alte 3DMarks, kostenlose Vollversion

  • Vielleicht weiss es der eine oder andere ja noch nicht, oder sogar gar Keiner 8| ?!???

    https://www.youtube.com/watch?v=7FYZSohx1rg
    Hier hab ich dazu ein Video gemacht und hier setz ich auch nochmal'n Link zu Futuremark:
    Futuremark Legacy


    Das jüngste freigegebene ist 06.
    Vielleicht kann/sollte man das sogar oben als mitunter wichtigstes Thema anhaken, also ich persönlich wusste das nicht, habe das auch nie mitbekommen gehabt.

    Viel Spass mit den alten 3DMarks und auch an dieser Stelle rege Diskussion sehr erwünscht, was mich interessieren würde seit wann das so ist und oder seit wann welches freigegeben ist, wie im Video von mir erzählt habe ich dazu niemals irgendwo einen News entdeckt, an mir ging das absolut vorbei.


    Gruss Dennis