schon schlimm genug :topmodel: :grr:
  • Tweakstone

    Replied to the thread Pi Hole?.
    Post
    (Quote from GrandAdmiralThrawn)

    Bei Win10 Home allerdings nicht, da muss man zwingend offline sein, sonst existiert keine Möglichkeit ein Offline Konto zu erstellen. Können ja auch schlecht "stattdessen der Domäne beitreten" hinschreiben xD
  • Tweakstone

    Replied to the thread Seltene Hardware eBay-Links.
    Post
    Leider nein, Platz 2..
    Macht echt keinen Spass mehr mit alter Hardware :rolleyes:

    Ist Recht einzigartig, weil alles onboard inklusive LAN, tualatin fähig, AGP plus 3x PCI - fast das einzige Board, mit dem man ein LAN fähiges mATX System mit Tualatin und Voodoo 2…
  • Tweakstone

    Replied to the thread Seltene Hardware eBay-Links.
    Post
    Habe es ihm im Zuge eines Deals mitgeschickt um neue Kondensatoren einzulöten. Nach Monaten von ausreden und rumgeeier ist er dann aus dem Forum verschwunden und das Board mit ihm.
  • Tweakstone

    Replied to the thread HULK - My i440GX SMP Projekt.
    Post
    Ja sehr fein, schönes Ding!
  • Tweakstone

    Replied to the thread Seltene Hardware eBay-Links.
    Post
    (Quote from CryptonNite)

    Zur info: an dem TUSL2-M bin ich bereits dran, ich suche jetzt bereits seit Jahren danach, nachdem meins von styvi gekidnappped wurde :grr:
  • Tweakstone

    Post
    (Quote from vad4r)

    Korrekt, das kann ich nur unterschreiben und den N*****messie hier herzlich Willkommen heißen :spitze:
  • Tweakstone

    Post
    Dafür ist es eine waschechte Kabelruine xD
  • Tweakstone

    Post
    Ich hab noch paar ohne, aber PCI-E xD
    Ich schau Mal, die Fehler sahen sehr komisch aus, könnte wirklich Treiber sein. Hatte bei der GeForce 6 Serie eh schon öfter Fehldarstellungen bei zu neuen Treibern, kann mich da aber eher an farcry erinnern. We'll See.
  • Tweakstone

    Post
    Hmpf. Hab gestern Abend(/Nacht) im meiner Schwitzkammer im OG die Karte mal eingebaut und in 3DMark 03 +05 macht die zwischendurch seltsame Grafikfehler.
    FarCry und Serious Sam 2 (davon hatte ich noch Benchtools ready2go) sahen fehlerfrei aus. Ich hoffe…
  • Tweakstone

    Post
    Da müsst ich den Steuerberater mal drauf anhauen xD
  • Tweakstone

    Post
    Ah super, danke! Was ich aber noch dazu bräuchte, sind die Typen der Kondensatoren, also die Serie (Oder Hersteller+Serie wo erkennbar). Serie ist idR ein 3-Buchstaben-Code.

    Dann werde ich mir da mal von den Werten her schonmal passende heraussuchen…
  • Tweakstone

    Post
    Das stimmt soweit xD Was ich da so rauslese, kann ich das Museum easy toppen :topmodel:

    Derzeit liege ich so bei 345 verschiedenen Karten (bis auf die 3dfx Karten auch fast ausschließlich mit verschiedenen Chips).
    Bei mir beginnt das zwar erst mit der ersten 3D…
  • Tweakstone

    Replied to the thread GeForce 3 PCI.
    Post
    Was meinst du denn, wie der generelle Datenfluss zwischen Grafikkarte und System zustande kommt? Klar - wenn der Texturspeicher zu klein wird, gibt es immer massive Einbrüche, auch bei AGP Karten. Weil natürlich die Geschwindigkeit zwischen GPU und…
  • Tweakstone

    Replied to the thread GeForce 3 PCI.
    Post
    *hust* Shootout DX5 - DX8.1 Grafikkarten (Ich bench mich tot Vol. 1 Remaster)

    in 1024x768x32 40+% Mehrleistung bei der Geforce 3.
    In der Auflösung sollte der PCI Bus in den meisten Fällen nicht so stark ins Gewicht fallen, dass der Abstand der Karten…
  • Tweakstone

    Replied to the thread GeForce 3 PCI.
    Post
    Dafür kann die auch nix :D
  • Tweakstone

    Replied to the thread GeForce 3 PCI.
    Post
    Wüsste auch nicht dass es eine GF3 PCI gab.
  • Tweakstone

    Replied to the thread 3dfx.ch Gallery-Update.
    Post
    Meins darf auch gern online bleiben :)
  • Tweakstone

    Post
    Same here
  • Aber hättest du das getan würde die Karte jetzt nicht bei mir verweilen <3 [ich meine ich hätte sie von dir, hab die jetzt auch schon ewig..? Ist jedenfalls wohlauf die Karte :) ]

    Das Gehäuse gefällt mir optisch auch nicht schlecht. Allerdings nicht das…