Xion Multi Kill

  • Male
  • 32
  • Member since Mar 29th 2006
  • Last Activity:
Posts
488
Points
1,490
Profile Hits
793
  • Xion

    Replied to the thread 3dfx Grafikkartenbilder thread.
    Post
  • Xion

    Post
    Jaaaaaaa es lebt :spitze:.

    Sicherheit geht vor ... es will Gedongled werden :adsh:

    Also das DONGLE suchen und rein damit.


    Juhu das System Bootet normal :)



    Stunden später ....


    Im Game angekommen gibt es zuerst den Highscore.


    ERROR ... ohne alle Sensoren und Bedienelemente gibt…
  • Xion

    Post
    Das Netzteil ist von der Reparatur zurück und wieder Top Fit :topmodel:. Heute baue ich alles mal zusammen und dann mal schauen ob’s läuft.

    Grüße
    Sebastian

  • Xion

    Replied to the thread euer fahrbarer untersatz.....
    Post
    Der Charger hatte original einen 383cui. Zur Zeit ist allerdings ein 440er von 1969 Verbaut. Also 7,2 Liter V8 mit geänderten Köpfen / Nockenwelle usw. bringt rund 460PS bei 680NM was noch verbesserungsbedürftig ist. Getriebe ist ein A727 heavy duty…
  • Xion

    Replied to the thread DANKE ! Kann zu :).
    Post
    Kann zu ich habe 2 Stück :)
  • Xion

    Replied to the thread DANKE ! Kann zu :).
    Post
    Backfire die heißen sogar auf Reichelt so ;)

    Danke für die ganzen Links :)
    Ich denke mal falls sich hier nix findet werde ich eine Matrox nehmen.
    Von der Optik her passen die genau.


    Grüße !
  • Xion

    Replied to the thread DANKE ! Kann zu :).
    Post
    Das sind Gerüchte :topmodel:
    Also wenn du oder wer anders 2 Pins hat, bitte Bescheid sagen :)
  • Xion

    Posted the thread DANKE ! Kann zu :).
    Thread
    Hallo ich bin auf der Suche nach 2 originalen Kühler Pins einer Voodoo 3 3000 AGP/ PCI.

    Falls wer was hat, einfach mal melden :topmodel:.

    Danke !

  • Xion

    Replied to the thread euer fahrbarer untersatz.....
    Post
    Ich war ebend grad nochmal kontrollieren ob er noch da ist.
    Ja ist er !
  • Xion

    Post
    Nein gab es nicht offiziell.
    Diese hier gabs nur als Muster für Zeitschriften usw.
    https://assets.hardwarezone.co…video/Voodoo3/3dfx-v3.htm


    http://www.thedodgegarage.com/3dfx/pro_v3.htm


  • Xion

    Post
    Das verwirft die Theorie mit den Kondensatoren bei REV C . Mich würde trotzdem brennend interessieren ob die REV B offizielle verkauft wurde oder durch einen Redakteur usw. in den Umlauf gekommen ist.
    Ok hmm - DELL Karten wie die gezeigte 2000er von @
  • Xion

    Post
    Sehr schön da freue ich mich drauf ! Falls du eine REV B hast, bitte lass es mich wissen. Ich finde das Thema mega interessant.
    Die Karten ohne die AGP Sicherungskerbe sind meist sehr frühe Serienkarten. Ich denke mal 1199 oder 1299 ohne 3dfx Logo auf…
  • Xion

    Post
    Ich habe heute mal die Bilder der REV B mit einer REV C verglichen. Auf den Bildern habe ich 2 Unterschiede festgestellt.
    Müsste der C21 und der C102 sein. Diese beiden Kondensatoren sind auf der Voodoo 3 2000 AGP REV C nicht vorhanden.
    Jedoch besitzt eine…
  • Xion

    Post
    Der Grund meiner Frage ist, dass ich mal wieder durch Zufall auf eine Besonderheit gestoßen bin.

    3dfx Voodoo 3 2000 AGP - REV B / RAM von 9907 und das PCB Datum von 1199. Also mal wieder eine sehr sehr sehr frühe Karte.



  • Xion

    Post
    Jap leider erkennt man da wirklich nicht so viel. Aber vielen Dank für die tolle Liste !
    Habe jetzt sehr viele Bilder im www angesehen und alle hatten nur REV C.
    Falls einer doch noch eine B oder A hat dann bitte bitte mal melden.

    Beste Grüße !
  • Xion

    Post
    Also hast du auch noch keine REV A oder B in freier Wildbahn gesehen, sondern nur C ?

    Grüsse

    PS. Schöne 2000er PCI
  • Xion

    Post
    Moin ich habe mal wieder ein paar Fragen an euch :).
    Es geht diesmal um eine 3dfx Voodoo 3 2000 AGP.
    Diese Karte habe ich bis jetzt immer nur in der Revision (REV) C gesehen.
    Hat jemand von euch diese Karte in der Rev. A oder B ?
    Würde mich wirklich mal…
  • Xion

    Replied to the thread euer fahrbarer untersatz.....
    Post
    Wenn das so weiter schneit siehts hier bald wieder so aus :D
  • Xion

    Replied to the thread 3dfx Ebay Links.
    Post
    Klar es gibt doch Paypal Käuferschutz :topmodel::steinigung:
  • Xion

    Replied to the thread 3dfx Ebay Links.
    Post
    Auf die V5 lässt sich leider nicht bieten :(