Beschmutzung von 3dfx fans... und von AMD fans...

  • Das war nur auf die Fangemeinde abgezielt, die ihre Produkte nur für sich haben wollen. So nach dem Motto: "Der Athlon is nur für uns - sonst für niemand!".

    Ich kaufe selbst aus Prinzip nur AMD Prozessoren (bzw. einfach ein intelkonkurrenzfähiges Produkt) und dass ich 3dfx Fan bin, lässt sich nicht verleugnen.
    Trotzdem fühl ich mich bei dem Artikel nicht angesprochen!

  • War ja klar, schonwieder Toms-Müllblatt, das von sich hören lässt (und dann auch nur noch Gülle) :evil: Ich frag mich warum da eigentlich überhaupt noch Leute nen Artikel schreiben (wenn doch sowieso nur sinn- und verstandsloses Zeug drinsteht :] )?

    AMD 2400+XP; EPOX 8KHA+; WinXP-Pro; Audigy2+Inspire6700; 512 DDRSDRAM (266; CL 2); ATI 9700; Internet @ 100 MBIT-LAN :); Seagate 40,8 GB U100 340824A; Pioneer 16/40x AT DVD-A05SWSIK

  • Zitat

    Der Artikel is totaler Quatsch! Die ganze Seite is eigentlci Quark! Naja...


    Naja, manche Sachen sind nicht schlecht - die tests und so - aber der Artikel ist ja wohl das höchste obwohl ich eigentlich kein AMD Fan bin und auch keinen AMD Prozi hab... Aber ich find das trotzdem eine Frechheit...

    Zitat

    Lesbar sollte er auch sein...


    Der typ von tomharware hat sich keine mühe gegeben, den artikel wenigstensvon englisch in ein gescheites deutsch zu übersetzten :D

  • Tom's HW is verdammt gut besucht! Wird viel gelesen! Aber die Seite is schlecht! Die Tests sind nichtssagend und unnsinnig! Die Artikel mehr amüsant denn informatief... is zumindest meie Meinung!

    [Blockierte Grafik: http://people.freenet.de/3dfx/Sig2.JPG]

    System

    Meine Voodoos:

    Miro Hiscore 3D, Helios 3D Voodoo Rush, Miro Hiscore 3D² SLI, Miro Hiscore Pro, Voodoo 3 3000 PCI (SG-Ram), Voodoo 3 3500, Voodoo 5 5500

    "Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat's gemacht"

  • Ich finde den artikel, so wie die hp total füern *****

    TRADEMARK INFORMATION
    3DFX, 3DFX INTERACTIVE, the 3dfx Logo, STB, STB Systems and Design, the STB Logo, VOODOO, VOODOO GRAPHICS, Glide, M-BUFFER, T-BUFFER are registered trademarks or trademarks of NVIDIA Corporation in the United States and/or other countries.

    Mein System (mit Final-Update =))

  • jedem seine eigene meinung - ich finde die thwg videos ziemlich gut - überhaupt das mit den prozis - wo die beiden athlons (thunderbird und palomino) durchheizen (LÖÖÖL) :D und die beiden pentiums (III Coppermine und IV Willamette) alle überleben - der P IV sogar weiter rennt... (P III stürzt ab :D)