Kaitou Godlike

  • Member since Jul 5th 2002
  • Last Activity:
Posts
11,311
Points
31,206
Profile Hits
2,465
  • Kaitou

    Post
    Es reicht halt nicht wenn es nur läuft. Ich weiss nicht warum das viele denken.
    Du weisst aber nicht warum der RAM bei Steelflight übertaktet war, oder? Es kann ja ein Fehler/Falscheinstellung gewesen sein.
  • Kaitou

    Replied to the thread E-Autos.
    Post
    (Quote from Matrox Mystique)

    nein, ich glaube er meint Autos die man ohne verletzungsrisiko treten kann. Also weiches Metall.
  • Kaitou

    Replied to the thread 3dfx kommt zurück? Twitter News..
    Post
    Nein, die Marke 3dfx gehört schon eine ganze Weile nicht mehr zu nvidia. (Wurde hier schon geklärt.) Aber die freuen sich bestimmt das man das noch glaubt :)
    Siehe z.B. hier: https://www.trademarkelite.com…mark-detail/75671697/3DFX

    Ein Trademark muss auch…
  • Kaitou

    Replied to the thread E-Autos.
    Post
    Du brauchst mich oder meine geistige Leistungsfähigkeit jetzt nicht anzugreifen.
    Wie bereits vorhergesagt. Es wird persönlich und eskaliert nur und darauf lasse ich mich nicht weiter ein.
  • Kaitou

    Replied to the thread E-Autos.
    Post
    Das eskaliert hier nur wieder. Ich sage nur noch: Wissenschaft sollte keine Doktrin sein und sich gleichberechtigt durch Theorie, Diskussion und Beweis entwickeln. Wer etwas behauptet/gesagt hat, ist scheissegal. Es muss nachweisbar sein. Punkt.
    Ich lebe…
  • Kaitou

    Replied to the thread E-Autos.
    Post
    (Quote from hutzeputz)

    Du machst es dir scheinbar sehr einfach. Aber das werfe ich dir nicht vor. Die Medien tun das nämlich auch.

    Die Fische verrecken weil die Meere leergefischt werden. Schleppnetze sind ein Grund für die Zerstörung des Meeresbodens…
  • Kaitou

    Replied to the thread E-Autos.
    Post
    (Quote from CryptonNite)

    So verhält es sich in einer Halle, ja genau. Und jetzt kommt einer der zuständig für die Halle ist hinein und sagt. Hier riecht es nach Rauch. Wir müssen den Eintritt erhöhen. Jeder der weiterhin rauchen will kauft ein…
  • Kaitou

    Post
    Auch wenn das board "nagelneu" war, sind es die Elkos trotzdem nicht. Die bauen auch in der Verpackung in den Jahren ab. Leider...
  • Kaitou

    Replied to the thread E-Autos.
    Post
    Das es sich um einen "Menschengemachte Klima--wandel--" handelt ist aber trotzdem noch nicht bewiesen. Es gibt Modelle. Und der Planet ist mal wärmer und mal kälter. Oder?
    Das ist eine Sau die durchs Dorf getrieben wird um Steuereinnahmen zu generieren um…
  • Kaitou

    Post
    da hatte ich auch eine die eine "frittierte" Leiterbahn vom AGP bis zum VGA port hat
    Meines Wissens gab es aber einen AGP 4x mod für die karte auf einer kyro fanwebsite, wofür war der?
  • Kaitou

    Post
    (Quote from Dennis_50300)


    Ich würde aber Catalyst 5.9 empfehlen. Mit 6.2 hat er nicht mehr den tollen Smartshader support. Den nimmt man doch gerne mit :)
    Alles bis zur 6xxx serie von nvidia läuft problemlos auf Win98SE

    Backfire
    was meinst du mit…
  • Kaitou

    Post
    Gunt0r
    Ich habe hier noch eine richtig schön alte PS2 Tastatur aus der Zeit.
    Sie ist grau, nagelneu verpackt, hat aber das belgische Layout. Hast du Interesse?
  • Kaitou

    Replied to the thread Spiele für lau.
    Post
    Vielen Dank!
    vad4r
  • Kaitou

    Post
    (Quote from RaVeNsClaw)

    Wow respekt! Das hast du geschickt gelöst!
    Hast du eine Idee wie sowas passiert sein kann?
  • Kaitou

    Post
    Das sieht sehr, sehr riskant aus
    Ich hab leider nur einen einzigen 3.06HT und würde den ungern riskieren
  • Kaitou

    Replied to the thread [W] Voodoo3 3000 Rechner.
    Post
    Für mich ist VIA ein Plus!
    Was soll an dem KT133(A) denn so schlecht sein?

    Ich würd sagen Rechner +/- 50 Euro
    Voodoo 3 3000 +/- 50 Euro
  • Kaitou

    Replied to the thread E-Autos.
    Post
    (Quote from CryptonNite)

    Es ist ja ganz einfach.
    Gefühlt besser = besser. Etabliert = gut so.

    Hauptsache die Verschmutzung geschieht da wo wir es nicht mitbekommen. Also im Ausland und nicht hinten am Auspuff. Ist schlecht fürs Gewissen.
    Und nicht vergessen.…
  • Kaitou

    Replied to the thread E-Autos.
    Post
    GrandAdmiralThrawn
    Es muss halt dazu geeignet sein sich gleichezeitig noch daran zu bereichern sonst wird es ohne Gesetz nicht gemacht. Und die Lobbys haben den Job diese Gesetze aufzuhalten bzw. abzuschwächen. Das ist halt die "Gesellschaft" in der wir…
  • Kaitou

    Replied to the thread E-Autos.
    Post
    (Quote from CryptonNite)

    Dem kann ich nichts mehr hinzufügen.
    (Auch wenn alles wieder als Gish Galopp abgewatscht werden kann :spitze: (sehr praktische Weapon of Mass Deflection))