Online

rockys82 VA Clan CS Source

  • Männlich
  • 36
  • aus Leipzig
  • Mitglied seit 2. Juni 2005
Beiträge
6.193
Punkte
24.697
Profil-Aufrufe
1.601
  • rockys82

    Hat eine Antwort im Thema Sammlungsauflösung verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von S2 Sedan)

    Der Startpost ist nicht regelkonform und somit verstößt das Angebot und der Thread gegen die Marktplatzregeln... kein Mindestpreis garnichts ist hinterlegt.
  • rockys82

    Hat eine Antwort im Thema Benchs max. Takt/Auslastung? verfasst.
    Beitrag
    Das kuriose ist ja ich hab zb. bei "Battle of Proxycon" so 160FPS rum und die Grafikkarte dümpelt bei ~200MHz mit quasi null Auslastung... waren diese Benches nicht dafür auslegt soviel FPS zu erzwingen wie möglich wegen Punktzahl?

    Auf 4k Bench hab ich…
  • rockys82

    Hat eine Antwort im Thema Sammlungsauflösung verfasst.
    Beitrag
    Trotz der 7 Seiten muss ich nun mal darauf hinweisen das der Startpost & thread so wie er hier steht nicht den Marktplatzregeln entspricht.

    Meines erachtens ist es erstmal eine Diskussion bzw. Wertanfrage und gehört komplett hierher verschoben:…
  • rockys82

    Hat das Thema Benchs max. Takt/Auslastung? gestartet.
    Thema
    Huhu,

    wollte mal aus gaudi alle alten Benches die ich so zum Laufen bekomme mit Win10 und meiner Ryzen/Vega64 kombi ballern lassen.

    Ab 3DM03 scheinen alle zu gehen, der 2000 & 2001 wollen nicht, gibt es für die eine möglichkeit das sie Laufen?

  • rockys82

    Hat eine Antwort im Thema Ryzen von AMD anyone? verfasst.
    Beitrag
    Nö hab 1,375v eingestellt, war aber dann wohl nicht 100% Stabil hatte Browserabstürze und später noch Bluescreen... aber da war noch ein zwischenteiler für 3266MHz der ist dafür mit den gleichen einstellungen Stabil.

    Sind übrigens 2x16GB Riegel
  • rockys82

    Hat eine Antwort im Thema Ryzen von AMD anyone? verfasst.
    Beitrag
    So habe heute endlich mal das BIOS bei meinem ASUS C6H X370 auf den letzten stand gebracht 6201 und siehe da ich bekomme meinen RAM endlich soweit zum laufen wie vorgesehen.

    Win10 habe ich noch nicht Neu gemacht, eventuell Morgen oder nächstes…
  • rockys82

    Hat eine Antwort im Thema Windoof Update BUG, Dateien gelöscht? verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Chosen_One)


    Wenn ich nicht gefragt werde für das Featureupdate am 1 Tag usw. liegt es ja nicht an mir... wiegesagt Win10 bzw. MS hat das ungefragt im hintergrund getan ohne mein zutun oder wissen bis dieses fenster auf dem Dektop kam.
  • rockys82

    Hat eine Antwort im Thema Windoof Update BUG, Dateien gelöscht? verfasst.
    Beitrag
    Ja das Samsung SSD Tool ist drauf... Das ganze Win10 Betriebssystem läuft seit April 2017 als Ryzen rauskam.

    Lediglich alles up to date gehalten, Treiber und Progs.
    Hatte soweit wenns hochkommt höchstens 1x nen Bluescreen.

    Aber es wird Zeit, wiegesagt…
  • rockys82

    Hat eine Antwort im Thema Windoof Update BUG, Dateien gelöscht? verfasst.
    Beitrag
    Es ist eine 500GB NVMe M.2 PCIe SSD eine Samsung 960 Evo...

    Ich kann nur raten, es waren definitiv mehrere hundert Bilder in mehreren Unterordnern eines Ordners, da ich das schon vorsortiert hatte, vermutlich mehrere GB... dazu noch 1 Ordner mit…
  • rockys82

    Hat eine Antwort im Thema Windoof Update BUG, Dateien gelöscht? verfasst.
    Beitrag
    Ja hatte ich mitbekommen und auch am nächsten Tag im Hinterkopf mit diesen BUG.

    Traurig ist ich wurde nicht gefragt nach diesem Update... beim normalen Arbeiten am Rechner kam ein Fenster mit "es ist notwendig blabla das der Rechner wegen eines…
  • rockys82

    Hat eine Antwort im Thema Windoof Update BUG, Dateien gelöscht? verfasst.
    Beitrag
    Der hat das Update ja selbst gemacht, im Hintergrund geladen und es ging los, gefragt wurde ich da auch nicht!

    Nuja dennoch demnächst mache ich das BS Neu dort und dann kommt die letzte Version drauf.

    Edit: @Avenger, nein habe ich noch nie…
  • rockys82

    Hat eine Antwort im Thema Windoof Update BUG, Dateien gelöscht? verfasst.
    Beitrag
    @GAT, ich hab den ganzen Cloudscheiß ansich deaktiviert, ich speichere Daten bei mir und Backupe regelmäßig selbst...

    Leider habe ich auf dem Desktop normalerweise ein paar Ordner wo ich zb. direkt rüberschiebe, wenn ich Handybilder mache und diese…
  • rockys82

    Hat eine Antwort im Thema Windoof Update BUG, Dateien gelöscht? verfasst.
    Beitrag
    Mit dem Neustart weiß ich, das war aber nicht aufzuhalten und ich musste Pennen wegen Arbeit.

    Das Prog scheint auch nichts zu finden, ich versuche nun noch Tiefenscan und so, halt alles was möglich ist.

    Die Dokumente kann ich wo noch woanders finden,…
  • rockys82

    Hat eine Antwort im Thema Windoof Update BUG, Dateien gelöscht? verfasst.
    Beitrag
    Der hat ja dann schon automatisch Neugestartet, das konnte man auch nicht verhindern, weil eine Zeit ablief wo er dann eh neugestartet hätte... somit konnte ich den nun auch nicht über Nacht anlassen bis ich 15.30Uhr wieder nach hause kam.

    Ich weiß…
  • rockys82

    Thema
    Hallo,

    hatte gestern bei mein Ryzensystem ein Problem oder BUG.

    Und zwar hat Win10Pro64 irgendein Systemrelevantes Update gemacht, is mir auch schnuppe da ich diesen Monat das ganze System eh neu aufsetzen möchte inklusive BIOS-Update, da das BS hier…
  • rockys82

    Hat eine Antwort im Thema Voodoo 5 6000 durch 2x Voodoo 5 5500 PCI??? verfasst.
    Beitrag
    Wenn man dafür die Pinleiste u.a. von AGP-PCI nutzen könnte wäre es Sinnvoll... aber das war für was anderes.

    Laut 3dfx sollte es ja gehen bzw. Programmierbar sein, aber wie schon gesagt der BUS ist dafür zu lahm!
  • rockys82

    Hat eine Antwort im Thema An die Ryzen 1/2 besitzer verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Harrold)

    Dann erklär uns wie WLP in den Sockel kommt, kann ich nicht glauben... Board ist separat, CPU/Boxed ebenso da ist alles separat verpackt!

    Geht garnicht, außer war schon offen Rückläufer irgendwas.

    Auch hat der Kühler keine WLP…
  • rockys82

    Hat eine Antwort im Thema An die Ryzen 1/2 besitzer verfasst.
    Beitrag
    Damit hat AMD nichts zu tun wenn ein DAU sowas macht und du gebraucht kaufst!
  • rockys82

    Hat eine Antwort im Thema AM3+ Board Fragen? verfasst.
    Beitrag
    So Update für die IDE Platten... habe nun meine beiden 500GB IDE Platten mit Adapter von Conrad über Boardsata angeschlossen geht wunderbar auch mit AHCI.

    Hatte erst von Ebay soeine IDE PCIe Karte versucht Problem war, sobald ich in den 2 PCIe eine…
  • rockys82

    Hat eine Antwort im Thema Mal wieder Gehäusefrage! verfasst.
    Beitrag
    Am besten was mit nur 5,25" Schächten von oben bis unten vorne 8-9stk so das 2 weggehen für CD/DVD-Laufwerk sowie Creative Audigy Panel... aber so das man hinter den durchlässigen Blenden theoretisch bei 9 ja 3x 120/140mm Lüfter machbar wären.

    Früher…