Suche treiber für EvilKing4 TV-Out

  • Moin Moin
    Habe eine EvilKing 4 erstanden. Basierd wie ihr alle wisst auf der voodoo4 4500 nur hat sie noch einen tv-out und genau für diesen Tv-out suche ich treiber. Die karte an sich wird richtig erkannt, wird auch angezeigt ( Aida32 und hardwareeigenschaften ) das sie einen TV-Out hat nur ich kann ich nicht anwählen und auch nicht aktivieren. Darum meine Frage. Hat jemand auch diese Karte oder Erfahrung damit sammeln koennen. Oder irgent einen Tipp. Wäre euch danke bar
    Tschau Mathias

    Rechtschreibung hat keinen Platz in meinem Leben !!!

  • Da brauch man nen Zusatztool für... (dessen Namen ich zum 100'sten mal vergessen habe) Dich Suchfkt dürfte dazu aber was ausspucken.

    [Blockierte Grafik: http://people.freenet.de/3dfx/Sig2.JPG]

    System

    Meine Voodoos:

    Miro Hiscore 3D, Helios 3D Voodoo Rush, Miro Hiscore 3D² SLI, Miro Hiscore Pro, Voodoo 3 3000 PCI (SG-Ram), Voodoo 3 3500, Voodoo 5 5500

    "Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat's gemacht"

  • Also folgendes.. man muss das 3dfxtool nur richtig starten:) hab gedacht, dass ich es bei anzeigeeigenschaften finde, aber das ist nicht so. man installiert 3dfx tool und dann muss man da auf das icon unten rechts, rechts klicken und dann hub anwählen, da findet man dann den tv-out :=)
    man lernt nie aus, trotzdem danke dir !!
    tschau...
    *CLOSED*

    Rechtschreibung hat keinen Platz in meinem Leben !!!