Beiträge von RaVeNsClaw

    Mein Sys:

    Atlon 64 X2 6400+
    Nforce 560
    2 gig Corsair CL4 800er Ram
    Geforce 7950GX2

    Crysis läuft nedmal mit mittleren Details flüssig, trotz 40 FPS dank Mikrorucklern ...

    Auserdem nutzt Crysis SLI kaum; 80% GPU Auslastung maximal....

    Es gibt zwar den FPSLimiter Trick gegen die Mikroruckler, allerdings findet man im ganzen I-net nur den blöden Link zu rapidshare, der schon ewig down ist...

    Ich könnt Flennen ;(

    Hmmm, ich hab das hier schon mal gepostet,
    allerdings ist das aufeinmal wieder weg ?!?

    3dmark 2000

    P3 800, 196MB Ram, Voodoo 3 3500

    Alles Default (1024 u. 16bit)

    @183MHZ 3246
    @200MHZ 3426
    @205MHZ 3480
    @210MHZ 3520

    Keine Angst, für ausreichend kühlung ist gesorgt :tongue:

    Dank Snadwitchkühler und Ramkühler wird die Karte nichtmahl lauwarm...

    Wegen dem Cache: Unter Start-> Ausführen-> regedit

    Hkey_local_machine—System—CurrentControlset—Contol—SessionManager—Memorymanagement

    256kb 0 (Hex)
    512kb 200 (Hex)
    1024kb 400 (Hex)
    2048kb 800 (Hex)
    ...

    Bei Dualcore den GESAMTEN L2 Cache eingeben!


    In den PPro hab ich 8*64MB Riegel, ich hab aber noch 640MB Edoram in 10* 64MB Riegeln übrig, davon sind 8* dieselben und 2 identische andere.

    Wieso, hättest interesse?

    Also System:
    Dual PPro 200 mit je 512kb Cache, 512MB EDO-Ram, 2*Voodoo 2 SLI

    Die FPS sind gefühlte 1-2 ;)

    Die Prozzis ham ja au nochnedmal MMX ^^...

    Und bei der Patchinstallation hab ich "Voodoo 1" angewählt, für die Texturen...

    Details u. Auflösung Absolut minimal....

    Geilomat! Mit der Vollversion von Wicked GL 3.02 läuft jetzt Doom 3 auf meinem Dual Pentium Pro!!!

    PS. Auch beim PPro hilft es den L2 Cache in win 2000 manuell einzustellen, da win 2000/XP immer nur 256kb einstellt...

    Moin Leute!
    Ich hab gestern für 3 € aufm Flomarkt eine V3 3000 mitgenommen, die ziemlich mitgenommen aussah (Ram Chips verkratzt usw.). Nach langer Inspektion mit Lampe und Lupe (mach ich bei Flomarkthardware immer), sowie einigen reperaturen mit einer Nadel (Pins von den Ramchips wieder hinbiegen) hab ich sie dann in meinen P3 reingesteckt.
    Ich muss gestehen das ich erst nach 15 minuten der Windows98 Installation zufällig ins bios geschaut hab und gemerkt hab das AGP 4X eingestellt war... Schnell AGP 2X eingestellt...
    Als Windows sowie Motherboardtreiber aufgesetzt waren hab ich die Voodoo 3 Treiber draufgehauen. Nach dem Neustart und der Einstellung von Auflösung und Bildwiederholfrequenz (100HZ) wollte ich 3dfx Tools installieren, aber der PC hat sich dabei aufgehängt... Ich hab resettet und tataaa: 1Langes, 2 kurzre piepser und kein Bild und !!! keine erwärmung des GPU`s !!!

    Wenn man den PC beim einschalten genau beobachtet, merkt man, das wenn er die Grafikkarte initialisieren will die Status LED Flackert und sogar der CPU Lüfter kurz aussetzt. Ich vermute einen Kurzschluss!

    Andere V3`s gehen einwandfrei... :mauer:

    Irgentwas ist verreckt! Gibt es bei ner V3 irgentwelche generellen Schwachstellen? (Für Kühlung war gesorgt!) Vllt. die Kondensatoren?

    Löten kann ich (auch ziemlich kleines)...

    Hoffe auf Beistand! :(

    Was mir an Stalker am wenigsten gefallen hat, ist das/die Enden; Man wartet nahezu verzweifelt darauf das was Großartiges fulminantes passiert, vorallem da die Story voher so toll und vielfältig aufgebaut wurde... In Prypiat hab ich mich noch gewundert das alle so toll aussehenden Gebäude, bis auf ein paar kisten und Stühle komplett leer sind...
    Und dann hört das Spiel auf, einfach so, ohne Antwort auf die vielen Fragen...

    Da merkt man das das Spiel einfach nicht fertig war...