Online

rockys82 VA Clan CS Source

  • Männlich
  • 36
  • aus Leipzig
  • Mitglied seit 2. Juni 2005
  • Letzte Aktivität:
  • Forum
Beiträge
6.081
Punkte
24.097
Profil-Aufrufe
1.533
  • rockys82

    Hat das Thema [S-T] ATi 2900 XT 1GB GDDR4 gestartet.
    Thema
    Hallo, nun stelle ich mal die Suche Online... ich suche das letzte ATI Monster, was ergo noch aus der ATI Planung kam, trotz das da AMD schon übernommen hatte.

    Aber die 1GB Version mit GDDR4, die Karte sollte absolut problemlos funktionieren und…
  • rockys82

    Hat eine Antwort im Thema [S] Scythe Ninja CU Sockelhalterung 939 verfasst.
    Beitrag
    Das teil ist ganz nett, ich suche aber das Gegenstück davon was an den Kühler ran kommt um es überhaupt an den Sockenhaltern festmachen zu können... da ich leider nur Zubehör für S775 dazu habe.

    Der Scythesupport antwortete bisher auch nicht... ich…
  • rockys82

    Hat eine Antwort im Thema [S] Scythe Ninja CU Sockelhalterung 939 verfasst.
    Beitrag
    PUSH, hat keiner sowas noch rumliegen?

    Gruß
  • rockys82

    Hat eine Antwort im Thema Ryzen von AMD anyone? verfasst.
    Beitrag
    Ich rüste erst wieder um wenn es sich lohnt, bisher reicht mein 1700 mit RD-VEGA64 für alles was ich nutze mehr als aus. Müsste nur mal Bios updaten damit ich mein CL14 3200er 32GB Kit überhaupt auch mal auf 3200MHz bekomme... Bin nur zu Faul, bisher…
  • rockys82

    Hat eine Antwort im Thema Zeigt euer Case! (ehem. "Mein Rechenknecht") verfasst.
    Beitrag
    Wie bei Steam geschrieben... STABIL-STABIL-STABIL, Stundenlang Prime95, MEMTEST, Benches im Loop... ob der RAM noch höher geht oder gar schärfere Latenzen werde ich mit den TOP-CPU's ausgiebig Testen!

    Einfach nur GEIL mehr gibt es da erstmal nicht zu…
  • rockys82

    Hat eine Antwort im Thema Zeigt euer Case! (ehem. "Mein Rechenknecht") verfasst.
    Beitrag
    Sry für DP aber das muss hoch!:!:

    Der RAM geht bei mir mit OC sowie niedrigeren Latenzen und COMMAND-RATE 1 auf allen 4 Bänken STABIL und das mit 4x2=8GB!

    Geile Scheiße, das ist doch kein normaler DDR der da drauf ist?:?:

    Gibt es ne art internen Konverter…
  • rockys82

    Thema
    Hallo,

    suche für Sockel 939 das zubehör für den Scythe Ninja CU, kann auch sein das von nachfolge Modellen etwas passt.

    http://www.scythe-eu.com/produkte/cpu-kuehler/ninja-cu.html

    Falls wer sowas noch rumliegen hat...

    Gruß
  • rockys82

    Hat eine Antwort im Thema Zeigt euer Case! (ehem. "Mein Rechenknecht") verfasst.
    Beitrag
    Zur Info für Midrange Sockel 939 Athlon64 Systeme, ich habe bei meinen Asus A8N32-SLI Deluxe nun erfolgreich 4x2GB ECC Riegel am laufen ergo 8GB, gehen auch mit ECC Deaktiviert, das System wird nochmal gut beschleunigt hätte ich nicht gedacht.

    Sind…
  • rockys82

    Hat eine Antwort im Thema 2.0/1 Soundsystem Beratung? verfasst.
    Beitrag
    So erneuter Versuch nun ist es vorerst andersrum...
    Anscheinend sind die beiden Scythe Kro Craft Boxen Defekt, hatte die ja vorher noch nicht, als der Scythe Verstärker schon hier war zum Testen.

    Also sie Klingen sehr leise und steigen ab und zu aus…
  • rockys82

    Hat eine Antwort im Thema S939 Köpfen + Liquidmetal Beratung!? verfasst.
    Beitrag
    Chosen_One , wir reden wohl aneinander vorbei... ich suche auch kein Profiprodukt rein nur für das Köpfen, falls du auf einen für den Elektronikbedarf vorgesehenen Lack ansprichst.

    Da wird es rein für dieses Szenario sicher nichts geben, aber es…
  • rockys82

    Hat eine Antwort im Thema S939 Köpfen + Liquidmetal Beratung!? verfasst.
    Beitrag
    Chosen, die haben keine Garantie mehr sind Sockel 939... es geht darum denen solange sie noch Leben einen ordentlichen Kühlen Kopf zu verschaffen.
  • rockys82

    Hat eine Antwort im Thema S939 Köpfen + Liquidmetal Beratung!? verfasst.
    Beitrag
    Chosen_One , ich gehe gegen nunmehr über 10 Jahre alte Silikonopaste vor die wahrscheinlich staubtrocken und rissig drunter ist.
    Der Zalman ist für seinerzeit doch ein recht guter Kühler und mir sind die Temps zuviel daher tue ich etwas.

    Das ist wie…
  • rockys82

    Hat eine Antwort im Thema S939 Köpfen + Liquidmetal Beratung!? verfasst.
    Beitrag
    Ich rede für den Elektronikbedarf, speziell was für CPU ist ja Käse... aber Nagellack ist eben nicht für Elektronik vorgesehen, sondern für die Nägel zum Lackieren.

    Da muss man doch nicht diskutieren, ich mache dinge lieber ordentlich und nehme zeug,…
  • rockys82

    Hat eine Antwort im Thema S939 Köpfen + Liquidmetal Beratung!? verfasst.
    Beitrag
    Glaube ich... aber es gibt sicher auch etwas vom Fach was dafür gedacht ist ob da nun 5ml 10€ Kosten ist mir völlig schnuppe!
  • rockys82

    Hat eine Antwort im Thema S939 Köpfen + Liquidmetal Beratung!? verfasst.
    Beitrag
    Ich suche etwas was dafür gedacht ist und auch Hitzebeständig ist, nicht das es nach geraumer zeit zerbröselt und abgeht...
  • rockys82

    Hat eine Antwort im Thema S939 Köpfen + Liquidmetal Beratung!? verfasst.
    Beitrag
    Laut Aida64 und HWinfo ja, vielleicht sind auch wie immer die Sensoren von AMD scheiße... CPU selbst 50°, wiegesagt bei Prime95 Vollast und die Kerne 60° und 70° schon die 10° unterschied zwischen den beiden Kernen selbst deuten auf nichtmehr…
  • rockys82

    Hat das Thema S939 Köpfen + Liquidmetal Beratung!? gestartet.
    Thema
    Huhu,

    habe heute zu CryptonNite meine beiden S939 CPU geschickt FX-60 + Opteron185 er soll sie Köpfen und wieder an mich zurücksenden.
    Da er Elektroniker ist, hat er dazu die feineren Fingers...:topmodel:

    Rest will ich selber machen, ergo soll Liquidmetal…
  • rockys82

    Hat eine Antwort im Thema 2.0/1 Soundsystem Beratung? verfasst.
    Beitrag
    Bei den 10min war nicht viel zu Testen das ich das auf anhieb feststellen konnte... ich habs nichtmal aufgedreht, einfach Fix von YT was rein + 2 Quelle der FX-60 die Audigy2ZS um das umschalten zu testen.

    An den RFT und 4Ohm wirds kaum liegen auf der…
  • rockys82

    Beitrag
    Jup nur recht teuer geworden, weiß nicht was es damals gekostet hat, steht sicher in dem alten Sammelthread...
  • rockys82

    Beitrag
    Mehr RAM auf der AWE64Gold, so kann man einfache 32mb Edo Module verbauen und dann die max. 28mb nutzen, wird erkannt und funktioniert, habe ich selber noch so im Betrieb... wir hatten vor Jahren hier im Forum mal eine Sammelbestellung hier der Thread…