Voodoo_Freak Godlike

  • Male
  • 33
  • from Berlin
  • Member since Oct 8th 2004
  • Last Activity:
Posts
6,179
Points
32,405
Profile Hits
1,768
  • Voodoo_Freak

    Replied to the thread GeForce RTX 3xxx Ampere.
    Post
    Ich hab den Artikel auf CB mangels Zeit nur grob überflogen, aber die RTX3070 hört sich nicht verkehrt an. Echte Benchmarks abwarten und vor allem den Preis. Hoffe das pendelt sich etwas unterhalb der 500€ ein. Das ist das absolute Maximum was ich zu…
  • Voodoo_Freak

    Replied to the thread Coronawahnsinn!.
    Post
    Das Thema HO hat sich bei uns derzeit komplett erledigt, außer für Leute die wirklich zur Risikogruppe gehören.
    Produktion war ohnehin bei uns vor Ort (inkl. Kurzarbeit wegen der wirtschaftlichen Folgen). HO für alle wird es denke ich auch nicht mehr…
  • Voodoo_Freak

    Replied to the thread Coronawahnsinn!.
    Post
    CryptonNite:
    Mich wundert die mediale Präsenz über die erneute Ansteckung auch etwas. Von ersten derartigen Fällen wurde schon vor Monaten berichtet, in Erinnerung blieb mir eine Reiseleiterin aus Südkorea. Vielleicht war man sich "damals" aber…
  • Voodoo_Freak

    Replied to the thread Coronawahnsinn!.
    Post
    (Quote from LoB)

    Da du dich selbst an dein Gejammer nicht gebunden fühlst, juckts mich auch genau gar nicht. Ich hatte dich gebeten meine Aussagen dann entsprechend komplett zu ignorieren (und ggf. selbst nicht irgendwelche Scheisse hinein zu…
  • Voodoo_Freak

    Replied to the thread Coronawahnsinn!.
    Post
    (Quote from LoB)

    Stimmt aus zweierlei Gründen nicht.
    1. Es betrifft nicht nur die "Älteren".
    2. Viele von denen wollen gar nicht (mehr) geschützt werden.

    Ergo ist die Aussage ne komplette Luftnummer - Man könnte sie auch als dummen Populismus…
  • Voodoo_Freak

    Replied to the thread --- Der Small Talk - Thread ---.
    Post
    Gerade eben bei NTV gefunden. Ein, wie ich finde, sehr interessanter Einblick in die Technik des einst größten Passierflugzeugs der Welt:
    https://www.youtube.com/watch?v=yq8wgJO-JXY

    Interessant ist der Part mit der Floppy. Man vergisst wie alt die -400…
  • Voodoo_Freak

    Replied to the thread Coronawahnsinn!.
    Post
    Lieber Lob, sagtest du nicht du möchtest nicht mehr auf mich eingehen? Dann unterlasse es, mir zu unterstellen das ich den Impfstoff nicht ablehnen würde. Ich habe sehr wohl klar gemacht, dass ich dem Braten nicht unbedingt traue. Skepsis ist absolut…
  • Voodoo_Freak

    Replied to the thread Coronawahnsinn!.
    Post
    (Quote from CryptonNite)

    Damit könntest du tatsächlich recht haben. Wars nicht aber auch in RUS, wo Ärzte "aus dem Fenster gefallen" sind, weil sie nicht mehr unter den katastrophalen Bedingungen arbeiten wollten...äh natürlich Selbstmord begehen…
  • Voodoo_Freak

    Replied to the thread Coronawahnsinn!.
    Post
    Auch. Die Ablehnung rührt aber auch von der fragwürdig schnellen Entwicklung her.

    Rein politisch dürfte im Übrigen die Einführung des Impfstoffes wohl auch in RUS sein, das zeigt schon der selbst gezogene Vergleich mit Sputnik V.

    @hutze:
    Nimm es wie…
  • Voodoo_Freak

    Replied to the thread Coronawahnsinn!.
    Post
    (Quote from GrandAdmiralThrawn)

    Sicherlich nicht. Aber puh...bei dem ganzen Hin und Her und vor allem dem Run auf den ersten wirksamen Impfstoff... Ich kanns nicht so recht glauben das "wir" uns da unbedingt moralisch so viel besser verhalten werden…
  • Voodoo_Freak

    Replied to the thread Coronawahnsinn!.
    Post
    (Quote from CryptonNite)

    Die Gewissheit darüber gibt es denke ich schon länger. Sei es aufgrund der langfristig fehlenden Antikörper oder aber aufgrund der ziemlich wahrscheinlichen Mutation. Allein das der breiten Masse zu sagen, dürfte weltweit…
  • Voodoo_Freak

    Replied to the thread Coronawahnsinn!.
    Post
    (Quote from LoB)

    Bittesehr.
  • Voodoo_Freak

    Replied to the thread Coronawahnsinn!.
    Post
    @GAT:
    Habs auch vorher schon einmal gesagt, grundsätzlich hast du da sicher recht. Das Problem ist die maßlose Übertreibung. Am Ende wirds eh auf "laufen lassen" hinaus laufen oder aber es gibt tatsächlich zeitnah einen sinnvollen Impfstoff. Sich…
  • Voodoo_Freak

    Replied to the thread Coronawahnsinn!.
    Post
    LoB:
    Du hast für eine derart sinnfreie Aussage Verständnis, blendest aber ganz bewusst aus das bei den Coronademos sehr wohl Menschen dabei sind, die dabei sind alles zu verlieren oder bereits alles verloren haben. Verständnis für deren Haltung?…
  • Voodoo_Freak

    Replied to the thread Coronawahnsinn!.
    Post
    (Quote from hutzeputz)

    Bei allem Respekt hutze, aber ich bezweifle ernsthaft den Wahrheitsgehalt deiner Geschichte. Oder es handelt sich um ein sehr kleines Krankenhaus, wobei hier die Frage wäre, inwiefern hier überhaupt Kapazitäten geschaffen werden
  • Voodoo_Freak

    Replied to the thread Coronawahnsinn!.
    Post
    (Quote from GrandAdmiralThrawn)

    Ist auch immer ein Rechenspiel. Wennst eh z.B. 700€ Miete zahlst, kannst das Geld auch monatlich langfristig in dein zukünftiges Eigentum investieren. Wohlgemerkt: Und ich kanns nicht oft genug sagen, da muss eine…
  • Voodoo_Freak

    Replied to the thread Coronawahnsinn!.
    Post
    LoB:
    Ich glaube viele machen sich gar keine Vorstellung davon wie beschissen das Leben schon vor Corona für einen nicht unerheblichen Teil der Menschen war. Wenn du nichts mehr zu verlieren hast, bleibt nur noch die Wut.
    Das ein solches Verhalten…
  • Voodoo_Freak

    Replied to the thread Coronawahnsinn!.
    Post
    Daher einfaches Beispiel ;) Nimm halt irgend nen anderen Beruf...Barinhaber. Oder einfach jemandem aus dem Büro, der jetzt auf der Straße sitzt, weil seiner Firma alle Aufträge weggebrochen sind.
    Und: Piloten verdienen bei Weitem nicht so viel wie manche…
  • Voodoo_Freak

    Replied to the thread Coronawahnsinn!.
    Post
    Ich denke ich bin da auch sehr konservativ ;) Allerdings gibt es Dinge die ohne Kredit für Normalverdiener schlicht nicht bezahlbar sind (z.B. Haus, Wohnung). Und im Grunde spricht für mich da auch nichts dagegen sich dann da zu verschulden. Voraussetzung…
  • Voodoo_Freak

    Replied to the thread Coronawahnsinn!.
    Post
    Bezüglich der Sparerei bin ich absolut bei dir. Was ist aber mit denen die nichts zurück legen können?
    Ein Beispiel: Das Gehalt meiner Freundin und mir ist eigentlich ok (durch Kurzarbeit ists bei ihr von OK auf naja gerutscht) uns gehts aber sicher…