• gehört zur rubrik was mir gerade aufgefallen ist:

    wenn ich bei der va-hauptseite die news durchblättere, sehe ich einen link zum drucken und einen weiteren, um das zeug evtl. als email zu versenden, aber irgendwie habe ich dann einen verweis der kategorie in den foren darüber diskutieren/kommentare/etc... vermisst, welcher die werte leserschaft zu gleichnamigen thread in der news-sektion führt. die website idlethumbs hat bspweise solche news-forenverlinkungen unter den namen comments eingeführt.

    und weil ich gerade bei konstruktiver kritik angelangt bin: liebster ernesto, bitte vernichte dieses doppelt geführte hauptmenü. dankeschön. ;)

  • Diese Links gibt es nicht (oder nur teilweise), damit die Leute auch mal die Hauptseite besuchen und nicht nur das Forum.
    Es werden nicht alle News der Hauptseite auch im Forum gepostet.
    Kommt auf den jeweiligen Newsposter an.

    TRADEMARK INFORMATION
    3DFX, 3DFX INTERACTIVE, the 3dfx Logo, STB, STB Systems and Design, the STB Logo, VOODOO, VOODOO GRAPHICS, Glide, M-BUFFER, T-BUFFER are registered trademarks or trademarks of NVIDIA Corporation in the United States and/or other countries.

    Mein System (mit Final-Update =))