Online

Tweakstone Godlike

  • Männlich
  • 35
  • aus Osnabrücker Land
  • Mitglied seit 18. Januar 2004
  • Letzte Aktivität:
  • Forum
Beiträge
15.825
Punkte
80.660
Profil-Aufrufe
3.584
  • Tweakstone

    Hat eine Antwort im Thema Marlon´s 3Dfx Build Thread verfasst.
    Beitrag
    Wooha, da hätte ich auch gut Lust mich mal umzusehen!
  • Tweakstone

    Hat eine Antwort im Thema Marlon´s 3Dfx Build Thread verfasst.
    Beitrag
    Vermutlich wird das auch unterirdische PCI Performance haben, bin mal auf die V2 SLI Benches gespannt. Ich wette ich verprügel das System mit nem ~700MHz P3 auf Intel BX ;)
  • Tweakstone

    Beitrag
    (Zitat von V.F)

    :spitze:

    Der 1,3er Willy fetzt! Bester Uglystyle Schrotthaufen!
  • Tweakstone

    Hat eine Antwort im Thema --- Der Small Talk - Thread --- verfasst.
    Beitrag
    Meine war schon nicht mehr so ohne weiteres genießbar wenn man das jetzt vergleicht.
    Wenn man den PC eingeschaltet hat, hats auf den Kopfhörern einmal richtig geknallt, da hatte man die besser nicht auf dem Kopf. Kennt man von vielen alten…
  • Tweakstone

    Hat eine Antwort im Thema --- Der Small Talk - Thread --- verfasst.
    Beitrag
    Hab heute eine meiner AWE32 (bzw eigentlich ists eine SB32 PnP, aber ist für mich eh alles ein Brei :D ) mit neuen Kondensatoren ausgestattet und muss sagen das lohnt sich wohl :)

    "Glücklicherweise" ist mir dabei meine Lötstation gestorben, sodass ich…
  • Tweakstone

    Hat eine Antwort im Thema Sämtliche 3dfx PCs von VoodooAlert vorgestellt! verfasst.
    Beitrag
    Also ich finde das Kupfer passt 1A zur blauen Grundfarbe!
    Ich würde anstatt an der Hercules rumzufuckeln eher einen schönen Vollkupfer CPU Kühler suchen wie z.B. Thermalright SP-97 oder SLK900. Da einen schlichten Lüfter rauf und gut ist.

    Bzgl.…
  • Tweakstone

    Hat eine Antwort im Thema Sämtliche 3dfx PCs von VoodooAlert vorgestellt! verfasst.
    Beitrag
    Wow. Sieht richtig geil aus, das Mopped!
    Was ich nicht mag:
    - CPU Kühler
    - Revoltec Lüfter (ist einfach billigster Crap), aber im Dunkeln passense da wieder :D

    Was ich mag:
    - Alles andere, und zwar richtig!

    Richtig geiles Gesamtbild, und wirklich…
  • Tweakstone

    Hat eine Antwort im Thema mein Midiplayer deluxe :) verfasst.
    Beitrag
    Für Midi ist ein dedizierter Tieftöner völliger Mumpitz. Gute Breitbänder mit definierten Mitten sind da viel besser angebracht.
    Nen besserer Verstärker ist auf jeden Fall immer gut, bisl Dämmung in den Lautsprecher-"Gehäusen" kann wenn möglich auch…
  • Tweakstone

    Hat eine Antwort im Thema der link des tages verfasst.
    Beitrag
    Cool, danke!
  • Tweakstone

    Hat eine Antwort im Thema mein Midiplayer deluxe :) verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von konstl)

    Dann will ich mal sehen, wie du DOS Blutooth und WLAN beibringst und deinem Handy Midi :D :D

    @S2 Wirklich cooles Teil! Verbesserungsvorschläge nochmal in Gedächtnis: Lautsprecher durch ordentliche Breitbänder ersetzen, die n bisl mehr…
  • Tweakstone

    Hat eine Antwort im Thema --- Der Small Talk - Thread --- verfasst.
    Beitrag
    Also bei mir haben alle V3 (2000, 3000, 3500) keine Spielebilder, die V4 hat Tomb Raider. V5 PCI und PCI MAC haben nichts (bzw Techdemo Screenshots), die V5 AGP hat Halo,
    Einzig die V2 1000 fährt richtig auf und hat gleich 4 Spiele drauf :spitze:
  • Tweakstone

    Hat eine Antwort im Thema Seltene Hardware eBay-Links verfasst.
    Beitrag
    Auf nen CRT mit 60Hz kann ich wirklich garnicht erst draufschauen, da tun mir nach 2 Minuten extrem die Augen weh - bis zu Kopfschmerzen komme ich garnicht erst. Ich finde 75Hz schon unangenehm. Ab 85Hz sehe ich aber keinen Unterschied mehr zu höheren…
  • Tweakstone

    Hat eine Antwort im Thema Voodoo 5 6000 verfasst.
    Beitrag
    Hättste mal eine behalten früher :D
  • Tweakstone

    Hat eine Antwort im Thema Sämtliche 3dfx PCs von VoodooAlert vorgestellt! verfasst.
    Beitrag
    Danke für die Info, ist geändert.
    Vielleicht taucht er ja in neuem Kleid demnächst wieder auf hier :)
  • Tweakstone

    Hat eine Antwort im Thema Sämtliche 3dfx PCs von VoodooAlert vorgestellt! verfasst.
    Beitrag
    Mach mal nen neuen Post und verweise in dem post auf den Umbau und verlink den ursprünglichen Build. Ich archivier das dann im ersten Post. Dann hat man auch einen Werdegang :)
  • @psücho: ist jetzt drin!
    lommodore : reich die kompletten Daten gern nach, hört sich vielversprechend an :D
  • Tweakstone

    Hat eine Antwort im Thema Asus p4 Board für v5 agp? verfasst.
    Beitrag
    Das Abit SA7 ist auch sehr gut, aber auch dort auf die Revision achten; nicht alle haben 3,3V AGP.
    Hatte ich schon mit der V5 6000 laufen. Das Asus P4S533 auch, sind beides sehr gute Boards.
  • Tweakstone

    Hat eine Antwort im Thema Sämtliche 3dfx PCs von VoodooAlert vorgestellt! verfasst.
    Beitrag
    Wie immer sauber gebaut :) hatte auf der LAN garnicht richtig reingeschaut. Hast du den PCI Bus eigentlich über- oder untertaktet? Oft gabs für die gleichen fsb Stufen ja 2 verschiedene Teiler für den pci Bus. Das wären ja sonst an die 50 mhz pci bei…
  • Nice, danke dass du da an den Thread gedacht hast!
    Trag ich nachher ein :)
  • Tweakstone

    Hat eine Antwort im Thema Retro PC verfasst.
    Beitrag
    Noch soviel labern - machen! :D :D :spitze: