• Ich hab mall eine Frage, da ich bisher noch keine Omega Treiber benutzt habe und mir die neuesten ATI Treiber auf die nerfen gehen, habe ich sie jetzt drauf gemacht und da interesiert mich ob ich noch welche zusatzt tools brauche oder wars das?

    Und noch etwas Windows findet den Treiber Radeon series und Radeon series secondary, aber da ist noch einer übrig beim den Windows nicht den treiber findet wird aber auch als Radeon series aufgelistet.
    Kan mir da jemand mall ein par tips geben

  • mit den aktuellen omega wird ja auch ati tray tools installiert, das reicht völlig.
    welche karte hast du denn? evtl brauchst du die aktuellen WDM treiber von der omega hp.

  • Ja ich hab die X850XT PE
    Ich weis das mir jemand mall gesagt hat das ich noch was dazu instalieren muss und wuste nicht genau was.
    Aber wie du schon gesagt hast es war ja dabei mit dem Treibern also past alles :D

    Danke

  • gern geschehen ^^
    hab die omegas ja lange genutzt, bis ich nun wieder ne geforce gekauft hab. aber bei meiner familie hab ich noch 3 radeons in betrieb, die auch auf omega bauen ;)

  • Ich hab ja nichts gegen die ATI treiber aber als das ganze nicht ohne CCC und Microsoft .NET Framework geht sage ich nur nein danke, hab jetzt nur kurz die kombination gehabt und als ich gestern den comp. formatiert habe bin ich jetzt auf die Omega umgestiegen