Online

Voodoo_Freak Godlike

  • Männlich
  • 31
  • aus Berlin
  • Mitglied seit 8. Oktober 2004
Beiträge
5.925
Punkte
31.125
Profil-Aufrufe
1.076
  • Voodoo_Freak

    Hat eine Antwort im Thema Zeigt mal eure Arbeitsplätze! verfasst.
    Beitrag
    Geil! Mir gefallen die Vitrinen besonders...bin gespannt wies fertig aussieht. Schaut jedenfalls nach einem schönen Spielzimmer aus:spitze:

    Tweakstone : Was ist das fürn Dell Monitor? Suche immer mal wieder nach geeigneten Ersatz für meinen 27er Dell.
  • Voodoo_Freak

    Hat eine Antwort im Thema 3dfx eBay-Links - Die Diskussion verfasst.
    Beitrag
    Und weg ist er.
  • Voodoo_Freak

    Hat eine Antwort im Thema euer fahrbarer untersatz.... verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Tweakstone)

    Das dachte ich mir auch...

    Wie groß ist der Tank?
  • Voodoo_Freak

    Hat eine Antwort im Thema 14 x Voodoo 5 6000 verfasst.
    Beitrag
    erek :
    Interesting that your card works with the external power supply. Do you have the original 3Dfx PSU?
  • Voodoo_Freak

    Hat eine Antwort im Thema euer fahrbarer untersatz.... verfasst.
    Beitrag
    rookz :
    Schicker Audi 200. Auch die 100er aus dieser Zeit (meine Eltern hatten einen 100er CS in rot), sind einfach zeitlos schön und haben einen eigenen Charakter...kein Plastikeinheitsbrei wie heute. Interessant auch, dass Audi damals noch nicht in…
  • Voodoo_Freak

    Beitrag
    Jup, auch hier dürftest du nicht unrecht haben, rein subjektiv lief XP auf einem Pentium 4 mit HT deutlich runder als auf vergleichbaren AMD Modellen. Sicherlich hat HT da seinen Teil zu beigetragen.
  • Voodoo_Freak

    Beitrag
    (Zitat von GrandAdmiralThrawn)

    Jup. Man hat eben viel Leistung fürs Geld bei AMD bekommen. Für mich als Schüler war der Northwood eine wirklich gewaltige Investition, für die ich lange sparen und arbeiten musste.
    Unterm Strich hat sich das aber schon…
  • Voodoo_Freak

    Beitrag
    (Zitat von vad4r)

    Evtl. schneller;)
  • Voodoo_Freak

    Beitrag
    Ich konnte/ kann das Gejammer über den P4 nicht verstehen. Die CPU war überaus leistungsstark, dass ein Spiele PC warm und leistungshungrig ist, geschenkt. Hinzu kam das die Plattform, zumindest mit dem 865er Chipsatz und vermutlich auch mit dem 875er,…
  • Voodoo_Freak

    Hat eine Antwort im Thema Ryzen von AMD anyone? verfasst.
    Beitrag
    @GAT:
    Nachdem ich auf DE umgestellt hatte, hab ich dann auch die passenden AM4 Kühler gefunden...seltsam das ich das nicht ohne Geizhals gefunden hab...:/
    Bin absoluter Fan von Noctua und selbst zufriedener Besitzer eines Noctua NH-U12S.

    Dann werden wir…
  • Voodoo_Freak

    Beitrag
    CryptonNite :
    Schickes System, die CPU dürfte aber wohl ziemlich heiß werden oder?
    Da du ja Linux nutzt, würde ich persönlich auch bei der (ziemlich coolen) 6800 von nV bleiben.
  • Voodoo_Freak

    Hat eine Antwort im Thema Ryzen von AMD anyone? verfasst.
    Beitrag
    An die Ryzen Besitzer hier im Thread:
    Welchen CPU Kühler nutzt ihr und wie zufrieden seid ihr damit?

    Hintergrund ist, dass ein Freund von mir sich gerade ne Ryzen-Kiste zusammen stellt. Auf der Suche nach einem guten Kühler sind wir derzeit noch…
  • Voodoo_Freak

    Hat eine Antwort im Thema Zeigt euer Case! (ehem. "Mein Rechenknecht") verfasst.
    Beitrag
    Der CPU Kühler kommt auch gut, sehr sauber verarbeitet.
  • Voodoo_Freak

    Hat eine Antwort im Thema Zeigt euer Case! (ehem. "Mein Rechenknecht") verfasst.
    Beitrag
    666psycho :
    Was ist das fürn Gehäuse?
    Irgend nen faulen Kompromiss muss man wohl leider immer eingehen. Auch bei mir sind die USB-Steckplätze rechtsseitig angebracht- Blöd weil das Gehäuse da zur Wand steht:/
    Sonst find ich aber mein NZXT H630 sehr…
  • Voodoo_Freak

    Hat eine Antwort im Thema nVidia RTX GeForce 2080 / Quadro "Turing" verfasst.
    Beitrag
    @GAT: Danke für die Aufklärung, war sehr interessant. Hatte das ähnlich im Kopf wie Tweakstone.

    BF5 ist m.E. nach ein ziemlich bescheidenes Spiel um die RTX Technik/ Karten zu präsentieren. In einem Onlineshooter zählen nun einmal FPS und ein…