Posts by S2 Sedan

    Und denk daran, wenn Du das Board auf FSB133 taktest, wird der AGP recht großzügig mit übertaktet ^^ genau wie bei BX440. Also die AGP Karte sollte dann nicht zu kostbar sein, da die Lebenszeit deutlich darunter leiden könnte...


    Das Board hab ich auch mit 2x900/2M @ FSB112 laufen, ist eigentlich recht flott :)

    It is sad, but thats the way. Have a look to graphics cards, CPUs and so on, only a few mayor Manufacturer will survive...

    Creative have a very aggressive marketing at this time and a lot of sound card manufacturer can resist this pressure..

    Adlib was only one good manufacturer, have a look to Mediavision for example or AudioTrix.. thats life


    The only intresting feature on the gold was the optional surrond sound but this modul is missing in most cases. hope I will get a replika soon.

    And the Color, look as the have real Gold Dust in the Top paint, and its generate a nice fine glitter effect in sun light, unfortunatelly hard to capture in a picture..

    All faces from the original boxes looks human, but this.. whatever.. Gollum face ^^ looks disgusting to me


    I mean, It must be only looking good to you, if you are satisfied, than its fine. But for me this Gollum face is the reason why I never want one of the fake boxes. And this are fake boxes. "Replika" are allways new produced stuff that looks like the original. But I cant remember ever have seen a original 6000 box

    Interessanter look ^^


    Am besten aufheben, irgendwann steht der Horst doch mal mit nem Anwalt vor der Tür, dann ist es gut wenn Du die Karte noch hast :)


    Ich hätte die neuen Teile gestrippt und im die Karte samt den alten Teile lose in einer ESD Tüte zurückgeschickt :saint:

    Es schadet jedenfalls nicht wenn man diese extra Möglichkeit hat.

    Die Elkos usw. zu identifizieren ist dann kein Problem mehr. Wichtiger ist es erstmal diese beiden zu identifizieren.

    Solange das nicht erledigt ist, braucht man sich nicht die Mühe machen die anderen Teile zu prüfen


    immerhin steht ja auf den beiden Teilen schon mal was drauf


    Ich habe bei mir im E-Schrott mal vier GayForce4 rausgefischt wo dieser SIL Chip drauf verbaut ist.

    Dort hab ich zB die dreibeinigen KJE (nicht im Bild) mehrfach gefunden, von den 6 Beinigen 1233 (oder überhaupt vergleichbare 6 Beinige ICs) Weit und Breit nichts in Sicht...


    Und der Hinweis auf das Datenblatt ist schon etwas albern CryptonNite Du glaubst doch nicht ersthaft das irgendwer hier, außer Dir und Backfire in der Lage ist dem irgendwelche Sinnvollen Informationen entnehmen zu könmnen und diese umsetzen zu können ^^


    Es würde mich natürlich sehr freuen wenn Du da mal hineinschaust und versuchst anhand der Informationen diese ICs zu identifizieren und am besten noch aktuelle Austauschbare Teile zu benennen. Im Gegenzug würde ich dann die Restlichen Teile bei einer meiner Karten mal ablöten und mit nem Bauteiltester ermitteln was das jeweils ist. :)

    Ja nice. immerhin steht "100% working" dazu. kann er dann sicher auch vorführen bei Abholung

    Was natürlich schon praktisch ist. sonst ja eher in Nordamerika im Sale.


    bei der AAlchemy steht doch drin "Als Ersatzteil / defekt" falls er das jetzt nicht nachträglich ergänzt hat

    BOM hab ich nicht, aber es wurden schon DVI nachgerüstet.


    Du kannst halt nen DVI Monitor anschließen, mehr bringt das nicht... Musst Du wissen ob sich das für Dich lohnt.


    Ich habe 19" TFT mit D-Sub & DVI, da kann ich dann auf dem DVI-D meinen V5-Mac Rechner anschließen als zweit PC, das ist schon nett.

    Weil Adapter auf D-Sub geht an den -D nicht ran.