MasterOf486er Godlike

  • Male
  • from Rheinland
  • Member since Jul 24th 2004
  • Last Activity:
Posts
7,888
Points
25,756
Profile Hits
1,431
  • MasterOf486er

    Replied to the thread Bald ein vierter GPU-Hersteller?.
    Post
    Europa hatte ja mal ARM.... naja
  • MasterOf486er

    Replied to the thread Windows 10.
    Post
    Alte Kopierschutzverfahren sind generell ein Problem mit moderneren Betriebssystemen. Ich war auch mal leidenschaftlicher Daemon Tools Nutzer. Irgendwann bin ich aber einfach auf NoCD Patches umgestiegen, war einfach bequemer und lief dann auch unter…
  • MasterOf486er

    Post
    Mit dem Pana S-VHS hast ja schon ein Oberklasse Modell. Ich finde Bild 2 auch am besten. Weil ich ne Faule Sau bin und sowas gerne autark laufen habe würd ich einfach auf dem Pana DVD-RAM Rekorder überspielen.
  • MasterOf486er

    Replied to the thread Verschenke Asus Eee PC 4G.
    Post
    Nehm ich!
  • MasterOf486er

    Replied to the thread Seltene Hardware eBay-Links.
    Post
    (Quote from Sajuk)

    Wenn er den Kauf abbricht oder einen Fall wegen eines nicht bezahlten Artikels öffnet, bekommt er die Gebühren erstattet. Der Käufer muss nur mitziehen. Und wenn da jedesmal jemand mitbietet den er kennt...
  • MasterOf486er

    Replied to the thread (Scheiß) SD-Karten.
    Post
    Ich kaufe was günstig ist. Ich habe Samsung, Toshiba, Sandisk aber auch übelsten China Crap oder Relabel Kram wie Intenso. Transcend hab ich auch viel, ich hoffe die 2GB Karten von denen werden noch ein paar Jahre produziert.

    Oft sind die billigen halt…
  • MasterOf486er

    Replied to the thread (Scheiß) SD-Karten.
    Post
    Lustig mir stirbt seit Jahren keine SD-Karte bzw. kein USB Stick mehr. Früher haben die ein Jahr durchgehalten und waren durch. Mittlerweile hab ich so viele microSD Karten die funktionieren aber niemand mehr haben will weil zu klein (mit 32GB braucht…
  • Naja bei manchen Dingen merkt man schon den Retro Boom, die Preise explodieren ja richtig. Andererseits kommen so einige Schätze wieder ans Tageslicht. Wenn ich vor 2-3 Jahren nach Tseng Grafikkarten gesucht habe gab es 4-5 Treffer, das sind jetzt schon…