neue glide versionen

  • Ist das gut, wenn ich bei meinem Beta7 3dhq Treiber unter XP die alten Glide Dateien im System32 Dir durch die neuen Glide Dateien ersetze?

    ..::Klaphi::..

  • die glide files von koolsmoky sollten mit den 3dhq treiber super funktionieren...

    die glidexp files wurden zwar designt um mit den letzten grossen 3dfx-fan treibern zusammen zuarbeiten, aber es kann durch aus passieren dass die glidexp treiber nicht immer einwand frei funktionieren...

    den rechner schrotten oder dein windows zerschiessen kannst du dagen nicht. also sollte auch ein test ohne angst durch gefürht werden können.

    im windowssystem32 (2k/xp) ordner befinden sich die beiden files "glide2x.dll" und "glide3x.dll". beide files vorher sichern und durch die files von koolsmoky oder glidefx austauschen.

    wer ganz experimentier freudig ist kann sogar die beiden glide projecte mit ein ander vermischen...
    zb die glide2x.dll vom glidexp und die glide3x.dll vom koolsmoky oder anders rum... wenn sich glide bzw opengl spiele jetzt nich mehr starten lassen oder fehler verursachen, dann braucht man nur die glideXxd.dll seines treibers wieder herstellen...

    verwirrent geschrieben von einem verwirrten brain

  • Von dem Vermischen der beiden Projekte (koolsmockys glide und colourless' glidexp) kann ich blos abraten, das gibt mehr Probleme als es was nützt!

    AMD 2400+XP; EPOX 8KHA+; WinXP-Pro; Audigy2+Inspire6700; 512 DDRSDRAM (266; CL 2); ATI 9700; Internet @ 100 MBIT-LAN :); Seagate 40,8 GB U100 340824A; Pioneer 16/40x AT DVD-A05SWSIK

  • Ich möchte betonen, dass die Version 1014 von Colourless genauso gut funktioniert wie die originalen 3dfx Glide Dateien !!! Im Gegensatz zu den Dateien von Koolsmoky funktionieren die von Colourless mit Windows 98 und meiner alten Grafikkarte 3dfx Banshee (Maxi Gamer Phoenix)

    Banshee Team Member