Beiträge von Shibby

    WoW vielen Dank !

    -EDIT-
    Keine Lust neues Thema zu machen ^^

    Die Quelle der Probleme ist bei mir die ati2mtag !

    ---------------------------------------------------------------------------
    Endweder (das führt zu dem Absturz):
    Treiber ati2dvag für display-Gerät DeviceVideo0 befindet sich in einer unendlichen Schleife. Wahrscheinlich funktioniert das Gerät fehlerhaft, oder die Hardware wurde vom Gerätetreiber nicht ordnungsgemäß programmiert. Wenden Sie sich an den Hardwarehersteller, um Treiberupdates zu beziehen.
    ---------------------------------------------------------------------------

    ---------------------------------------------------------------------------
    Oder:
    Die Beschreibung der Ereigniskennung ( 43038 ) in ( ati2mtag ) wurde nicht gefunden. Der lokale Computer verfügt nicht über die zum Anzeigen der Meldungen von einem Remotecomputer erforderlichen Registrierungsinformationen oder DLL-Meldungsdateien. Möglicherweise müssen Sie das Flag /AUXSOURCE= zum Ermitteln der Beschreibung verwenden. Weitere Informationen stehen in Hilfe und Support. Ereignisinformationen:
    ---------------------------------------------------------------------------

    Wer kann damit was anfangen ? Jeder Tipp zählt ! Bei Treibern hatte ich schon den 7.1,7.8 und den 7.5 (vorher immer mit speziellem Prg gelöscht !) ! Oder sollte ich vlt etwa den Hersteller Treiber mal probieren die Karte is ja von His etwas häher getaktet !

    Hallo Leute ich suche ein Hardware Logging Tool !

    Ich meine damit ein Tool was genau mitprotokolliert was auf dem PC so alles passiert ! Die Logdatei sollte aber auch nach dem Reboot noch immer da sein ! Den bei mir wird ja immer der TFT kommentarlos schwarz :mauer: was ein Reboot zufolge hat (den ich mache ^^) !
    Schön wäre es wens ein Grafikarten Logging Tool gäbe :spitze:

    Ach ja während das Prog laufen tut sollte mann mit dem PC auch noch Spielen können ! Schön währe es wenn es den Log alle Stunde oder so neu beginnt !

    Danke for the help ! Im voraus :topmodel: !

    [Blockierte Grafik: http://www.onlinewelten.com/uploads/articles/stranglehold.jpg]

    So hab heute Morgen :D gibts endlich die Stranglehold Demo für den PC sie enthält ein ganzes Level und wiegt 2GB !
    "John Woo presents Stranglehold" ist auch die offizielle Fortsetzung von John Woos Action-Meisterwerk Hard Boiled !

    Hier gibts Tests der Xbox 360 Version:
    Test von Demonews > 78%
    [URL=http://www.onlinewelten.com/reviews,id2123,3,stranglehold_meister_laedt_feurigen_tanz.html]Test von Onlinewelten[/URL] > 85%

    Die minimalen Voraussetzungen (Vollversion):

    - Windows XP SP2 / VISTA
    - Dual Core Prozessor
    - 2 GB RAM
    - Nvidia 7800 oder höher / ATI x1300 oder höher
    - Min. Speicherplatz auf der Festplatte: 15 GB

    Zur Grafik sag ich nur Unreal 3 Engine !

    [Blockierte Grafik: http://360.advancedmn.com/images/media/stranglehold_010.jpg]

    [Blockierte Grafik: http://img1.gameswelt.de/xbox2/s/stranglehold/bild36.jpg]

    Das sind auch noch Bilder von der Xbox 360 :respekt: !

    Mirrors:
    Gameswelt
    [URL=http://www.onlinewelten.com/downloads,id924,demo.html]Onlinewelten[/URL]
    Gamedemos
    Gamershell
    Hier noch ne Mirrorsamlung Demonews

    Wie was ne ATI ? Ne ich hab ne ITG :spitze: !
    Bin grad erst wieder gekommen !
    Ich saug es mir erst mal dann sehen wa weiter !

    -EDIT-

    Hier Aus dem Demonews Kommentaren

    24) Gruselgurke schrieb am 10.09.2007, 20.06 Uhr

    für alle die die Fehlermeldung bekommen das sie ihre Grafikarten/Treiber
    Kombination nicht so nen Open GL kram unterstützt und eine Ati karte haben
    empfehle ich catalyst 7.9 runterzuladen hat bei mir das problem gelöst

    Montag, den 10. September, können wir uns laut Entwickler Splash Damage auf eine Demo zu Enemy Territory: Quake Wars freuen !

    Es wird darin die Map "Valley" spielbar sein !

    "Valley" ist im Nordwesten der USA angesiedelt und stellt eine der größten Maps überhaupt in dem Multiplayer-Shooter dar. Die Klassenupgrades, Waffen und Spielerbewegungen wurden gegenüber der Beta überarbeitet und sind zum Teil neu ausbalanciert. Außerdem soll die Fahrzeuge nun auch besser steuerbar sein. Spielbar wird die Demo nicht nur im Online-Modus sein, denn zusätzliche Bots erlauben auch ein Singleplayer-Abenteuer. Wer noch mehr über die Karte wissen möchte, erfährt alle offiziellen Fakten dazu unter diesemLink.

    Welche Systemvoraussetzungen werden benötigt, um die Demo zu spielen? Auch dazu hat Splash Damage eine Antwort abgegeben:

    • Micrsoft XP/Vista mit DirectX 9.0c
    • Pentium 4 2,8 GHz bzw. Athlon XP 2800+ oder besser
    • 512MB RAM (768MB für Windows Vista)
    • 128MB NVIDIA Geforce 5700 oder ATI Radeon 9700
    • 100% DirectX 9.0c kompatible Soundkarte
    • 750MB Festplattenspeicher (plus 200MB für Windows Swapdatei)
    • DSL-Verbindung

    [Blockierte Grafik: http://www.shooter-szene.de/albums/enemy_territory_quake_wars/15189_10_05_2006.jpg]

    Quelle: Demonews

    So ich hab das Game Jetzt durch ! Mein Tipp nich auf Leicht spielen wie Ich :topmodel: !

    Zu der Sahder Sache http://shadershock.tk/
    Das hier
    [Blockierte Grafik: http://i131.photobucket.com/albums/p281/Pl…e/bioshock4.jpg
    is ein Screnn des vom Ashankel Fix V3 von einer x850 Pro !

    Hat die letzte Voodoo nich Shader 2.0 ;) ?

    <!!!!!!!! ACHTUNG SPOILER !!!!!!!!>

    Mal ne Frage was war/is euer lieblings Plasmid ?
    Meins: Chameleon ich wurde Unsichtbar wenn ich mich ein paar Secs nich bewegt hab !
    Sogar für die Sicherheitsboots !

    Storytechnisch (MEGASPOILER !)
    Haben die ja bei "Star Wars: Knights of the Old Republic" was geklaut !
    Oder ? (Mann muss beides durch haben um das jetzt zu verstehen !)

    <!!!!!!!! ACHTUNG SPOILER !!!!!!!!>

    Das Game is ab 18 !
    Einer meiner Kommilitonen der atm zuhause in London ist ! In England is ja das Game schon im Handel
    (guckst du hier)! Hat mir per ICQ gesagt wie schlecht das Game ist !

    1. Spieldauer 4 STUNDEN :respekt: !
    2. Fühlt sich nach einem Addon an !
    3. Nur wer sich dumm Anställt stirbt !
    4. Kein freies Speichern !
    5. Dummer Verfischeffekt > gleich Aussmachen !
    6. Immer wieder neu Spawnen Gegner
    7. Das Spiel braucht 6 Gigs !!! Für 4 Stunden Spiel :spitze:
    8. Für die 4 Stunden is auch sehr Teuer (UK $47.99) Ich mein Bioshock für 35€ war 100 mal länger und besser !

    Tweakstone kann ich morgen mal machen !

    Grindhavoc vorher war ne X850 XT drin und umtauschen ungern !
    Den ich glaub nich das es an der Graka liebt ! Den Games laufen ja atm mit 0 probs !

    -EDIT-
    @all Ich hab jetzt das ganze Sys neu gemacht ! Und ich hab erfahren das meine Graka 20A auf der 12V Leitung braucht ! Also hab ich nun alle Laufwerke ans 2te NT angeschlossen (das hatt keine 20A) so dass die Graka schön viel Watt und 20 A bekommt ! Das hat die Abstürze sehr minimiert ! Aber mir is jetzt wat schlimmes passiert mein TFT wurde auf einmal Weiss ! nur Weis es hat richtig geluchtet !!!! Das war so für 10 min ! Wie ihr vlt wisst hatte der Voodoo_Freak genau das gleiche Problem (er hatte auch das BenQ FP783) aber bei ihm is das weiss von dauer (TFT kaputt > er hat sich ein neues gehollt !) ! Nun meine Frage kann es sein das sich die Graka und das TFT nich vertragen ??? Gibt es vlt sogar ein TFT-Test Tool ?

    Nun noch mal zu den Abstürzen ! ES STÃœRZT NIE BEIM SPIELEN AB !
    NUR IM IE ODER BEIM VIDEO SCHAUEN ! Folgende 3 Dinge können Passieren:
    1. Bild einfrieren ! Maus,Tasta und Sound alles belibt stehen !
    2. TFT wird Schwarz (es geht nich aus !) ! Sound is auch aus !
    3. TFT wird Weis ! Sound is auch aus !

    Ich teste grad mal meinen alten Augenkrebs 17 Zoller ! Und muss jetzt Surfen bis es abstürzt ! Um zu checken ob es das TFT is oder nich ! :bonk:

    Vlt hab ich ja auch falsche BIOS-Einstellungen die Graka betreffend ? Leider bin ich in sachen BIOS nich sehr erfahren ! Weis jemand rat ?
    EDIT: Googel ^^ http://www.nickles.de/c/s/7-0008-237-1.htm

    So ich surf jetzt bis der Arzt kommt oder der Augen Krebs !

    Mann wenn man surfen muss is es richtig Langweilig /=

    Hallo Leute !
    Ich hab mir vor ner Woche eine neue HIS Radeon x1950Pro (AGP) eingebaut !
    (Genaueres: http://germany.hisdigital.com/html/product_ov.php%3Fid=29)
    Vorher aber hab ich ein Prog laufen lassen was alle Treiberleichen entfernt !
    Für neuste Mobotreiber hab ich auch gleich gesorgt !

    So jetzt zu den Problem :mauer:
    Als erstes hab ich den neusten Ati-Treiber 7.8 installiert !
    Mit dem Ergebnis das Bioshock und die neue Mohaa Demo immer wieder abstürzten und dazu noch Fifa 07 ruckelte !!!!!

    Also mal einen älteren versuchen den 7.1 ! Ergebnis die Spiele liefen jetzt alle Tip Top ! Doch was unter dem 7.8 nur
    sporadisch passierte wurde jetzt zur Regel ! Abstürze beim Surfen (egal ob IE oder FF) und Videos schauen :grr:
    Das komische ist ja ich kann Bioshock spiele ohne das es Abstürzt aber Internet und Videos (und manchmal auch bei Word)
    und der Pc geht baden !
    Nach dem erfolglosen Versuch mit dem 7.5 , hab ich folgendes gemacht !

    Ich hab mein altes 300 Watt NT genommen und als Versorgung für die Graka genommen die könnte ja zuwenig Storm haben
    > Ergebnis: PC hängt sich immernoch auf !

    Was also tun damit ich endlich wieder länger als 10 min im Internet surfen kann ???

    Ach ja die Abstürze sind alle Komentarlos und die Temps sind auch okay !
    Den Ram habe ich auch getestet auch okay !

    MEIN SYSTEM: http://www.sysprofile.de/id7402