rockys82 VA Clan CS Source

  • Male
  • 37
  • from Leipzig
  • Member since Jun 2nd 2005
  • Last Activity:
Posts
6,614
Points
35,542
Profile Hits
2,204
  • rockys82

    Post
    Avenger, interessant mit dem Lasertempmesser, kannst du wenn du das schon macht dann im 3D betrieb auchmal auf den RAM-Bausteinen Messen, mich interessiert wieviel °Grad die so haben, bei Volllast.

    Und eventuell mit dem Lasermesser auch die Rückseite…
  • rockys82

    Post
    Backfire, falls ich dir meine V5 mal zukommen lasse, könntest das Prüfen und gegebenenfalls so bestücken das es je ein nächst höherer Wert ist, weil dann gehe ich mal davon aus das sie noch bis zu meiner Rente dann laufen sollte wenn nichts…
  • rockys82

    Post
    Dann wunder ich mich immernoch das mein Erb-Radio von meinem Opa aus den 70er Jahren, ein Rema Arioso, soweit noch Top läuft, außer das ich bei Lang, Mittel und Kurzwelle eigentlich nichts reinbekomme!

    Aber da würde mich auch mal reizen das checken zu…
  • Bei mir geht die seite auch nicht, nutze auch den Waterfox...
  • rockys82

    Post
    Hol dir DVD RAM Discs, sollten in der regel heute alle Laufwerke Lesen/Schreiben können, da sind richtige Metallscheiben drinnen, sollten min. 50 Jahre halten... hab da noch nie eine kaputt bekommen und selbst 15 Jahre alte gehen wie am ersten Tag!

  • rockys82

    Post
    Mmmhh, müsste ich dir glatt irgendwann mal meine V5 zusenden, damit du das Prüfen kannst... sie geht zwar einwandfrei, aber früher konnte ich sie noch mit mehr MHz fahren wie heute, trotz dass meine Custum-CNC Kühlung eigentlich überdimensioniert…
  • rockys82

    Post
    Nach fast 20 Jahren kommt halt was... leider weiß man auch nicht die Betriebsstunden der Karten, schön wäre es wie bei Platten wo man das auslesen könnte, am besten noch 2/3D unterteilt.
  • rockys82

    Replied to the thread --- Der Small Talk - Thread ---.
    Post
    Das man als Sicherheitskraft tätig werden kann, u.a. im öffentlichen Bereich zb. DB-Sicherheit, Citystreifen, Ladendetektiv usw.!8)
  • rockys82

    Replied to the thread --- Der Small Talk - Thread ---.
    Post
    So gestern meine Sachkundeprüfung §34a GewO bestanden mit Schriftlich 78% und mündlich 94%, sehr schön, dass ich da nun erstmal durch bin...:spitze:
  • rockys82

    Replied to the thread --- Der Small Talk - Thread ---.
    Post
    Ne Internetquelle, Öko/Bio irgendwas laden, wo es das zeug original aus Asien, im ganzen lediglich getrocknet gibt, wäre mir am liebsten

    Ähnliches gibt es fertig, aber ich will so ab 40% Umdrehungen...

  • rockys82

    Replied to the thread --- Der Small Talk - Thread ---.
    Post
    Schon bemerkt, nun brauch ich noch das andere...
  • rockys82

    Replied to the thread --- Der Small Talk - Thread ---.
    Post
    Hallo, weiß wer wo man komplette Knollen/Wurzeln, nicht als Pulver oder anderweitig bearbeitet, gekocht oder so zerkleinert von Ginseng, Ingwer und Maca beziehen kann (Natur, frisch oder getrocknet), kennt wer eventuell einen Internet-Bioladen?

    Ich…
  • rockys82

    Replied to the thread Coronawahnsinn!.
    Post
    (Quote from hutzeputz)


    Sehe ich nicht so, wenn ich wirklich nachlese werde ich angegriffen oder dumm gemacht bzw. mir sogar dinge in den Mund gelegt die ich niemals behauptet oder geschrieben habe, das sind meist Meinungen anderer oder weiterspinnen und…
  • rockys82

    Replied to the thread Coronawahnsinn!.
    Post
    (Quote from Grindhavoc)


    Wer bestimmt den was Legal ist, außer u.a. das StGB, nur weil der ein oder andere dem ganzen Glauben schenken mag oder nicht und oder andere Theorien dazu vertritt oder verfolgt?

    Wo sind wir hingekommen eine Diskussion und somit…
  • rockys82

    Replied to the thread Coronawahnsinn!.
    Post
    Für mich an sich Geld Verschwendung, aber das deckt ja der Steuerzahlende Pöbel und zwar sogut wie alles... ich verschlüssele schon so die connection meines Handys mit Blokada, auch zu Hause mein Rechner, alles, was ohne weiteres machbar ist, wird…
  • rockys82

    Replied to the thread Coronawahnsinn!.
    Post
    @GAT, warum? Kann ich dir beantworten, Korruption und abgreifen von Mitteln die ja eh der gemeine Steuerzahler bezahlen muss!
  • rockys82

    Replied to the thread Coronawahnsinn!.
    Post
    Korruption und abzweigen mehr ist das nicht, der Kapitalismus wie er leibt und lebt... alles FAKE die Profiteure sind vorallem die Banken und die Kreditblasen wurden gestopft, auch wenn ihr mich wieder steinigt, aber so sieht es aus und die Masse der…
  • rockys82

    Replied to the thread Coronawahnsinn!.
    Post
    Die Reaktion kann auch auf gewisse Enzyme oder Gerüche/Pheromone erfolgen und muss nicht zwingend durch die Blüten an sich kommen, weil diese besteht auch aus diversen Bestandteilen... so zumindest die Äußerung meines Arztes.

    Ich hab zb. ein Problem…
  • rockys82

    Replied to the thread Coronawahnsinn!.
    Post
    LoB, wüsste nicht bei wem ich mich anstecken könnte, wenn ich mir so die Sächsischen zahlen anschaue, wenn man dem ganzen überhaupt Glauben schenken mag...

    Ich habe ein spezielles Asthma, gehöre nicht unbedingt zur Risikogruppe... habe Allergisches…