Hätt ich nicht gedacht

  • Zitat

    Original von Harrold
    Geht mal auf https://www.voodooalert.de/www.pny.com und geht da mal auf Analyze my pc. Die Gayforce2 mx200 wird mir nach dem Test als nur 16% stärker angezeigt.

    das ist totaler Humbug! X( Meine v5 wird als 19% schlechter als ne fucking-sucking G2MX eingestuft! X( Und außerdem ist das alles von Madonions 3dmark stark abhängig und von dem halte ich eigentlich nix (wie man ja auch sieht zu Recht, denn ne v5 ist um längen besser als jeder G2 MX! :O ). :evil:

    AMD 2400+XP; EPOX 8KHA+; WinXP-Pro; Audigy2+Inspire6700; 512 DDRSDRAM (266; CL 2); ATI 9700; Internet @ 100 MBIT-LAN :); Seagate 40,8 GB U100 340824A; Pioneer 16/40x AT DVD-A05SWSIK

  • Zitat

    Original von slayer
    die MX 200 ist lahm,da nur 64 bit speicheranbindung.

    die MX 400 ist schneller als die V5,keine frage.aber 97%??glaub ich jetzt auch nicht.

    das glaub ich jetzt nicht (mit der v5!), da möcht ich zahlen sehen (aber keine vom 3dmark bitteschön!) :O

    AMD 2400+XP; EPOX 8KHA+; WinXP-Pro; Audigy2+Inspire6700; 512 DDRSDRAM (266; CL 2); ATI 9700; Internet @ 100 MBIT-LAN :); Seagate 40,8 GB U100 340824A; Pioneer 16/40x AT DVD-A05SWSIK

  • Meiner Meinung nach, liegt die V5 auf GF2 Niveau. Bei eingeschaltetem FSAA liegt die V5 aber weit vor der GF2 GTS.
    Habe mir mal den Spaß gemacht, und meinen PC Analysieren lassen. Und das Teil sagt mir, daß eine GF2 MX400 (PCI und AGP) um 153% !! schneller ist als meine V5. Das ist doch wohl ein schlechter Scherz oder?
    So langsam habe ich das Gefühl, daß die Analyzer so programmiert sind, daß, egal welche Graka man hat, immer die Karten um längen besser sind, die von der Firma, die den Analyzer anbietet, stammen.Und rein zufällig kann man dann auch gleich in Erfahrung bringen wo man die neue Hardware kaufen kann. Zufälle gibt's, die gibt's gar nicht.
    Mich würde ja mal interessieren, wie das aussieht, wenn man diesen Test mit einer Radeon 8500 macht. :D
    *ironiemodusan*Ob da die GF2 MX auch um längen besser ist?
    Garantiert, oder?
    Und warum?
    Weil natürlich nur Nvidia die ober super duper hammer chips baut.*ironiemodusaus*

    System
    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/ich456/3dfx.gif
    Voodoo1|VoodooRushTV out|3x Voodoo²(1xdefekt) alle 3 OVP|Voodoo BansheePCI(Creative 3d Blaster Banshee),BansheeAGP(ElsaVictory2 und Maxi Gamer Phoenix)|Voodoo3 1000 AGP SGRAM|Voodoo3 2000 AGP|Voodoo3 3000 AGP TV OUT|Voodoo3 3000 PCI SGRAM OVP|Voodoo3 3500TV|Voodoo4 4500TV (EK4)|Voodoo4 4500 PCI (OVP)|Voodoo4 4500 AGP OVP|2x Voodoo5 5500AGP(1x OVP)|Voodoo TV FM

  • aber aber nicht die von 3dmark :D

    TRADEMARK INFORMATION
    3DFX, 3DFX INTERACTIVE, the 3dfx Logo, STB, STB Systems and Design, the STB Logo, VOODOO, VOODOO GRAPHICS, Glide, M-BUFFER, T-BUFFER are registered trademarks or trademarks of NVIDIA Corporation in the United States and/or other countries.

    Mein System (mit Final-Update =))

  • die 3dmarks sind nur gut um die reinen Theoretischen Werte zu überprüfen (Fillrate usw.) und dann um vielleicht noch Treiberänderungen zu erkennen. Aber um Grakas zu vergleichen scheint der nicht geeignet zu sein. :O

    AMD 2400+XP; EPOX 8KHA+; WinXP-Pro; Audigy2+Inspire6700; 512 DDRSDRAM (266; CL 2); ATI 9700; Internet @ 100 MBIT-LAN :); Seagate 40,8 GB U100 340824A; Pioneer 16/40x AT DVD-A05SWSIK

  • Den 3DMark kann man nur dazu gebrauchen ein paar theoretische Werte zu erfahren! Sys auswirkungen, oc...
    Aber die Werte sind keinesfalls verbindlich!

    [Blockierte Grafik: http://people.freenet.de/3dfx/Sig2.JPG]

    System

    Meine Voodoos:

    Miro Hiscore 3D, Helios 3D Voodoo Rush, Miro Hiscore 3D² SLI, Miro Hiscore Pro, Voodoo 3 3000 PCI (SG-Ram), Voodoo 3 3500, Voodoo 5 5500

    "Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat's gemacht"

  • Ne. Vor allem bei Gayforce Karten. Ich hab jetzt irgendwo gelesen, da kann man sich aus seiner V3 eine Gayforce machen. Hab mir das mal kurz angeschaut und es war schmerzhaft und grausam.

  • Zitat

    Original von Harrold
    Ne. Vor allem bei Gayforce Karten. Ich hab jetzt irgendwo gelesen, da kann man sich aus seiner V3 eine Gayforce machen. Hab mir das mal kurz angeschaut und es war schmerzhaft und grausam.

    :tongue: bestimmt so: V3 raus und Gayfart rein :tongue: :rolleyes:

    AMD 2400+XP; EPOX 8KHA+; WinXP-Pro; Audigy2+Inspire6700; 512 DDRSDRAM (266; CL 2); ATI 9700; Internet @ 100 MBIT-LAN :); Seagate 40,8 GB U100 340824A; Pioneer 16/40x AT DVD-A05SWSIK