Erstes Starten schlägt immer fehl

  • Die Graka steckt richtig drin, ich hab auch extra nochmal ausgebaut und die Lüfter saubergemacht, weil die ein echt extremes "Geräusch" produzieren, hat aber nichts gebracht ;( - die Reg ist immer sauber und aufgeräumt bei mir (cheat ist nicht drin :D ). Das SYS ist erst eine Woche alt also kann es nicht daran liegen.
    Wenn der jetzt mir hier die Flöte macht dann bin ich echt am Anus, ich muss noch soviel für die UNI am PC machen 8o:mauer:
    Ich hab vorsichtshalber gleich noch neue RAMs bestellt neben dem Netzteil, was ich aber bei der Graka machen soll is mir nen Rätsel, ich wollte eigentlich noch nicht wechseln. :evil:

    AMD 2400+XP; EPOX 8KHA+; WinXP-Pro; Audigy2+Inspire6700; 512 DDRSDRAM (266; CL 2); ATI 9700; Internet @ 100 MBIT-LAN :); Seagate 40,8 GB U100 340824A; Pioneer 16/40x AT DVD-A05SWSIK

  • Haste nicht ne alte Graka rumfliegen, mit der du mal testen kannst ob das Sys noch immer die Probs beim Start macht?

    Mein (mobiles) System: Clevo W860CU / I7 840QM / 2x4GB DDR3 667Mhz / Radeon HD6970m

  • Zitat

    Original von drieschel
    Haste nicht ne alte Graka rumfliegen, mit der du mal testen kannst ob das Sys noch immer die Probs beim Start macht?

    nein hab leider nur eine Graka und so ohne weiteres komm ich auch an keine zweite jetzt ran :(

    AMD 2400+XP; EPOX 8KHA+; WinXP-Pro; Audigy2+Inspire6700; 512 DDRSDRAM (266; CL 2); ATI 9700; Internet @ 100 MBIT-LAN :); Seagate 40,8 GB U100 340824A; Pioneer 16/40x AT DVD-A05SWSIK