Hallo?! Also ich erinner mich da mal an Physik. Datt systäm is imma nur so schnäl wie datt schwächjste Glied. Und die Wahrscheinlichkeit bei nur 2 Bausteinen is dann besser ...
ciaoi Tobi
Posts by Tobi
-
-
Nee ich hab mir gedacht bevor ich das Teil am Ende komplett himmel biet ich sie lieber mal hier an: Kosten sind nen Appel (65Cent) und ein Ei(35Cent). Nee spaß beiseite. Ich geb das Teil als defekt mal ganz billig weg. Wer will sie haben?
-
Naja solang man net zockt halten es die V3 ganz gut ohne aus. Also ich hab hier zwei (AGP) auch mal 10 min ohne laufen lasse. Astrein!
-
Ja aber verglichen mit ner AGp (10€) gehen die (funktionierenden) PCIs für teilweise 25€ weg, weil ohneAGPMenschen aufrüsten wollen. Und ich könnte mir gut vorstellen das jemand mit mehr skill als ich das Teil wieder an den Start bringt. Hatte die eigentlich nen Passivkühler? Bei mir is der Chip nämlich sichtbar!
-
Also verschenken will ich sie nicht! Hab selber ja was dafür bezahlt! Wenn ich sie aber nicht hinbekomme würde ich sie mal hier im Marktplatz feil bieten! Was könnte ich denn dafür noch nehmen?
-
Also ich hab mal noch zusätzliche Infos. Also das Teil geht als Zweitgrafikkarte in nem anderen PC zu installieren auch unter Win98. Allerdings wenn man dann den Monitor ansteckt unter Win geht da auch wieder nix. Is wahrscheinlich echt was für Bastler das Teil! Achso allein will sie da auch net...
Noch Tips? Ich kann auch SMD Löten wenns sein muß
-
Es ist eine mit SGRam!
-
Hallo Leute! Schon die zweite Hardwarefrage heute! Und zwar hab ich hier ne V3 PCI rumfliegen. Sie wird von PCI Info noch als PCI device von 3dfx erkannt und auch als VGA Adapter. Allerdings wenn ich den Monitor (Samsung) anschließe blinkt dieser nur gelb grün abwechselnd. Würde er kein Signal bekommen würde er aber auch bescheid geben. Welches Bios muß ich denn genau auf das Ding flashen. auf der Biosseite gibt es nur eins für die SGRam voodoos. Ich denke auch das es so eine ist. Habs mal geflasht hat allerdings nichts gebracht. Habt ihr noch Tips oder andere Bios Files???
thx Tobi -
hmm das hatte ich auch schon! Da steht ja net genau die Leistung die das Netzteil bringen muß! Oder ist das die Speisespannung von 40V???? Ne Menge Holz für so nen Plastikklotz.
Helfts mir!
-
Hi Leute! Hab hier ne Eumex 504 PC USB. Könnte mir vielleicht einer von euch sagen welche Spannung das Ding benötigt, da ich kein Netzteil habe!!!!
Thx Tobi
-
Hi ihr Optimisten! Also ich hab das Unreal2 schon hier drauf und es läuft selbst auf den untersten der Low Einstellungen bescheiden. 16-17fps. Lustigerweise isses mit Medium Einstellungen genauso mies. Vielleicht bräuchte ich aber auch etwas mehr RAM. Und 1,3ghz sind ja auch net mehr uptodate....
-
Will auch eine! Geb auch 300€!
-
Boah auch haben will!
-
Das Bios für Overclocker auch modified genannt hat soweit ich weiß ja wieder die langsameren Ram Timings damit man wieder höher takten kann. Ich mach mal kurz ne Miclmädchenrechnung auf ganz einfach! Also schnelle RamTimings bringen eher was bei hoher Auflösung und Farbtiefe und schnelle Chips bei niedriger Auflösung mehr Frames. Mußt dann selber wissen was du geiler findest!
-
Jetzt noch ein Test der Signatur....
-
Hi Leutz! Lese hier schon lange im Forum rum! Aber jetzt wollte ich auch mal selbern was fragen. Eigentlich steht das ja eh im Betreff. Nen Mod würde ich eh nur angehen wenn ich ne zweite V5 als reserve hätte.
ahso und nochwas ich hab mal übertaktet und ich hab die nicht mod. 1.18er Bios also mit den aggressiven Ram Timings! Ging bis 185Mhz mehr hab ich mich net getraut! Hab ich vielleicht ne tolle V5? Weil heiß wird die dabei auch net gerade. Egal eigentlich wollte ich nur mal richtig hallo sagen!
Cu öfter ab jetzt TobiPS: Thrawn du treulose österreichische Tomate du antwortest im ICQ ja gar net mehr!!!!