Hast du evlt noch ein richtiges Reserverad drin, von dem du die Felge nehmen kannst?
Posts by Bier.jpg
-
-
Es ist fast sogar besser so mit den Bildern. noch komplett anzeigen ohne Ränder abscheiden und Klick um das Bild direkt zu öffnen wie jetzt ist Gut!
-
-
-
Lad die doch bitte hier ins Forum.
-
Btw., was braucht eine Küche? Etwas, das man braucht, aber nur selten?
Bisher nicht ist in Selten eingeschlossen
-
Generell ist das Problem, dass du bei Haushaltsgeräten 2 Typen kaufen kannst:
1. Smart, welche nur ein paar Jahre halten und ganz viel machen was du nicht willst
2. 20 Jahre alt, Brauchen viel Energie und niemand rückt sie her
-
Tauchsieder, Fritteuse
-
Tortenheber, Käseglocke, Butterglocke, Servierglocke, Tablet, Drehteller, Kuchenform, Brotform, Brotkorb, Teekanne, Kuchenteiler, Brotbackmaschine, Elektrischen Kartoffelschäler, Elektrischen Apfelschäler, Zitronenpresse, Cocktail Mixbecher, Eiswürfelformen, Rührschüsseln, Müllbeutel, Backpulver, Destilliergerät, Spritzbeutel, Spritztüllen, Rezeptbücher,
-
Fleischwolf, Kartoffelschälmachine, Pommesschneider, Fleischklopfer, Küchenmagd, Koch, Kochschürzen, Servietten, Grill, Grillkohle, Wassersprudler,
-
Auflaufformen, Nudel sieb, Gemüse bürste, Mikrowelle, Sandwichtoaster, Raclette, Fondue, Pfannenwender, Schälmesser, Pfannen, Eierkocher, Siebe, Schnellkochtopf, Küchenrolle, Waage, Mixer, Messerstahl, diverse Öle, Desinfektionsmittel, Hand / Geschirrtücher, Backofen bleche, Plätzchen formen, Mörser und Stößel, Wiegemesser, Käsehobel, Käsereibe des Schreckens, Teigrolle, Holz Schneidebretter in diversen Größen, Backpapier / Alufolie / Frischhaltefolie, Pflaster, Frischhaltebeutel / boxen, Dessert schalen, Eis löffel, Dosenöffner, Eierschneider, Apfelkerngehäuse Entferner, Kühlschrankmagneten, Einkaufsliste / Kugelschreiber
-
Wie groß darf eine Partition sein, wenn ich mit der Standard-WinXP-CD mit integrierten SP3 installiere?
………frage für einen Freund.2TiB sind das Maximum mit Standard Sektoren. Du kannst allerdings auch 4k Sektoren statt 512er fahren, was dein Limit deutlich erhöht. Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob XP dies als System partition zulässt, oder nur Datenpartition
-
Backfire Ich hatte bisher keine Probleme, wie ich es bisher mache. Aber, wenn du meinst, dass ein Isopropanol Bad die Wasser Rückstände nach dem Trocknen nicht vernünftig entfernen kann, muss ich mir mein Setup neu überlegen.
-
Bevor wir hier weiter suchen, möchte ich dich erst einmal bitten folgende Sachen bei deiner Hardware durchzugehen bzw abzuarbeiten:
1. Optischer Check auf defekte Kondensatoren oder Korrosion
2. Spannungen von deinen Netzteilen Überprüfen.
3. Sämtliche Mainboards und Platinen Reinigen. Hierzu arbeitest du in 2 Schritten, 1. Wäschst du alles mit warmen Wasser ab und lässt es Trocknen, anschließend gibst du der Hardware noch ein Bad in Isopropanol. (Finger aber von den Netzteilen lassen)
4. du Reinigst die Kontaktleisten
Dreck, schlechte Netzteile und Kondensatoren, sind der Fluch eines PCs...
-
Ich hatte meist den Voice: https://f-droid.org/en/packages/de.ph1b.audiobook/ dem hattest du ein Verzeichnis gegeben und gut war...
-
Mit ImgBurn kannst du ein Iso Erstellen, auch ein Bootfähiges. Allerdings musst du dazu die alte CD / DVD erst zerlegen und in ein Projekt umwandeln um es später bearbeiten zu können. Evlt hilft das?
-
Das sieht vorallem Unbequem aus....
-
Die beiden 40er würde ich dir gerne abnehmen
-
Und Haus schon abgefackelt?
-
Oder einfach XP x64 oder Win 7 x64