Voodoo_Freak Godlike

  • Male
  • 33
  • from Berlin
  • Member since Oct 8th 2004
  • Last Activity:
Posts
6,121
Points
32,115
Profile Hits
1,524
  • Voodoo_Freak

    Replied to the thread 3dfx Grafikkartenbilder thread.
    Post
    Ich erspähe den Schriftzug Konami...bekommen wir das auch in Vollansicht zu sehen? ;)
  • Voodoo_Freak

    Replied to the thread Coronawahnsinn!.
    Post
    (Quote from CryptonNite)

    Da hast du absolut recht. Jeder Tote wird maximal ausgeschlachtet...hatte ich ja schon vor einiger Zeit kritisiert.:(
  • Voodoo_Freak

    Replied to the thread Coronawahnsinn!.
    Post
    (Quote from GrandAdmiralThrawn)

    Bis ers selbst hat. Dann ist das Geschrei groß, der Staat, der uns ja angeblich ohnehin alle nur belügt und zu Grunde richten will, solls dann gefälligst richten (ähnliches hat er ja schon hier abgelassen, bezüglich…
  • Voodoo_Freak

    Replied to the thread Coronawahnsinn!.
    Post
    Mache ich hier eigentlich nicht, weil ich nach einigen Monaten mich meist nicht erinnern kann warum, aber ignore und fertig.
    Gestaltet den Thread übersichtlicher.
  • Voodoo_Freak

    Replied to the thread Coronawahnsinn!.
    Post
    (Quote from LoB)

    Das habe ich nicht. Lies den Beitrag bitte genau.
    Und bloß weil man nichts sagt, heißt das nicht automatisch es ist alles ok/ falsch wie es läuft (ein häufig postulierter Irrglaube!). Vielmehr führt das (zumindest bei mir) zu der…
  • Voodoo_Freak

    Replied to the thread Screenshot-Thread.
    Post
    (Quote from GrandAdmiralThrawn)

    Same here. Und ich habs auch gehabt ;)
  • Voodoo_Freak

    Replied to the thread Coronawahnsinn!.
    Post
    LoB:
    Sie können sehr wohl "aktiv" sein und zwar mit ihrer Meinung. Das ist übrigens auch die Aufgabe der Opposition. Aber selbst die ist äußerst spärlich vertreten. Übertragen auf andere Bereiche würde deine Aussage bedeuten: Jeder Betriebsrat…
  • Voodoo_Freak

    Replied to the thread Coronawahnsinn!.
    Post
    Ich schaue jetzt auch nicht täglich Nachrichten (im Fernsehen ohnehin nicht), sondern beschränke mich auf Themen die mich einfach interessieren auf den gängigen Nachrichtenseiten (momentan ist da halt ziemlich Ebbe, außer Corona...man muss schon…
  • Voodoo_Freak

    Replied to the thread Coronawahnsinn!.
    Post
    LoB:
    Zunächst einmal gibt es in der derzeitigen Lage so etwas wie "die Wahrheit" nicht. Man kann die Geschehnisse der letzten Monate mal zusammen nehmen, sich ausrechnen wie lange das wohl unsere vergleichsweise starken Volkswirtschaften mitmachen…
  • Voodoo_Freak

    Replied to the thread Screenshot-Thread.
    Post
    (Quote from GrandAdmiralThrawn)

    Konnte ich auch beobachten...allerdings finde ich solche Sachen eher belustigend als störend. Gerade Fässer haben sich gern mal amüsant verhalten:spitze:
  • Voodoo_Freak

    Replied to the thread Coronawahnsinn!.
    Post
    Harrold:
    Danke für die Einblicke.

    Auch ich war heute mit dem Mountainbike unterwegs, was ich gesehen habe war erschreckend. Ich bin extra schon um 08:30 Uhr los, in der Hoffnung Wege mögen leerer sein. Es war zwar gemessen am Wetter weniger los als…
  • Voodoo_Freak

    Replied to the thread Coronawahnsinn!.
    Post
    Interessant wirds wohl auch wenn bei uns alles am Anschlag ist. Mir geistert die Zahl von 40.000 "Infizierten" im Kopf herum - die haben wir mittlerweile Überschritten. Nach dem We erwarte ich da noch einmal deutlich höhere Zahlen.

    Prominente Beispiele…
  • Voodoo_Freak

    Replied to the thread Coronawahnsinn!.
    Post
    Ich persönlich bin gespannt wie sich die Zahlen nach dem Wochenende verhalten werden. Die Parks sind voll (schon heute) und jeder ist plötzlich Jogger oder leidenschaftlicher Spaziergänger. Morgen soll das Wetter noch einmal gut werden. Ich bezweifle…
  • Voodoo_Freak

    Replied to the thread Coronawahnsinn!.
    Post
    rockys82:
    Du liegst völlig falsch, ich denke eher es sind die Juden (die uns ja bekanntlich alle großen Seuchen eingebrockt haben!) oder aber die Freimaurer. Alternativ wars Trump oder Putin.

    Glaubst du eigentlich ernsthaft den Müll den du hier von…
  • Voodoo_Freak

    Replied to the thread Screenshot-Thread.
    Post
    (Quote from GrandAdmiralThrawn)

    Bezüglich Doom 2016 kann ich das unterschreiben. Fand das Spiel unheimlich gut. Der Soundtrack hat dich teils in einen regelrechten Blutrausch katapultiert (zum Glück lesen hier nicht die Falschen mit:spitze: )Schnell, blutig,…
  • Voodoo_Freak

    Replied to the thread Coronawahnsinn!.
    Post
    Corona ist nen lecker Bier. Da gibs nix. Schön ausm Kübel mit Eis:thumbup:

    Ich habe nun nen zusätzlichen 450€ Job angenommen und heute in der Firma angemeldet.
    Mein alter Chef hat mich kontaktiert. Er brauch LKW Fahrer, Montag solls los gehn. Verteilerverkehr…
  • Voodoo_Freak

    Replied to the thread Coronawahnsinn!.
    Post
    Alternativ Intensivstation, da solltest du dich dann aber beeilen, nur noch für begrenzte Zeit.8o
  • Voodoo_Freak

    Replied to the thread Screenshot-Thread.
    Post
    Ich zitiere mich einfach selbst aus dem CB Forum:

    Nachdem die Meinungen ja hier überwiegend positiv sind, geb ich auch mal meinen Senf dazu.


    Das Spiel sieht grafisch wirklich gut aus und, was noch viel wichtiger ist, es läuft selbst auf höchsten
  • Voodoo_Freak

    Replied to the thread Coronawahnsinn!.
    Post
    Leider nur die Hälfte zitiert und damit meine Aussage aus dem Zusammenhang gerissen.

    Aber gut, in diesem Thread solls auch nicht um sie gehen.
  • Voodoo_Freak

    Replied to the thread Coronawahnsinn!.
    Post
    LoB:
    Nachdem die Dame wochenlang in sämtlichen Medien überaus präsent war, schreit nun kein Mensch mehr nach ihr. Ein tiefer Fall und ihre Corona Erkrankung ist laut ihrer eigenen Aussage bloß eine Vermutung. PR sage ich, nichts weiter.

    Nachdem hier…