Voodoo_Freak Godlike

  • Männlich
  • 31
  • aus Berlin
  • Mitglied seit 8. Oktober 2004
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
5.903
Punkte
31.015
Profil-Aufrufe
1.004
  • Voodoo_Freak

    Hat eine Antwort im Thema 3dfx Voodoo5 6000 Acquired verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von CryptonNite)

    Sorry wenn ich hier so rein platze...aber bei "AYCF" musste ich erst Mal nachdenken:spitze:
    Geile Abkürzung:P
  • Voodoo_Freak

    Hat eine Antwort im Thema Fritzbox 7362 SL Uhrzeit, neue Verbindung? verfasst.
    Beitrag
    Die Zwangstrennung habe ich schon seit Jahren auf die frühen Morgenstunden gelegt. Das ging schon damals mit meinem gammeligen Netgear Router.

    Das Fritz OS ist zwar sehr umfangreich, d.h. man kann wirklich viel einstellen, allerdings verliert man sich…
  • Voodoo_Freak

    Beitrag
    Danke.
  • Voodoo_Freak

    Beitrag
    Blöde Frage, aber gibt es das Heft noch? War heute in zwei verschiedenen Kiosken und da gabs nur die normale c't. Kann jemand evtl. mal das Cover ablichten?
  • Voodoo_Freak

    Hat eine Antwort im Thema euer fahrbarer untersatz.... verfasst.
    Beitrag
    Nur noch einmal mein Standpunkt in Kürze zu diesem Thema:
    - E-Autos werden ohne eine ausreichend leistungsstarke und saubere Energiequelle und die passende Infrastruktur das Problem nicht lösen können
    - Daher eine Umweltprämie für Hybridfahrzeuge und…
  • Voodoo_Freak

    Hat eine Antwort im Thema euer fahrbarer untersatz.... verfasst.
    Beitrag
    soggi :
    Ich würde es bevorzugen, wenn man das offenkundige Problem (und das Problem sollten weniger irgendwelche EU Grenzwerte sein, sondern die Klimaveränderung ansich) versuchen würde zumindest in Ansätzen zu lösen statt nur an den Symptomen…
  • Voodoo_Freak

    Hat eine Antwort im Thema euer fahrbarer untersatz.... verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Chosen_One)

    Das man das Problem nicht durch örtlich begrenzte Fahrverbote löst, sollte eigentlich der gesunde Menschenverstand hergeben.
    http://www.spiegel.de/auto/akt…-kommentar-a-1209301.html

  • Voodoo_Freak

    Hat eine Antwort im Thema euer fahrbarer untersatz.... verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Chosen_One)

    Das ist Unfug und das habe ich so auch nicht gesagt. Du willst Fahrverbote? Dann bitteschön für alle Diesel. Wäre ziemlich blöd für z.B. Berlin, weil erneut und völlig kurzsichtig im großen Stil Dieselbusse bestellt wurden.…
  • Voodoo_Freak

    Hat eine Antwort im Thema euer fahrbarer untersatz.... verfasst.
    Beitrag
    Chosen_One : Unabhängig davon ob die Werte nun seit Jahren überschritten wurden. Wir diskutieren JETZT dieses Problem.

    Als Vielfahrer hatte ich nie eine große Alternative zum Diesel. Ich kann mich aber auch noch wunderbar an Zeiten erinnern, in…
  • Voodoo_Freak

    Hat eine Antwort im Thema euer fahrbarer untersatz.... verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Marlon)

    Sie wäre zumindest aber ein Anreiz in die richtige Richtung. Statt weiter fröhlich reine Verbrenner und Schwanzverlängerungen zu verscherbeln.
  • Voodoo_Freak

    Hat eine Antwort im Thema euer fahrbarer untersatz.... verfasst.
    Beitrag
    Puh...hier gehts ja ganz schön hoch her.

    @diverse:
    Ich habe ja nicht gesagt das wir bis in alle Ewigkeit weiterhin fossile Brennstoffe in der derzeitigen Menge nutzen, bzw. verschwenden sollen. Daher auch meine Anmerkung bezüglich des fröhlichen…
  • Voodoo_Freak

    Hat eine Antwort im Thema euer fahrbarer untersatz.... verfasst.
    Beitrag
    @GAT: Nicht nur deine angeführten Punkte sind ein riesen Problem, auch die Herstellung und Entsorgung der angeblich achso umweltfreundlichen Batterien ist ein gewaltiges, völlig tabuisiertes Thema. Wo sollen die ganzen Autos/ LKW geladen werden? Ich…
  • Voodoo_Freak

    Hat eine Antwort im Thema euer fahrbarer untersatz.... verfasst.
    Beitrag
    Da die Thematik hier ja nun auch schon angeschnitten wurde:
    Bei all dem Diesel-Drecksschleuder Gelaber stinkt mir vor Allem eins gewaltig. Wie kann es sein, dass ich tatsächlich eine Abwrackprämie (etwas Anderes ist es unterm Strich nicht) erhalten…
  • Voodoo_Freak

    Hat eine Antwort im Thema Seltene Hardware eBay-Links verfasst.
    Beitrag
    Der Beitrag ist nicht dein Ernst oder? Kann das bitte mal jemand zusammenstauchen?:rolleyes:
  • Voodoo_Freak

    Hat eine Antwort im Thema Final Reality - Bus transfer rate verfasst.
    Beitrag
    Rein logisch betrachtet dürfte Marlon recht haben. Sicher das der 1400er mit dem korrekten FSB läuft und wirklich alles @stock rennt?
  • Voodoo_Freak

    Hat eine Antwort im Thema 3dfx Voodoo4 4200 Daytona Review verfasst.
    Beitrag
    Now this thread is getting interesting. I would love to see more pictures of working cards.
    Thank you to all Daytona owners for the information provided here.
  • Voodoo_Freak

    Hat eine Antwort im Thema Eure erste Lan? verfasst.
    Beitrag
    So lustig wie es überall der gleiche/ ähnliche Ablauf war...wobei auch viel am zerschossenen Windows einiger lag.xD
    Das mit dem "sehen" war auch immer son Ding...bevor man da ewig gefummelt hat, hat man lieber Windows neu drauf gebügelt.…
  • Voodoo_Freak

    Hat eine Antwort im Thema Eure erste Lan? verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Chosen_One)

    Seh ich auch so...was da teils gebastelt wurde...Neue Gehäuselüfter aus der Grabbelkiste usw.
    Gut wenn da die eigene Kiste lief.
    Ansonsten wurden natürlich immer fleißig "Daten" getauscht...
  • Voodoo_Freak

    Hat eine Antwort im Thema Eure erste Lan? verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Chosen_One)

    :spitze:Full Ack!
    Dazu kamen die Rechner mit massiven Temperaturproblemen...egal, Seitenteil auf und weiter gings!
  • Voodoo_Freak

    Hat eine Antwort im Thema Eure erste Lan? verfasst.
    Beitrag
    Meine erste richtige LAN war im Wohnzimmer meiner Eltern. Wir waren meine ich zu sechst. Hätten meine Eltern das Chaos gesehen, sie wären verrückt geworden. Der Esstisch wurde ausgezogen, damit die Röhrenmonitore und die Pizzakartons und Biere Platz…