• Humbug! Die Radeon verbrät Pi mal Daumen 9-12 Watt.
    Das 200 Watt NT reicht locker.

    Mit nem 180er konnte ich sogar nen P3-S + Matrox Parhelia Problemlos berteiben.


  • Ich hab ein NoName ~200 Watt N/T und einen PIII 900 plus G4Ti4200 - die zieht auch ganz schön, aber das N/T hält das her... rest über pc erfährst du in meiner sig bzw. bei meinem nethands link ;)

  • Nein, er braucht kein neues! Das habe ich nicht gesagt. Nur schaden kanns auch net. Zumal wenn er mal aufrüsten will er schön Reserven hat.

    [Blockierte Grafik: http://people.freenet.de/3dfx/Sig2.JPG]

    System

    Meine Voodoos:

    Miro Hiscore 3D, Helios 3D Voodoo Rush, Miro Hiscore 3D² SLI, Miro Hiscore Pro, Voodoo 3 3000 PCI (SG-Ram), Voodoo 3 3500, Voodoo 5 5500

    "Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat's gemacht"

  • Zitat

    Original von Ferkel Fredchen
    Und warum steht dann in der Sig. -> 250Watt?!
    hehe... Seit ihr euch da gaaaaanz sicher?!


    das is ein tippfehler - ich hab ganz genau ein 220 watt n/t - is aber net viel besser als ein 200 watt n/t - und die radeon muss locker funzen - sonst hast du wirklich ein $!*% netzteil!

  • OK... Danke @ @lll!

    hmm... und @ Moderator mit dem Benutzerbild , wo einer vorm PC sitzt: Das System ist ein Minitower mit Microatx Board, keiner Möglichkeit Gehäuselüfter einzubauen und geht in etwa einem 3/4 jahr weg... DA hab ich kein Bock noch zu viel daran zu machen... ;)

    DAnn kommt ein neuer...

    Radeon 7200 (meine jetzige): 8-9 Watt
    Radeon 9000 Sapphire: 12-13 Watt

    ... OK... Die Werte habe ich gefunden... Die 4Watt werde ich noch haben... :D

    .:. Heute ist ein guter Tag zum Ãœbertakten .:.


    System

  • Ich hab jetzt gekuckt und war schon im Laden... Allerdings ist das teil (9000) passiv gekühlt! :( Hmm... Und mein Gehäuse hat keine Gehäuselüfter und steht im Sommer bei etwa 28°C Raumtemperatur...

    .:. Heute ist ein guter Tag zum Ãœbertakten .:.


    System

  • Zitat

    Original von Ferkel Fredchen
    Ich hab jetzt gekuckt und war schon im Laden... Allerdings ist das teil (9000) passiv gekühlt! :( Hmm... Und mein Gehäuse hat keine Gehäuselüfter und steht im Sommer bei etwa 28°C Raumtemperatur...


    ich glaube das müsste schon gehen - sonst bau dir hald zur sicherheit einen grakalüfter auf die radeon drauf - is ja nicht teuer und ganz einfach zu machen...
    nur mit der garantie ist es so eine sache...