Online

rockys82 VA Clan CS Source

  • Male
  • 37
  • from Leipzig
  • Member since Jun 2nd 2005
  • Last Activity:
  • Forum
Posts
6,453
Points
26,117
Profile Hits
2,042
  • rockys82

    Replied to the thread ***Der Schnäppchenthread***.
    Post
    1&1 Drillisch O², 7,77€ Allnet Flat 7GB Traffic, Monatlich Kündbar!

    https://www.premiumsim.de/?kw=…d5200edf65edd96f5bfcd686f

    Gruß
  • rockys82

    Replied to the thread Ryzen von AMD anyone?.
    Post
    Vorallem was bietet denn aktuell ein 570 mehr wie ein 370?

    Ich hab genug Lanes für meine Karten, USB anschlüsse SATA usw., bei 570 bekomm ich einen überflüssigen Lüfter obendrauf und PCIe4.0 was eh noch nichts Sinnvoll nutzt oder ausreizt.

    Da sehe ich…
  • rockys82

    Replied to the thread Ryzen von AMD anyone?.
    Post
    Jup denk ich auch, dann lohnt es sich richtig... vermutlich werden die R4 garnicht mehr auf X370 laufen.

    Eventuell dann einfach alles NEU, Board und RAM etc., womöglich werd ich mein 2017er Ryzensystem in der Familie weitergeben und so erhalten,…
  • rockys82

    Replied to the thread Ryzen von AMD anyone?.
    Post
    Dann lohnt sich das aufrüsten bald, entweder gleich warten auf die Ryzen 4 Serie oder wenn ich nochmal günstig nen 3700-3900er bekomme würde ich den auf mein X370 Asus C6H draufpappen, man merkt wie der 1700 non X an Puste verliert...

    Edit: eigentlich…
  • rockys82

    Replied to the thread --- Der Small Talk - Thread ---.
    Post
    Weiß wer wo man hochwertige gute Tastenkappen für Cherry MX bekommt, LED fähig... ich suche ein paar einzelne ordentliche um zb. WASD bei meiner Cougar 700k optisch etwas rausstechen lassen zu können.
  • rockys82

    Post
    So alles auseinander genommen und gereinigt sowie komplett neue WLP verpasst, CPU teils 30° Kühler...

    Schon lustig die Oboard HD 5470 mit 512MB eigenram zwar nur 64bit hat Original GPU: 750MHz Ram: 800MHz.

    Erstmal langsam hochgedreht mit Afterburner…
  • rockys82

    Replied to the thread Rune II.
    Post
    Hab die Ur-Rune Gold Edition Original, tolles Spiel... aber Epic, Nein Danke!
  • rockys82

    Replied to the thread Ryzen von AMD anyone?.
    Post
    @GAT, sitzt nur du allein an den Kisten?

    Wenn ja würde ich mich schon lange von einigen getrennt haben, solange du da auch noch Geld bekommst!

    Weil du musst auch Systemwartung und Stromverbrauch bedenken sowie natürlich den Platz...

    Also ich würde…
  • rockys82

    Post
    Nuja optisch ist der Lüfter frei und dreht sich, mit Staubsauger hab ich den auch schon bearbeitet.

    Aber um mehr sagen zu können muss ich ihn öffnen und komplett reinigen und WLP erneuern.

    Wollt mir eh neue 1TB MX500 holen die ersetzt dann meine…
  • rockys82

    Post
    Keine ahnung, hab das letzte Bios V1,30 schon geflasht und mache aktuell Testinstallation von Win7 64b Pro auf HDD...

    Aber die WLP muss furztrocken sein der glüht Regelrecht, ergo muss ich den eh aufmachen, reinigen und dann WLP erneuern.

    Im Idle…
  • rockys82

    Thread
    Hallo,

    so hab mal wieder einen Lapi bekommen weil mein Onkel sich was neues geholt hat...

    Sogar mit extra Grafikmodul, ATi/AMD HD5470, zumindest besser als Intel GMA scheiß.

    CPU aktuell I3 370m ist gesockelt "Socket G1 / Socket rPGA988A" also…
  • rockys82

    Replied to the thread Ryzen von AMD anyone?.
    Post
    So durch neues Bios und Win10 Neu gemacht sowie LiquidMetal als Paste geht meiner aktuell stabil @llcore 3900MHz sowie RAM CL14-14-14-32 @3333MHz unter Prime95 v29,8 pendelt er sich dabei um die 74° ein, ich denke das ist noch akzeptabel, solche…
  • rockys82

    Replied to the thread Windows 10 Klassische Ansicht?.
    Post
    Ich glaube ja und warum ist das Pflicht oder kann man das wieder trennen?
  • rockys82

    Replied to the thread Windows 10 Klassische Ansicht?.
    Post
    Ich hatte die Menüoptik auch aber die Pro-Version, das weiter war ausgegraut, nicht klickbar ich war somit regelrecht gezwungen ein Passwort eingeben zu müssen, weil ich eben nicht weiter klicken konnte so wie früher auch...

    Es muss doch eine…
  • rockys82

    Replied to the thread Windows 10 Klassische Ansicht?.
    Post
    1909 ging bei nur nur mit, ich will das ja nicht, da war nichts mit weiter oder nur Enter, da kam dann geben sie ein Passwort ein für ihre Sicherheit bla bla...
  • rockys82

    Replied to the thread Windows 10 Klassische Ansicht?.
    Post
    Ging nichts mit weiter sondern ich MUSSTE ein PW festlegen... scheint wohl neu zu sein, hab die absolut aktuellste ISO von MS geladen und per USB Installiert.

    Wiegesagt Kachelsystem nutze ich nicht, ist mir absolut zu bescheuert, ich mags altmodisch…
  • rockys82

    Replied to the thread STEAM Fragen Thread?.
    Post
    Hat anders geklappt, beim ersten Spiel installieren was schon im Ordner war und somit zuordnen des Ordners hat er darin alles geprüft, geupdatet und dann meiner Steam Bibliothek wieder als Installiert hinzugefügt...

    Aber wenn man das nicht weiß findet…
  • rockys82

    Replied to the thread Windows 10 Klassische Ansicht?.
    Post
    Geht auch nicht... sonst konnte man zumindest in der Benutzerkontensteuerung diese abfrage deaktivieren.

    Hatte ja vorher auch 1909 drauf zumindest durch Updates, aber ist wohl anders wenn man es komplett neu macht.
  • rockys82

    Replied to the thread Windows 10 Klassische Ansicht?.
    Post
    Geht auch nicht... sonst konnte man zumindest in der Benutzerkontensteuerung diese abfrage deaktivieren.

    Hatte ja vorher auch 1909 drauf zumindest durch Updates, aber ist wohl anders wenn man es komplett neu macht.
  • rockys82

    Replied to the thread STEAM Fragen Thread?.
    Post
    So ich benötige auch hier mal wieder Hilfe!

    Habe ja meinen Rechner Neu installiert usw. auf einer meiner SSD liegt ein ausgegliederter Steamordner für Spiele ca. 800GB.

    Da ich auf C: Steam hatte für diverse Spiele und auch auf D:Spiele/Steam, wie…