Voodoo_Freak Godlike

  • Male
  • 32
  • from Berlin
  • Member since Oct 8th 2004
  • Last Activity:
Posts
5,960
Points
31,300
Profile Hits
1,328
  • Voodoo_Freak

    Replied to the thread Foto thread.
    Post
    Klasse Bild vom Reschensee. Schön auch zu sehen wie der Wasserstand doch variiert.
    Ich bin als Kind mal mit meinen Eltern dort vorbei gefahren auf dem Heimweg aus dem Italienurlaub. Die Geschichte um die versunkene Stadt fand ich damals sensationell...
  • Voodoo_Freak

    Replied to the thread RX Vega...anyone?.
    Post
    (Quote from Marlon)

    Problematisch ist eben leider auch der Controller auf dem Mainboard, die kommen teils nicht mehr mit der Geschwindigkeit mit, sehe ich auch bei meinem Vater. Der Geschwindigkeitszuwachs beim Öffnen von Programmen oder starten des OS…
  • (Quote from SK1)

    Schon vom Bild bekomme ich Ohrenschmerzen:topmodel:

    Aber dennoch ein geiles Gerät.
  • Voodoo_Freak

    Replied to the thread RX Vega...anyone?.
    Post
    (Quote from Marlon)

    In den letzten 10 Jahren (wie von rockys82 gesagt) fällt mir auch nichts Anderes ein was derart den Rechner beschleunigt hätte.
  • Voodoo_Freak

    Replied to the thread RX Vega...anyone?.
    Post
    rockys82 : Meine Rede. Mein Vater nutzt auch noch einen Dual Core Athlon mit aktuell 6GB Ram (hatte noch 2GB rumliegen) unter Windows 10 und es läuft wunderbar mit ner SSD. Ähnlich verhält es sich bei meinem Laptop von 2011 (?). Auch Windows 10 mit…
  • Voodoo_Freak

    Replied to the thread RX Vega...anyone?.
    Post
    Sehe das ähnlich wie GAT. AMD muss eben auch sehen wo sie bleiben, ist ja nicht die Heilsarmee.
    Wir werden wohl warten müssen. Sollte sich da effizienztechnisch was tun, wäre die neue Karte evtl. sogar eine Überlegung wert. Gerade den Zero Fan Modus…
  • Voodoo_Freak

    Replied to the thread RX Vega...anyone?.
    Post
    Ein Paar Worte zum Treiber: Die neuste Version macht bei mir nun absolut keine Probleme mehr, auch nicht mehr unter Project Cars 2. Bei letzterem gab es je nach Treiberversion immer mal wieder hässliche Clippingfehler. Hat lange gedauert (wenn man…
  • Voodoo_Freak

    Replied to the thread RX Vega...anyone?.
    Post
    Meine letzte Info zum Thema Navi war Computex 2019:
    https://www.computerbase.de/20…md-keynote-computex-2019/

    Interessanter, weil für mich unterm Strich sinnvoller, finde ich aber ehrlich gesagt die neuen Ryzen CPUs und deren Mainboards.

    rockys82 :…
  • Hattest du nicht die RTX 2080? Grafikfehler gehabt? Gab ja wohl Probleme bei den ersten Modellen oder betraf das nur die 2070?
  • Du hast schon recht, so richtig "retro" ist das nicht, früher sahen unsere Rechner einfach anders aus - Das hat einfach nichts mehr mit "damals" zu tun.
    Trotzdem, wie von dir gesagt, eine sehr gelungene Zusammenstellung!
  • (Quote from SK1)

    Pah! Dafür siehts geil aus!:spitze:

    Muss aber sagen, gerade der FX5800 PC sieht mal richtig geil aus. Extrem aufgeräumt und sauber.
  • Coole Sammlung, die Jazz Multimedia hatte ich auch mal.

    Die Rush ist ansich schon eine interessante Karte, allein auch wegen der diversen Speicherweiterungen/ Boardlayouts.
  • Voodoo_Freak

    Replied to the thread Foto thread.
    Post
    Der Waldbrand war auch meine erste Idee...aber schönes Foto!
  • Voodoo_Freak

    Post
    Ich persönlich greife auch immer wieder gezwungener Maßen zu dem Ikea Ding (ähnliches Problem wie bei dir). Haltbarkeit ca. 2 Jahre, danach ist die Matte komplett verranzt und müsste ersetzt werden. Im Büro haben wir den Mist auch mal gehabt, da…
  • Voodoo_Freak

    Replied to the thread wo sind eure Fahrräder.
    Post
    (Quote from S2 Sedan)

    Das würde ich für 190 € erledigen :P

    Bei vielen Fahrradläden muss man höllisch aufpassen. Die Masse der sog. "Biker" hat NULL Ahnung vom Fahrrad, ergo wird denen alles verkauft und untergejubelt - Was jetzt nicht zwingend heisst…
  • Voodoo_Freak

    Replied to the thread wo sind eure Fahrräder.
    Post
    Heute mal wieder etwas mehr Zeit zum Biken gehabt:
  • Voodoo_Freak

    Replied to the thread Notre Dame in Flammen.
    Post
    War vorhin auch erschrocken als mir das als "breaking news" angezeigt wurde. Bleibt zu hoffen das die Franzosen das halbwegs wieder hinbiegen können.
  • Voodoo_Freak

    Post
    Denke es passt hier sehr gut:

    https://winfuture.de/news,108054.html
    Hacker haben offenbar im vergangenen Jahr die Updateserver von Asus mit Malware infiziert.

    Originalquelle:
    https://motherboard.vice.com/e…on-thousands-of-computers

    Ein Grund mehr die…