Posts by S2 Sedan
-
-
extra selten weil ohne Lüfter, aber braucht wiederum keine Sau...
Ich sehe die vom Wert unter der Version mit Lüfter
alles wird weltweit teurer, warum nicht auch retro Hardware???
Ich muss mal meinen Chef fragen ob ich ne 80% Lohnerhöhung bekomme um die Preissteigerungen der letzten 5 Jahre abzufangen
-
wenn man sonst keinen Sorgen hat
ab Werk gab es die bekannter maßen nicht, also müssen auch die Label passen (Not for resale). und die die SN der serien Karte zu registrieren nutzt nichts wenn die Label entfernt werden un die Karte mit fake Labeln aufzubrezeln
Gegen aufwändige Fälschungen gibt es Letztenendes ehh keinen Schutz...
Aber wer dann 2000 Euro für soeine Karte hinlegt wird sicher nicht am Hungertuch nagen, da hält sich mein Mitleid stark in Grenzen...
-
Schau mal,
hier ein Thread von Vogons, wo der Hersteller auch selber mit anwesent ist, incl. ein Sack voll Bilder
Vielleicht kannst Du ihn da direkt kontaktieren und irgendwie noch welche kaufen
-
gab es vor ein paar Monaten noch frisch aus Russland. die haben den von ASUS nachgebaut. Verfügbar in rot und schwarz soweit ich weiss
ich glaub 80 €
Aso, und bevor Du Dich in Unkosten stürzt, die laufen nur auf einer Hand voll Mainboards.... Die Russen hatten mit nem BIOS Hack das ganze auch auf einem sehr späten ASUS Slot1 mit VIA ans laufen gebracht, konnte man als fertiges Set kaufen, um 300 oder so
Leider konnte ich nirgends das Bios finden. mein Adapter lief out of the Box natürlich nicht auf dem Board...
-
Tyan Tiger MPX S2466 hat auf jeden Fall AGP 2x mit 3,3V
Hatte ich als erstes Board für meine 6k in Verwendung
-
ich finde das schon geil. Die Einsatzmöglichkeiten werden dadurch ja echt erweitert, von daher volle Punktzahl von mir
kannst ja noch den S-Video bestücken
dann hat man alles was geht
-
-
Also falls du schon 2 ungleiche hast, ich hätte 4 "ungleiche", evtl. würde sich was zum tauschen zusammen finden.
Da hatte ich mal einen Extra Thread für eröffnet.
-
Mal so zur Info,
nicht jeder gemoddete Tualatin rennt unbedingt auf jedem S370 Board und schon gar nicht auf jedem Slotket in jedem Slot1 Board.
Solltest Du vielleicht mal vorher testen. UND nicht zu vergessen, ALLE BX440 Boards, haben einen zu hohen AGP Takt wenn man da FSB133 einstellt, was zu Schäden an den Karten führen kann die im AGP stecken!!!
-
Hat jemand einen Vorschlag?
bei den meisten PC Hortern gehe ich mal von recht wenig Pflanzen im PC Zimmer aus. Da könntest Du Dir einfach billige Tönungsfolie mit UV Schutz kaufen und an die Fenster kleben. Dann ist der gesammte Inhalt des Zimmers UV geschützt. Kost nicht viel und ist auch recht unkompliziert anzubringen
-
nimm halt ein KT266A das nimt sich nicht viel in Sachen Performance zum KT333
Hier ein Review mit einigen Boards zur Auswahl
-
Sieht so aus als wenn Du öffter mit zu niedrigem Reifendruck fährst. Das solltest Du mal dringend erfragen wenn Du es nicht weisst.
Die Anzeige springt erst an wenn ein Reifen erheblich abweicht, die ist kein Ersatz für regelmäßige Reifendruckkontrolle an der Tanke.
-
for me, the only intresting option would be die shrink to maybe 12nm..
Much more Speed, and less heat. So very smaller Cards can be build. but for this also new mem support would be necessary
-
das kann ich Dir nicht sagen
Aber wenn es ums Thema Kompatibilität geht, ich hab fast alle Slot2 Prozzies da und kann das ggf. schon vorab testen.
-
Removed.
Rest will be discussed via PM.
thanks
-
-
Wenn es nur um die Farbe geht, gibt es noch das ABIT ST6E-Raid,
das dürfte allerdings noch seltener sein als das SOYO und es ist i815 was immerhin einen Tualatin Nativ supportet
-
das sind bestimmt meine, ich vermisse die schon.
Schick mal bitte zu mir
Schau doch mal nach der Rev 3700 SN da haben wir doch die owners liste
-