Xion Ultra Kill

  • Male
  • 34
  • Member since Mar 29th 2006
  • Last Activity:
Posts
708
Points
2,640
Profile Hits
1,387
  • Xion

    Replied to the thread 3dfx Ebay Links.
    Post
    Mal wieder mega übertrieben :D
    https://www.ebay-kleinanzeigen…iste.html?userId=43714031

    1250€ für eine Sealed V3 3000 AGP ... Oh man :D :topmodel::topmodel::topmodel::spitze:
  • Xion

    Replied to the thread Energiepreise.
    Post
    Ja stimmt, du hast recht das wurde nur erst mal beredet. Aber ich denke schon das es so oder ähnlich kommen wird. Finde leider den Twitter Beitrag nicht mehr :(.
    Aber HIER stehts auch. Mal sehen :)
  • Xion

    Post
    http://www.vgamuseum.info/ ist ein guter Tipp nur kann ich mich da nicht anmelden oder bin einfach zu blöd für. Hast du zufällig eine Mailadresse für mich damit ich die Jungs und Mädels mal anschreiben kann ?
  • Xion

    Replied to the thread Energiepreise.
    Post
    Wir Zahlen hier bei Pirna / Sächsische Schweiz 23,35 Cent auf die kWh. (Sachsen Energie - ENSO Grundversorger)
  • Xion

    Replied to the thread Energiepreise.
    Post
    Seit Jahren benutze ich diese hier. LINK . die 460 Watt Peak Panels bringen bei gutem Wetter rund 400 bis 420 Watt. Im Labor bei optimalen Bedingungen dann wohl die 460Watt aber das bekommt man im realen Leben nicht hin^^. Also immer auf den NOCT Wert…
  • Xion

    Post
    @LeChris Danke :):):)
  • Xion

    Post
    Gibt es Foren wo sich damit beschäftigt wird und die eventuell auf bestehende Karten auf dem regulären Markt verweisen können ?

    Grüße und vielen Dank :)
  • Xion

    Post
    Vielen lieben Dank für die Infos.
    Gibt es die Karte auch als nicht ES-Sample ?
    Welche Firma war der Hersteller ? Vertos ?
  • Xion

    Thread
    Hallo :)
    Kann mir jemand was über diese Karte erzählen ?
    Sieht sehr interessant aus.
    Weis wer wo diese Karte eingesetzt wurde ?!
    Kennt wer den genauen Namen der Karte ? Im www kann ich leider 0,0 nix finden :( .

    Vertos MMX 100 sti3400cv-es

    Vielen Dank !



  • Xion

    Replied to the thread [W] Star NG-10 Drucker.
    Post
    Hallo :) das warn Spaß, ich würde sowas niemals entsorgen. Falls also wer Interesse hat dann einfach Bescheid geben.

    Hier 2 Bilder vom Modul



    liebe Grüße
    Sebastian
  • Xion

    Replied to the thread [W] Star NG-10 Drucker.
    Post
    Ok da weis ich Bescheid. Da geht er beim nächsten Sperrmüll mit weg :spitze:. Zu viel Aufwand denke ich mal

    Danke :)
  • Xion

    Posted the thread [W] Star NG-10 Drucker.
    Thread
    Hallo :)
    Ich würde gern wissen wo sich dieser Drucker preislich bewegt. Er stammt aus einem Dachbodenfund und wurde Anfang 1990 so wie er ist eingelagert. Ob er noch funktioniert kann ich leider nicht sagen. Ich denke mal hier müsste ein Liebhaber erstmal…