Hilfe!!! Probs mit TV-Out...

  • hallo!
    habe mir für meinen divx-rechner ne yakumo voodoo rush 6mb mit tv-out rausgekramt.
    hab da jetzt bloß ein prob mit dem tv-out!
    finde keine option in den grafikeinstellungen, wo ich den tv-out einschalten kann.
    gibt es dafür eine bestimmte software, treiber oder tricks??

    bin kurz vorm verzweifeln :grr::mauer:
    wäre sehr dankbar für hilfreiche tipps!

    mfg
    olli

  • Herzlich Willkommen im VoodooAlert Forum :))

    Welches Betriebssystem hast du drauf ?(
    Hast du den richtigen Treiber drauf ?(

    Die Rush wird DivX Videos nicht ruckelfrei abspielen können wenn ich mich nicht iree

    Gruß Gulli

    Einmal editiert, zuletzt von Gulli (18. September 2003 um 22:33)

  • Herzlich willkommen im Forum! :))

    Evtl ist das genauso gelöst wie bei meiner Miro Hiscore. Da lässt sich der TV Out auch nicht einfach so anschalten. Die option kann man zumindest bei der Miro aber reischalten indem man die zeile in der Ini ändert. Schau mal nach ob das bei deiner auch der fall ist. (Musste mal in der Software nach Ini's suchen)

    [Blockierte Grafik: http://people.freenet.de/3dfx/Sig2.JPG]

    System

    Meine Voodoos:

    Miro Hiscore 3D, Helios 3D Voodoo Rush, Miro Hiscore 3D² SLI, Miro Hiscore Pro, Voodoo 3 3000 PCI (SG-Ram), Voodoo 3 3500, Voodoo 5 5500

    "Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat's gemacht"

  • moin.

    habe auf dem rechner win98se.
    die richtigen treiber sollten installiert sein, oder gibt es unterschiede zischen verschiedenen treibern?

    die divx-videos spielt er ohne probs ab...

    olli

  • Naja, es muss ja eine Software dabei sein womit du die Karteneinstellungen vornimmst. Bei der Miro war das damlas ein ziemlich ausführliches Controlpanel.

    [Blockierte Grafik: http://people.freenet.de/3dfx/Sig2.JPG]

    System

    Meine Voodoos:

    Miro Hiscore 3D, Helios 3D Voodoo Rush, Miro Hiscore 3D² SLI, Miro Hiscore Pro, Voodoo 3 3000 PCI (SG-Ram), Voodoo 3 3500, Voodoo 5 5500

    "Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat's gemacht"