Marius aka lao-koon nimmt Abschied

  • bin zwar an der LAN nicht beteiligt, aber finde das verhalten mehr als lächerlich.
    wenn ich karten für ein konzert kaufen möchte und da gibt es keine plätze mehr, dann sag ich dem veranstalter auch nicht, dass ich nie wieder bei ihm kaufe oder nie wieder musik des künstlers kaufe.
    es gibt bei fast allem im leben grenzen und fristen.
    und irgendwo muss der strich gezogen werden.

    wie dehnbar solche grenzen (teilnehmerzahl der LAN) nun sind, ist eine andere frage.
    aber generell ist das meines erachtens nach ein klarer fall von "zu spät angemeldet, pech gehabt".

    @lao: das ist absolut nicht böse gemeint, aber ich finde, dass du hier deutlich überreagierst. ist nur meine meinung.

    Seh ich genau so.

    Und so verletzlich kann in meinen Augen kein erwachsener Mensch sein, ich denke eher das war ne Art Kurzschlussreaktion deinerseits :)

  • wenn hutze schon bürokratisch antwortet sollte er seine geschriebenen fakten erstmal überprüfen !
    es stand in hutzes beitrag nirgens eine maximalke teilnehmer zahl und auch kein anmeldeschluss!
    lao bleib und schwamm drüber ärgern bringt nichts.

    8K3A+ Athlon XP 3000+ Barton
    2x Seagate Barracuda im Raid 0
    512 MB DDR 1 400 Ram
    Voodoo 5 5500
    SB Audigy 2 Zs Platinum