there are 3 ways to comunicate with other users. should be enough in my opinion
Posts by S2 Sedan
-
-
Mit P2-333 lastet der die V3 aber nicht aus. Wäre vom restlichen Setup eigentlich ein Prima V1 oder Banshee Rechner
GUS Ace ist auch mal nice in action zu sehen
-
IRC works fine on Smartphones
-
vielleicht ganz gut so, dann kann man sehen was das bringt
20minuten schneller ohne zu übertakten. Die Differenz ist ja schon ordentlich
-
schon beachtlich was beschissenes Lot so alles ausrichten kann
vor delid kam ich auf 04:10:51.095
beide Result im Anhang der vorherigen Ergebniss Meldung
Davor hatte ich das so mit der TDP im BIOS eigestellt das ich um 90Grad gependelt habe, mehr wollte ich dem Prozzi nicht zumuten
-
den X264 hab ich nach dem delid der CPU noch mal durchlaufen lassen, das Ergebniss weicht 1 sekunde ab vom ersten Ergebniss, also dafür reicht die Verlötung von Intel gerade noch aus.
-
03:50:29.209 | S2 Sedan | 1/8/16 | Intel i9-9900 | 32GiB DDR4/3200 19-19-19-43-2T | ASUS Z390 TUF Plus Gaming | Intel Z390 | Windows 10 Pro
Hier jetzt auch mein i9-9900K. Den ersten Durchlauf musste ich Leider mehrfach abbrechen, da die CPU permanent gedrosselt hatte. Irgendwann hatte ich so den erträglichen Spot und konnte zumindest einen Run komplett schaffen. Nach etwas suchen fand ich dann auch den Grund. Intel hat die CPU verlötet mit gefühlt 1mm dickem Lot... Roman (der8auer) hat das mal genauer untersucht. Er hat das auch sehr gut erklärt wie ich finde.
Also alles besorgt und gestern den Heatspreader runtergeholt, alles gereinigt und dann liquid metal rauf. Hat alle gut geklappt und jetzt kann ich zumindest die volle Leistung abrufen. OC werde ich mit dem Chip aber nicht betreiben. Aber hat sich schon gelohnt wie ich finde
-
the problem is that in some cases stupid managers try to LawSuit anybody.
Maybe ther is nothing wrong, but it can costs the opponent a lot time and money to defend...
-
Dont know of this is the right Way?
The Opinion from an NVidia Manager is not worth a lot
Anthony use existing GPU´s, he does not produce any new stuff
But your stupid move may can generate some serius troubles for Anthony.
If you want to cancel any future projects, it is the right way you **********
In case of any Troubles caused by your selfish stupid actions, maybe you should never come back...
-
@Mods: Lohnt es sich den Thread zu splitten, um dieses "Voodoos sind jetzt teuer"-Thema woanders zu behandeln? Ich persönlich finde es unfassbar schade, dass das eigentliche Thema, ein verdammtes Remake einer v56k, irgendwie untergeht.
Den ganzen Offtopic-Kram raus, bitte.
Done
Hier bitte nur rein technische Fragen zu Details der Karte, alles was nichts damit zu Tun hat (zum Beispiel der Preis) bitte * Hier*
I have cleaned this thread a bit. here you can leave any comments about technical details, for other things (pricing for example) use *this tread*
-
Einmal auslagern? Kein Problem
Hier dürft Ihr Euch auslassen mit Euren persöhnlichen Meinungen, zum Thema Preisgestalltung und sonstigem
-
Great Job
But I have one issue, I think bier.jpg had the same in mind but could not say it in the right way.
I only know one Type of PCI-X Slot who can work in 32bit 66MHz Mode
and his PCI Notch is on the other side, so your card wont fit
Standard 32bit 33MHz PCI Slots where your card fit, dont go 66MHz...
Maybe you can redesign this part of your card to make it possible that the card can fit in this kind of PCI-X slot.
If not, I think it will lose a lot of possible performance.
-
-
nee, eher so direkt in Klasse1 Kandidat
-
ich habe auch einen Peltier Kühler für 486
Da musste ich auch 2x hinsehen um das zu begreifen. Schon sehr crazy
-
Wenn es nur blau sein soll, suche mal nach einem GA-6OXT das hat ebenfalls nativ Tualatin.
Das OXET ist deutlich seltener (und teurer) das war seinerzeit auch das OC Board schlechthin.
-
Geiles Teil.
wenn man das Zerlegen könnte und das Peltier anderweitig benutzen könnte...
könnte man vielleicht was für andere Sockel basteln
-
Hab ich schon in Gebrauch.
Eins ist mir nach zwei Monaten im 24/7 Betrieb gestorben ohne Schaden am Rest der Hardware zu verursachen
Mess halt vorab mal den Realverbrauch, also 60W kannst locker ziehen. die 6-24V M3 haben 125W
Kannst halt irgendein ausgemustertes Laptop NT anklemmen.
gibt die etwas billiger als 12V only Version, aber da brauchst dann ein 12V NT mit richtig Power
-
Ein Deschutes lässt sich mit sinnvoller Belüftung wunderbar passiv kühlen. Da kann man auch ein Backstein ankleben, das reicht.
Meine Aussage bezieht sich eher auf die Prozzies von RaVeNsClaw & 3mbryoyo
auf irgendwelchen Gurken kann man die natürlich stecken. Bei teureren Prozzies unbedingt mal einen Temperatursensor plazieren und mal akribisch eine Stunde unter Last beobachten.. Es wäre doch schade zB. 1GHz Athlon zu verlieren nur weil es lustiger aussieht
-
Halb so wild, die taugen ehh nichts... das ist nur bling bling und ein lauter Miefquierl in der Mitte
Für Show & Shine ganz nice, aber auf teuren/seltenen Prozzies würde ich sowas nicht verwenden