neuer Benchmark für voodooalert????

  • Zitat

    Ãœbrigens da ich grad beim benchen bin: FINGER WEG vom Amigamerlin2.5

    das würde ich pauschal so nicht sagen: falconfly (der mann für 3dfx :D ) empfiehlt auf seiner seite die amigamerlin-treiber, auch voodoofiles (hier nachzulesen) berichten nur gutes. und letztendlich habe ich mit dem amigamerlin bis jetzt auch gute erfahrungen gemacht.

    was hast du denn für probleme damit?

    AK38N + XP-M 2800 DTR@266 + Thermalright AX-7 + 2x 512 MB DDR Micron + Seagate Barracuda IV 80 GB + SD-M1712 + Gigabyte 6800 passiv + Audigy 2 ZS in Chieftec: DX-01W + Blacknoise 300W + IBM Rapid Access II + Logitech MouseMan Dual Optical + Thrustmaster Firestorm Dual Power 2 + Samsung SyncMaster 950p

  • ach ja, hier ist ein problem mit dem amigamerlin 2.5 beschrieben - eine mögliche lösung gibt's auch dazu

    AK38N + XP-M 2800 DTR@266 + Thermalright AX-7 + 2x 512 MB DDR Micron + Seagate Barracuda IV 80 GB + SD-M1712 + Gigabyte 6800 passiv + Audigy 2 ZS in Chieftec: DX-01W + Blacknoise 300W + IBM Rapid Access II + Logitech MouseMan Dual Optical + Thrustmaster Firestorm Dual Power 2 + Samsung SyncMaster 950p

  • Zitat

    Original von joda
    falconfly (der mann für 3dfx :D ) empfiehlt auf seiner seite die amigamerlin-treiber, auch voodoofiles (hier nachzulesen) berichten nur gutes. und letztendlich habe ich mit dem amigamerlin bis jetzt auch gute erfahrungen gemacht.

    was hast du denn für probleme damit?

    ich will ja im Vorweg echt nicht zu viel von den Ergebnissen verraten, man muß es ja schließlich auch im Gesamtbild sehen. Und bisher hat der Amigamerlin2.5 die schelchteste d3d-Leistung und opengl funzt gar nicht, der schaltet immer auf 1240x1024 und die eigentlich gewählte Auflösung wird dann als "Fenster" angezeigt und er stürtzt danach ab (nur auf v4 bis jetzt getestet). Ich konnte nur 1240x1024x32 für FAKK2 benchen (unter opengl) auf der v4 bei allen anderen ist er dann abgstürtzt. Die Treiberinstallation war aber sauber gemacht, also kann es daran nicht liegen. Mal schaun ob es auf der v5 dann später anders aussieht.

    PS: Ach RTCW klappt ja doch ab und zu mal mit nen anderen opengl-renderer, hab ich grad mit bekommen (dozer1.1). Kann ich also doch reinnehmen.

    AMD 2400+XP; EPOX 8KHA+; WinXP-Pro; Audigy2+Inspire6700; 512 DDRSDRAM (266; CL 2); ATI 9700; Internet @ 100 MBIT-LAN :); Seagate 40,8 GB U100 340824A; Pioneer 16/40x AT DVD-A05SWSIK

  • Zitat

    Original von Andy
    würde noch die amigamerlin versionen mit benchen da das die treiber sind die relativ etabliert sind u des öfteren neue versionen kommen

    LOL ... lies mal genauer, das durch, was über deinem Post steht, da gehts nämlich um die besagten Treiber ;)

    AMD 2400+XP; EPOX 8KHA+; WinXP-Pro; Audigy2+Inspire6700; 512 DDRSDRAM (266; CL 2); ATI 9700; Internet @ 100 MBIT-LAN :); Seagate 40,8 GB U100 340824A; Pioneer 16/40x AT DVD-A05SWSIK

  • norm, vielleicht hängen die probleme ja auch mit der v4 zusammen, warte erstmal ab, wie sich der amigamerlin unter der v5 schlägt :rolleyes:
    ansonsten solltest du vielleicht doch wieder zum 2.1 zurückgehen, den habe ich jetzt etwas getestet - bei mir läuft er prima ;)

    AK38N + XP-M 2800 DTR@266 + Thermalright AX-7 + 2x 512 MB DDR Micron + Seagate Barracuda IV 80 GB + SD-M1712 + Gigabyte 6800 passiv + Audigy 2 ZS in Chieftec: DX-01W + Blacknoise 300W + IBM Rapid Access II + Logitech MouseMan Dual Optical + Thrustmaster Firestorm Dual Power 2 + Samsung SyncMaster 950p

  • ok, ich werd sehen, was der Tag heut so bringen wird, bin fast fertig mit der v4 unter XP :D

    AMD 2400+XP; EPOX 8KHA+; WinXP-Pro; Audigy2+Inspire6700; 512 DDRSDRAM (266; CL 2); ATI 9700; Internet @ 100 MBIT-LAN :); Seagate 40,8 GB U100 340824A; Pioneer 16/40x AT DVD-A05SWSIK