x3dfxgamers Voodoolizer 1.05.01 draußen

  • Topic Leutz

    wir und Amigemerlin sind keine Konkurenten ;) wir arbeiten nicht zusammen, wenn wir konkurenten wären hätten wir Amiga nicht verlinkt und die hätten uns nicht verlinkt, jedes Team versucht einen guten treiber zu machen, jedes Team hat das selbe Ziel, wir machen uns nicht gegenseitig fertig und machen uns nicht gegenseitig schlecht

    Viel Spaß mit dem treiber

    @ Blacksoul @

    einen Vergleich kannst du selber machen wenn du Zeit und lust hast, wir haben leider nicht die Zeit dafür, wenn wir sagen das der Treiber bis zu 5% schneller ist dann könnt ihr uns das auch glauben denn wir haben euch nie belogen und werden es auch nie tun,

    wir sind wir und nicht nV, nV verspricht bei jedem Treiber bis zu 50% mehr leistung :bonk: wir können unsere 5% mehr leistung einhalten

    Gruß Gulli

  • net wirklich. ich hab weder zeit, noch lust, oder gar ne voodoo um eure oder sons. treiber zu testen.
    wenn nv sagt, dass der nächste treiber 50% mehr performance bringt (wann haben die das eigendlich gesagt ? :gadget: ) dann werden se nicht so falsch liegen. bei "leistungssteigerungen" gehen aber alle immer von games aus, aber keiner denkt mal zB an CAD wenn se mehr performance in OGL versprechen oder 2D.
    aber ich will jetzt auch net anfangen zu streiten.

    ich wollte euch nur helfen/nen tipp geben, damit ihr zB mehr user überzeugen könnt, euren treiber zu nehmen. ich kann auch schreiben, dass mein 1.04.0.0.0.01 bis zu 25% besser is als euer VL, wirklich überzeugen tu ich damit keinen. ich will euch auch net unterstellen, dass ihr lügt oder so. ne kleine "presentation" halt in form von benchs wäre halt ganz nett, net gleich bei jedem treiber-release, halt bei großen schritten (halt beim 1.05.05 oder so, kA kenn mich bei euch ja net so aus ;) ). sollte keine negative kritik oder gar irgend eine unterstellung werden, ok? ;)

    edit :

    ach ja. und so ne kleine liste, welche games jetzt zB fehlerfrei oder überhaubt neu funzen, könntet ihr ja auch mal machen (wenns die noch net gibt, also public, net nur readme), dafür habt ihr doch eure beta-tester ;)

    TRADEMARK INFORMATION
    3DFX, 3DFX INTERACTIVE, the 3dfx Logo, STB, STB Systems and Design, the STB Logo, VOODOO, VOODOO GRAPHICS, Glide, M-BUFFER, T-BUFFER are registered trademarks or trademarks of NVIDIA Corporation in the United States and/or other countries.

    Mein System (mit Final-Update =))

    2 Mal editiert, zuletzt von Blacksoul (3. September 2003 um 01:59)

  • ja, jetzt streitet euch doch nicht schonwieder wegen solch einer Lapalie. Es wird sich schon jemand um einen Leistungsvergleich bemühen. ;)

    AMD 2400+XP; EPOX 8KHA+; WinXP-Pro; Audigy2+Inspire6700; 512 DDRSDRAM (266; CL 2); ATI 9700; Internet @ 100 MBIT-LAN :); Seagate 40,8 GB U100 340824A; Pioneer 16/40x AT DVD-A05SWSIK

  • Blacksoul
    in anbetracht daas du keine voodoo mehr hast verzeihe ich dir deine aussage :D
    also ich meine es gibt noch irgendwo einen thread in hier auf VA in dem der letzte 1.05.00er mit der 1.04.01er beta u einigen anderen treibern verglichen wurde. das hab ich damals hier irgendwo reingesetzt. zum nächsten treiber machen wir das mal wieder aber bei jeder version lohnt das einfach nicht.

  • Zitat

    Original von Andy
    Blacksoul
    in anbetracht daas du keine voodoo mehr hast verzeihe ich dir deine aussage :D
    also ich meine es gibt noch irgendwo einen thread in hier auf VA in dem der letzte 1.05.00er mit der 1.04.01er beta u einigen anderen treibern verglichen wurde. das hab ich damals hier irgendwo reingesetzt. zum nächsten treiber machen wir das mal wieder aber bei jeder version lohnt das einfach nicht.

    ich hab keine voodoo mehr im aktiven einsatz ;)

    ich sagte ja, net bei jedem release, halt bei großen sprüngen :)

    TRADEMARK INFORMATION
    3DFX, 3DFX INTERACTIVE, the 3dfx Logo, STB, STB Systems and Design, the STB Logo, VOODOO, VOODOO GRAPHICS, Glide, M-BUFFER, T-BUFFER are registered trademarks or trademarks of NVIDIA Corporation in the United States and/or other countries.

    Mein System (mit Final-Update =))