rockys82 VA Clan CS Source

  • Male
  • 38
  • from Leipzig
  • Member since Jun 2nd 2005
  • Last Activity:
Posts
6,629
Points
35,622
Profile Hits
2,360
  • rockys82

    Post
    Dann wird halt das getauscht was getauscht werden muss, völlig wurscht aus meiner sicht...
  • rockys82

    Post
    Über Banggood damals, das Glas ist NICHT DEFEKT, nur das Display darunter was ja bekanntlich auch das touching beinhaltet... wenn das in einem satz getauscht werden muss, dann ist es halt so.
  • Hab auch noch ne EVGA 780 Ti, halt 3Gb... warum es eine Non Ti 780 gab, die ich auch mal hatte mit 6Gb fand ich ebenso komisch, halt wegen der Titan Versionen.

    Wenn man richtig Plan hätte könnte man wohl auf 6Gb umlöten.;)
  • rockys82

    Post
    Nichts ist kaputt, NIE runtergefallen oder Wasser, schlicht ein technischer Defekt, die Touchfunktion ist im Arsch, siehe Video...

    So wie ein elektronisches Bauteil halt einfach ausfallen kann, ist eben vom Display wo diese Touchfunktion integriert ist…
  • rockys82

    Post
    @CN Frank, so wie ich das den Reperaturanleitungs-Vids entnehme, brauch man dazu keine Geräte oder?

    Ich kaufe neuen Displayset und jemand macht es für einen gewissen Obolus war mein Gedanke...
  • rockys82

    Post
    Ich hab nur min. 10 auf Smartphone Reparatur spezialisierte gewerbetreibende in Leipzig angefragt, Null Reaktion... wer nicht will der hat, aber für den Spaß über 100€ möchte ich auch nicht ausgeben, das lohnt sich aus meiner Sicht nicht.

    Hast du Frank…
  • rockys82

    Thread
    Hat hier jemand Plan beim Tausch von defekten Displays bei Smartphones?

    Mir war seinerzeit im Urlaub das Nokia kaputtgegangen, würde es gerne weiterverwenden nach Reparatur, die Touchfunktion des Displays ist wohl defekt, NIE Wasser oder…
  • rockys82

    Replied to the thread Coronawahnsinn!.
    Post
    Die Sozialfälle etc. use. bei den Amis bekommen wohl nun 400$ pro WOCHE, frag mich zwar wie die das Finanzieren wollen als Pleitester Staat der Welt, aber schade das sowas bei uns nicht auch geht...:topmodel:

    Und bei uns müssen Menschen von ca. ~400€ im Monat…
  • rockys82

    Replied to the thread Windows 10.
    Post
    Fazit kurz, auf deutsch?

    Die GPU für CPU zeugs nutzen?