Posts by Gulli


    schonmal daran gedacht einen anderen Treiber zu benutzen ?(:D

    ah Shahim, wozu hast du uns :D
    du bist bei uns immer Herzlich Willkommen, es wäre schön wenn du noch ein paar von deiner Sorte mitbringen würdest :]


    Ich finde es traurig das vll 10 Leute die ganze Community kaputt machen X(


    vieviele verwarnungen hast du denn ?(
    ich habe noch gar keine :)) ich glaube das mich 028 mag :D


    warum verdammt nochmal will den keiner den Post lesen
    ich werde nicht aufhören zu posten bevor ich eine richtige antwort bekomme :grr:

    was wollt ihr noch, die Glide dateien sind von Ryan Nunn und alle anderen dateien sind Copyright by 3dfx
    was soll der ganze scheiß hier ?(X(
    wenn Amigamerlin unter jede datei ein Copyright setzt juckt das keinen, genau das selbe mit 3DHQ


    ich hoffe das jetzt auch blinde den text lesen können!


    ZITAT aus unser Readme:


    x3dfxgamers Voodoolizer 1.05.02 Final Voodoo3/4/5(tm) für MS WINDOWS XP/2K



    ****************************
    SPEZIELLER DANK AN MEIN TEAM
    ****************************


    - INSTALLATION MIT KOMPLETTEM DIRECTX 9.0 SUPPORT -
    - Glide2.X sowie Glide3.X ist lizensiert bei Ryan Nunn -


    Direct3D Driver: 1.05.02 XP/2K
    OpenGL Driver: 1.05.02 XP/2K
    Glide 2.X Driver: 1.05.02 XP/2K
    Glide 3.X Driver: 1.05.02 XP/2K


    Copyright ( 1998-2000 3dfx Interactive, Inc. )
    All Rights Reserved


    NOTE: Use of this software is subject to the terms in the 3dfx license
    agreement.


    x3dfxgamers, Inc.



    Glide 2x = Copyright© 2003 Ryan Nunn, Glide2 to Glide3 Translator DLL, http://www.users.on.net/triforce/glidexp/


    Glide 3x = GlideXP Fast DLL, Copyright© 2003 Ryan Nunn, http://www.users.on.net/triforce/glidexp/

    Quote

    Original von ernesto.che
    Es wird IMHO erst Ruhe geben, wenn sämtlich Dateien gekennzeichnet sind - der Wahrheit entsprechend gekennzeichent sind.
    Und das es kein Schwein interessiert stimmt nicht. Es wird gerne nur die Seite der User beleuchtet. Schon mal an die Urheber der Dateien gedacht? Wer mach sich die Arbeit? Kein Schwein? Doch, da machen sich welche echt Mühe und werden dann nicht honoriert. Die Entwickler darf man nicht vergessen!


    Was passt dir schon wieder nicht!?
    wer lesen kann ist im klaren vorteil!


    ZITAT aus unser Readme:


    x3dfxgamers Voodoolizer 1.05.02 Final Voodoo3/4/5(tm) für MS WINDOWS XP/2K



    ****************************
    SPEZIELLER DANK AN MEIN TEAM
    ****************************


    - INSTALLATION MIT KOMPLETTEM DIRECTX 9.0 SUPPORT -
    - Glide2.X sowie Glide3.X ist lizensiert bei Ryan Nunn -


    Direct3D Driver: 1.05.02 XP/2K
    OpenGL Driver: 1.05.02 XP/2K
    Glide 2.X Driver: 1.05.02 XP/2K
    Glide 3.X Driver: 1.05.02 XP/2K


    Copyright ( 1998-2000 3dfx Interactive, Inc. )
    All Rights Reserved


    NOTE: Use of this software is subject to the terms in the 3dfx license
    agreement.


    x3dfxgamers, Inc.



    Glide 2x = Copyright© 2003 Ryan Nunn, Glide2 to Glide3 Translator DLL, http://www.users.on.net/triforce/glidexp/


    Glide 3x = GlideXP Fast DLL, Copyright© 2003 Ryan Nunn, http://www.users.on.net/triforce/glidexp/


    was bitte willst du noch mehr?


    du bist heute beschissen drauf weil wir gestern 58 leute im forum hatten und du 2 leute

    Quote

    Original von McKlass
    Gulli könntest du mal bitte ein Paar Bilder Posten wo hervohrgeht das das Original Copyright in denn Dateien vorhanden ist. :)


    ja mein Lieber warum denn nicht, du hast anscheinend auch nicht besseres zu tun als auf uns zu hacken :rolleyes:


    ZITAT aus unser Readme:


    x3dfxgamers Voodoolizer 1.05.02 Final Voodoo3/4/5(tm) für MS WINDOWS XP/2K



    ****************************
    SPEZIELLER DANK AN MEIN TEAM
    ****************************


    - INSTALLATION MIT KOMPLETTEM DIRECTX 9.0 SUPPORT -
    - Glide2.X sowie Glide3.X ist lizensiert bei Ryan Nunn -


    Direct3D Driver: 1.05.02 XP/2K
    OpenGL Driver: 1.05.02 XP/2K
    Glide 2.X Driver: 1.05.02 XP/2K
    Glide 3.X Driver: 1.05.02 XP/2K


    Copyright ( 1998-2000 3dfx Interactive, Inc. )
    All Rights Reserved


    NOTE: Use of this software is subject to the terms in the 3dfx license
    agreement.


    x3dfxgamers, Inc.



    Glide 2x = Copyright© 2003 Ryan Nunn, Glide2 to Glide3 Translator DLL, http://www.users.on.net/triforce/glidexp/


    Glide 3x = GlideXP Fast DLL, Copyright© 2003 Ryan Nunn, http://www.users.on.net/triforce/glidexp/



    zufrieden ?(

    das meine ich doch, ich finde es schön das es die meisten sowieso nicht intressiert was Iwellius da für einen scheiß schreibt :D ich finde es auch schön das die VA Crew zu uns steht :) Ich könnte mir denken das sowas kommen wird, die frage war nur wann ?(
    Iwellius will nicht nur uns schlecht machen sondern auch VA mit seinen Lügen geschichten und Kinder märchen... :rolleyes:

    @ Iwellius, deine lügen machen uns nur noch stärker, wir werden bestimmt nicht aufhören, du kannst uns so oft auf den sack gehn wie du willst, wir werden nicht aufhören, nur mal so zu info :DX(


    @ Iwellius, was bekommst du für deine arbeit hier von Amiga, bezahlt er dich wieder mit Voodoo´s oder gibt es jetzt was besseres :evil::D

    Quote

    Original von McKlass
    Man sollte wennigstens in Copyright oder wie dat heißt mal reinschreiben von wemm die Files eigentlich sind,manche Leute haben Wochenlang vor den Treibern gesessen und haben getüftelt was man besser machen kann und x3dfxgamers Kopieren die Files einfach und geben keinen Hinweis auf den eigentlichen Entwickler.
    Genauso das mit dem BIOS "behebung von fehlern werend des Flashens" ich hab meine V5 5500mac schon bestimmt 20mal geflasht und da ist nie etwas passiert,und die Taktraten erhöhen kann ja wohl echt jeder.


    guck rein, was in den datein steht, bevor du so einen scheiß von unsere Freund da oben glaubst ;)

    es intressier keinen schwein wie die Treiber sind, die Leute wollen Treiber die schnell und Komp sind und genau das sind unsere Treiber :D Wir haben genug user die den VL Treiber benutzen, wir haben auch Fans z.b hatten wir gestern 57 user im Forum
    ich weiß nicht was du von uns willst, was geht dich die sachen an, hast nichts besseres zu tun als gerüchte zuschreiben und sich gerüchte ausdenken, wenn Amiga ein Problem hat dann soll er sich an uns wenden und nicht an einen xxx Type, du hast mit der ganzen sache nichts am hut X( du meinst in letzter Zeit das du uns und unsere Community zerstören mußt, ich finde das so was von Kindisch, warum gehst du der ganzen VA Community auf den sack mit deinen scheiß gerüchten, wenn das irgendwo hingehört dann in unser Forum und waage es dich zu registrieren mein Freund...


    @ Nera, danke :respekt:


    nach unseren Berechnungen sind es 10-11% :D


    du als expert sprich alles wisser solltest wissen das es zwischen einer Software übertaktung und einer Directen Hardware übertaktung unterschiede gibt... aber anscheinend weiß das hier keiner und das ist auch gut so

    Quote

    Original von Hierro
    aber warum sollte ich dieses bios haben wollen? wenn ich auf 183 mhz scharf sein würde, täte ich einfach per software übertakten... :rolleyes:


    keiner zwingt dich dazu und keiner hat es dir geraten! verstanden!?!

    Quote

    Original von Blacksoul
    wie "aktiviert" ihr eigendlich die ganzen (nicht untersützten?) features mit dem 1.19 bios?


    ah verdammt da hat es einer bemerkt :D:mauer:
    wie wir das Aktiwieren werden ich nicht preisgeben, ich kann sagen das diese Features das Hauptproblem sind, manchmal funktioniert alles gut und machmal nicht, ob diese Features im 1.19 er drinn sein werden können wir nicht sagen :rolleyes: das 1.19 er Bios sollte vor einem Jahr fertig sein wenn wir diese kleineren Probleme nicht hätten :mauer::grr:


    Gruß Gulli

    Quote

    Original von Aqua
    WEITER SO JUNGS!!!


    Ich freu mich schon auf die 1.19er Version des BIOSes. Mal gespannt, wie viel schneller die dann sein wird.
    Meine läuft eh problemfrei auf bis zu 192 MHz. Um sie aber zu "schonen" laß ich sie auf "nur" 190 MHz eingestellt.


    benutzt du unser Bios ?(
    der Voodoolizer 1.05.02 kann nun über unsere HP gesaugt werden


    @ Jens@3dfx, ja du kannst den Kühler benutzen, ich persönlich würde den nicht nehmen, ich halte von diesen Kühlern nichts

    Quote

    Original von Blacksoul
    na ja, wer solche rechner noch ans netz wirft is auch irgendwie selber schuld.


    genau ;) und dann warten viel kleine böse menschen und gucken nach offen türen und fenster und brechen ins system ein :tongue: