Assassin Double Kill

  • Männlich
  • 33
  • Mitglied seit 7. März 2004
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
255
Punkte
955
Profil-Aufrufe
222
  • Assassin

    Hat eine Antwort im Thema 3Dfx Tassen verfasst.
    Beitrag
    Hat man den noch Chancen an eine 3dfx tasse ranzukommen? Also an ein Replikat oder sowas...
    Da wo ich angefragt habe - die haben keine Tassen die außen schwarz und innen weiß sind...wenn dann sind es solche doofen "magicCup" tassen, die sich beim…
  • Assassin

    Hat eine Antwort im Thema 2019 -> 3DFX !! verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Iwellius)

    Ich kann mir schon die Gesichter der Inhaber und der anderen Leute vorstellen, wenn ein paar "verrückte" vor dem Automaten rumlungern sich streiten wer als nächstes darf und das ding nebenbei noch anhimmeln wie ein Schrein :spitze: :D
  • Assassin

    Hat eine Antwort im Thema Still looking good, as always verfasst.
    Beitrag
    cerwin vega speakers :love::thumbup:

    and a V5-6000 AGP box? :respekt:
  • Assassin

    Hat eine Antwort im Thema 3dfx Voodoo 3 RAM Swap verfasst.
    Beitrag
    Ja wenns Bleihaltig ist gehts auch Kühler..aber @Crypto...meinst du da 350°C Lötkolben temperatur, oder Heißluft Temperatur?
    bei 350°C würde das ewig dauern eb da mal was losgeht bei Heißluft..da ist der stress für die anderen bauteile sicherlich…
  • Assassin

    Hat eine Antwort im Thema 3dfx Voodoo 3 RAM Swap verfasst.
    Beitrag
    Amtech NC-559 natürlich ;)


    zur not geht auch selbst gemachtes Flussmittel, also eine kleine flasche mit Alkohol füllen, und Kolofonium rein bröckeln und zersetzen lassen, bis es eine schöne Braun/gelbliche Flüssigkeit ergibt...aber das Amtech Flux…
  • Assassin

    Hat eine Antwort im Thema A7v333 grade geschossen? Hilfe benötigt verfasst.
    Beitrag
    Ja, das ist doch bei den Sockel A CPUs leider recht schnell passiert, dass da eine Kante vom DIE weggeplatzt ist - das sieht man auch recht schnell wenn man den Kühler nochmal runternimmt

    Ist das Piepen gleich wenn gar kein Ram drin steckt? oder…