Changelog & Zukunftsaussicht

  • Liebe x3dfxgamer crew!

    Finde euer projekt wirklich toll!
    Leider gibts bei euch irgendwie weniger infos rund um die neuerungen an eurem treiber! Ein wenig hab ich mir ja selber zusammengereimt, so wie dass ihr den glide2 zu glide3 wrapper von Colourless für Koolsmoky's glide3 file adaptiert habt!
    Irgendwie find ichs auch schade dass ihr noch keine infos zu eurer neuen ICD veröffentlicht, die in den Beta4's kommen wird!

    Also wie wärs mit ner changelog,
    würde mich wirklich interessieren!

    KJ3k

  • erstmal hallo,

    zu den glide dateien das wurde schon einmal in einem thread erwähnt das diese bezeichnungen nichts mit coulorless bzw. koolsmoky zu tun haben. das zu erklären wäre jetzt im einzelnen auch zuviel und nicht unbedingt von wichtigkeit. eine fixliste wird in umlauf gehen aber erst ab der ersten final also noch ein bischen geduld. ab dann wird mit jeder treiberversion eine fixliste mitgeliefert. bis zu dem ersten final wird es maximal noch 2 beta versionen geben. also noch ein wenig geduld. im thread x3dfx-team: status denke ich wirst du noch evtl. etwas wichtiges herauslesen können bzgl. der nächsten beta im verglcih zu den vorherigen.

    gruß

    andy

  • wie gesagt. noch ein wenig geduld bis zur ersten finalen version der treiber und dann wird auch die fixliste(changelog) jedesmal mit in umlauf gehen.

    gruß

    andy