Beiträge von GrandAdmiralThrawn

    Nicht im SLI. Du mußt das SLI im CPL auflösen, dann geht Multimonitoring. Wenn du wieder ins SLI willst, mußt du es neu im CPL einrichten (wonach die Maschine rebooten will). Je nach Multimonitormodus den du willst kann's auch sein, daß nach dem Auflösen des SLI und Einrichten des Multimonitorings ebenfalls ein Reboot benötigt wird.

    Obi meinte Mal, daß es bei der 9xxx-Serie jetzt zusammen gehen soll (GX2, normale SLIs), aber ich hatte noch keine 9er in Händen, weiß es also nicht.

    Bei der 8er Serie geht jedenfalls nicht beides zusammen!

    Preis ist mir wurscht. Ich hätt auch die Kohle für einen Extreme hingelegt... wär nicht das erste Mal. Nur hab ich die Kohle einfach nicht, daher ist's der geworden, denn der ist sich knapp ausgegangen. ;)

    Und ich hab den höchstmöglichen Multi gebraucht, den ich kriegen konnte, eben weil ich schon geahnt habe, daß der gute alte i975X da am Ende seiner FSB-Fähigkeiten sein dürfte. Mit dem 8400 hätt ich die 4GHz nicht Mal gesehen...

    Ich denk nicht, daß man TS detektieren wird. Für den Provider sieht das ja nur aus, wie eine weitere TCP Connection (oder war das UDP? wurscht). Und richtiges VoIP ist das ja nicht.. Glaub kaum, daß die mit Paketfiltern über die Conn wachen, und dir TS Verbindungen abdrehen..

    Zum Spielen werden wohl die Pings ein wenig zu mies sein.

    Windows Explorer so einstellen, daß er auch versteckte Dateien und Systemdateien anzeigt ("Extras/Ordneroptionen/Ansicht").

    Dann die Datei c:oot.ini mit notepad.exe öffnen.

    Hier siehst du so etwas in der Art:

    Code
    [boot loader]
    timeout=30
    default=multi(0)disk(0)rdisk(0)partition(1)WINDOWS
    [operating systems]
    multi(0)disk(0)rdisk(0)partition(1)WINDOWS="Microsoft Windows XP Professional" /fastdetect /NoExecute=OptOut
    multi(0)disk(1)rdisk(0)partition(1)WINDOWS="Microsoft Windows XP Professional" /fastdetect /NoExecute=OptOut

    Hier wäre disk(0) deine C: und disk(1) der übriggebliebene Eintrag von der vorangegangenen Installation auf eine andere Festplatte als C:. Diesen Eintrag müßtest du aus der [operating systems] Liste entfernen.

    Wenn das funktioniert, kannst du auch die Timeout-Zeile entfernen, wonach das Auswahlmenü beim Systemstart final verschwindet. Bevor du aber rebootest, solltest du sicherstellen, daß die default-Einstellung im [boot loader] Bereich auch auf deine disk(0), also auf C: verweist!

    Ich kenne Leute, denen hat 2008 jetzt schon so unfaßbar viel Scheiße beschert, daß man sichs gar nicht vorstellen will. Schlimmeres, als der entfernte Tod eines "Fremden".

    AD&D ist für mich dennoch ein tolles Regelwerk, zumindest als Unterlage für PC RPGs. Irgendwie haben diese Spiele ein ganz eigenes Feeling, man "wächst" nicht so irrwitzig schnell wie in den üblichen Hack&Slay Orgiengames...

    Hab mich ewig durch Baldurs Gate, Icewind Dale und NWN gekämpft, einfach geil. Auch die Items sind Hammer. Nicht alles gleich nach 30min Spieldauer total übertrieben, da findet man erst nach Tagen des Spielens Mal einen ansatzweise brauchbaren Gegenstand, und dafür ist die Freude dann um so größer.

    Ich hoffe, daß AD&D weiterentwickelt wird, und auch weiterhin noch vielen PC Games die Unterlage für großartige Abenteuer liefert, mir würd's taugen!

    Najo, so gesehen wars wohl nicht so gefährlich, wie's dargestellt wird. Die Treibstofftanks werden ja wohl auch nicht bis in die Flügelspitzen reichen?

    Dann geht's wohl mit dem Durchstarten, solange nicht schon das Triebwerk am Boden schleift... Aber wie gesagt, ich weiß von nichts, nur Laie...

    Zitat

    Original von DungeonKeeper1
    Wenn Behörden was an jemanden auszusetzen haben, dann wirds meist hässlich...

    Najo, die Behörden waren's ja zum Glück nicht. Soweit ich das mitbekommen habe, wars nur ein klassischer Abmahner, der auf Verdacht probiert hat, Kohle rauszuhauen? Hatte zu dem Zeitpunkt eine weniger aktive Phase auf VA.

    Jedenfalls sind erwähnte Abmahner wahrlich die netzwerkseitige Pestilenz des Jahrzehnts...

    Soweit ich das mitbekommen habe, fliegen Pilot und CoPilot die selbe Strecke, der/die eine fliegts hin, der/die andere fliegts zurück. Und nur bei besonderen Schlechtwetterkonditionen gilt die Pflicht, daß der Pilot fliegt. Wind gehört da wohl nicht dazu?

    Das heißt aber wohl auch, daß eine Pilotin im Alter von 24 Jahren (was ich schon seeehr jung finde) voll dazu befähigt sein MUSS, das Flugzeug aus so einer Situation zu retten. Ich mein, die Verantwortung für ein millionenschweres Flugzeug und natürlich dem Haufen Menschenleben da drin ist ja nicht grade klein.. ganz zu Schweigen vom Mediendesaster, das dem Unfall folgt, wenn die so eine Maschine in die Wiese steckt!

    Aber wenn Backfires Aussage über den To/Ga Schalter stimmt, dann hat sie ja nicht viel mehr tun müssen, als die Situation richtig einzuschätzen, und den Finger schnell genug auf To/Ga zu hämmern, und danach noch soviel Ruhe zu bewahren, daß sie das Steuer gerade halten kann (Will die Leistung aber nicht schmälern, die hatte nach der Aktion sicher mehr Adrenalin im Blut, als jemals zuvor im Leben).

    Ich weiß nicht, wie genau hier die rechtliche Lage geprüft wurde (ich kenne sie nicht im Detail, auch nicht nach diesem Vorfall, sag ich auch gleich dazu), aber ich nehme Mal an, daß das relativ genau evaluiert wurde, was das Recht da wirklich hergibt, und was nicht.

    Dann ist das zwar nichts, was mir passen kann, aber immerhin die klare Antwort, die ich mir gewünscht habe, danke.

    Zitat

    Original von Chosen_One
    [...]
    @GAT: Wenn ernesto Nein sagt, kannst du nichts dran ändern. Und wenn ernesto keine Lust auf irgendwelche Änderungen hat, kannst du nichts dran ändern. Das ist Fakt und das solltest du kapieren, da man es sonst als eine Provokation auffassen könnte, gegenüber der Leitung dieses Forums.

    Da magst du recht haben, aber deswegen ändert sich nun ein Mal meine Meinung nicht. Und auch wenn ernesto vielleicht niemals willens sein mag, einzulenken, werde ich dennoch nie willens sein, damit aufzuhören, meine Meinung kundzutun zu diesem Thema, vor allem dann, wenn es mir so erscheint, als gäbe es eine verhältnismäßig schnelle und einfache Lösung.

    Ich habe manches Mal das Gefühl, daß man über den Vorschlag in der Leitung nicht ein Mal nachdenkt, denn es kommt meiner bescheidenen Meinung nach einfach kein entsprechendes Feedback zurück. Sowas wie "Ja, ich denke drüber nach", oder "Nein, das mache ich nicht, weil <A>, <B> und <C>...". Ich bitte daher darum zu verstehen, daß mir das halt mißfällt.

    Zitat

    Original von Chosen_One
    Wenn Admin Nein sagt, wartet man bis er Ja sagt und dann ist das so. Wer denkt, die User sollten entscheiden, dem ist eh nicht mehr zu helfen.

    Ich behaupte nicht, daß den Usern hier Entscheidungsgewalt eingeräumt werden sollte. Meine Aussagen sind als Ideen oder Anregungen an die Leitung zu verstehen, nicht als Aufruf zur Revolte. ;) ABER in einem Punkt möchte ich dir widersprechen, und das ist der des Wartens. Warten löst GAR nichts.

    Zitat

    Original von Chosen_One
    Und wer denkt Demokratie ist was tolles...dem auch nicht mehr...

    Nanana, Vorsicht mit generalisierten Äußerungen über unsere Staatsform, das könnte man dir sonst als üble Aussage im Munde umdrehen. ;)

    Um ehrlich zu sein (und ich bin gerne ehrlich), dann würde ich das Risiko, als Provokateur abgestempelt zu werden mit Freuden eingehen, wenn ich dafür einen Denkanstoß an die Obrigkeit geliefert haben kann, der nicht nur in Rauch aufgeht. :)

    ROFL, so geil, die Berichterstattung der werten Boulevardpresse in solchen Fällen:

    [[URL=http://www.bild.de/BILD/news/vermischtes/2008/03/04/pilotin/hat-in-hamburg-flugzeug-bei-orkan-landung,geo=3926766.html]Link, bei dem ich nicht sage, wo er hingeht, sonst klickt gar keiner drauf, und schauts nicht in die Statuszeile runter (denn da steht nichts gutes, wenn man hier drüberhovert).[/URL]]

    rooflfllf

    An alle Flieger und Flugzeugtechniker hier: Schön ruhig bleiben, einfach nicht ernst nehmen oder aufregen...