MasterOf486er Godlike

  • Männlich
  • aus Rheinland
  • Mitglied seit 24. Juli 2004
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
7.822
Punkte
36.176
Profil-Aufrufe
837
  • MasterOf486er

    Hat eine Antwort im Thema Stellaris? verfasst.
    Beitrag
    Ich habe es bei Release gespielt. Nachdem ich nach kurzer Zeit aber ein Sternenreich hatte das die halbe Galaxie beinhaltete kam ich nicht weiter, kein anderes Volk wollte sich noch mit mir verbünden und Krieg ging auch nicht weil die Völker dann mit…
  • MasterOf486er

    Beitrag
    Naja ist halt ein "Billigteil". Hab ich aber bewusst gekauft. Es hat eine Wartungsklappe und die CPU ist gesockelt, ich kann sie tauschen wenn ich will.
  • MasterOf486er

    Beitrag
    Einfache erweiterung ist gut das Teil ist ne eigene Konsole für sich. Problem waren wohl auch die Mini Module wo einfach net viel draufpasst. Da hätte man schon Sega Mega CD 32x nutzen müssen, das sind aber auch gleich 2 Zusatzgeräte. Und ein…
  • MasterOf486er

    Beitrag
    Gibt ja noch die Sega SG-1000 :D

    Aber sehr schön, ich mag deine Videos. Und MasterSystem Adapter reicht eigentlich, mehr kann die original Konsole auch nicht.
  • MasterOf486er

    Beitrag
    Mein neuer Billo Laptop

    One K56-8F (Clevo NB50TK1)


    01:35:53.882 | MasterOf486er | 1/4/4 | Intel Core i3-8350K 4Ghz) | Clevo NB50TJ1/TK1 (Intel H370) | 8 GB DDR4-2400 | Windows 10 Pro 1809 64 Bit
  • MasterOf486er

    Hat eine Antwort im Thema [V] AM2 Krempel (insbesondere Mainboards) verfasst.
    Beitrag
    Ich liste es morgen mal auf, bin aktuell nicht zuhause :)
  • MasterOf486er

    Hat eine Antwort im Thema Win10 Lizens Probleme? verfasst.
    Beitrag
    Konnte gestern auch nichts aktivieren, musste das telefonisch erledigen.
  • MasterOf486er

    Thema
    Gibt es hier grundsätzlich Interesse an AM2 Hardware?

    Ich habe ein paar Mainboards die ich gerne abgeben würde, aufgrund von Platzmangel. Es sind hauptsächlich Boards mit exotischeren Chipsätzen


    Darunter wären Dinge wie ASRock ALiveDual-eSATA2,…
  • MasterOf486er

    Hat eine Antwort im Thema Polymega verfasst.
    Beitrag
    Dennoch oft problematisch, gerade bei diesen ARM Bastelplatinen ala Raspberry Pi, was anderes wird in diesem Polymega auch nicht stecken.

    Ich hab z.B. Paper Mario mit Emulator gespielt, teilweise fehlten die Spielfiguren, die waren einfach unsichtbar.
  • MasterOf486er

    Hat eine Antwort im Thema Polymega verfasst.
    Beitrag
    RetroPie kann die entsprechenden Konsolen auch sehr gut emulieren, nur Sega Saturn dachte ich immer das es probleme gibt wegen der komplizierten HW.

    N64 vernünftig zu emulieren ist selbst heutzutage sehr sehr schwierig, ich denke das ist der Grund…