Beiträge von Tobi

    Hi Raven!
    Mal noch ne Frage mit diesen reallylowmhz. Also ich hab ja nen 1333 und ich hab des dann mal auf 1400 gestellt. Danach bricht es mir mit dem serious error schon beim start screen der aufm Win Desktop zu sehen ist ab. Wenn ich die BigIni dann wieder auf die Standard 600Mhz ändere schmiert es mir trotzdem ab. Hab auch schon auf die Leerzeichen drumherum geachtet. Haste vielleicht noch mehr gemacht?

    thx Tobi

    Das ist wirklich kein 64bit PCI. Die Erweiterungspins hinter dem PCI gehören zum Asus Media Slot. Hatte ich auf meinem P55T2P4 wo ein K6-III@450Mhz drauf werkelte. R.I.P.

    Also ich steig hier auch mal für WD ein. Hab zwei Jahre in der IT gearbeitet und muß feststellen dass man gerne auf 1 MB/sec Ãœbertragung verzichten kann wenn man das Ding net alle 3 Wochen neu von der Firma bekommen will. Und auf jeden Fall Finger weg von IBM Platten. Die taugen gar nix. WD800BB is auch mit die schnellste wo gibt.

    Der Hesse

    nein das glaube ich nicht! Ich habs mal auf dem zweit Rechner installiert Celeron 450 mit Kyro II da läuft es auch ohne 3danalyze es ruckelt halt sehr. Auf ner vodoo mit nem ghz mehr und mehr fillrate sollte es besser rennen....

    Also ich hab jetzt mal noch die 1.3 Patchversion installiert und es bleibt dabei... leider...Hab auch noch die 4.45 Via Treiber draufgemacht wie die empfohlen haben. Auch nix gebracht. Hilfe will rüsseln....

    Also wenn man jetzt C&C Generals schon hätte, wie bekäme man es denn auf einer V5 die ja keine 8.1 Karte ist zum laufen. Hab schon ein bissel mitm 3dAnalyze rumprobiert und auch mit VControl. Also ich schaffe es mit deaktivieren von Geometry assist immerhin bis zum laden des Titelscreens (Vorspann lief dann schon). Da bleibt er dann aber mit ner Fehlermeldung hängen die leider nix aussagt, worin der Fehler liegen könnte. Wäre cool wenn mir einer helfen würde. Meine SbLive müßte doch kompatibel sein oder?

    bin für jede Hilfe dankbar
    Ciao Euer Tobi

    Hallo?! Also ich erinner mich da mal an Physik. Datt systäm is imma nur so schnäl wie datt schwächjste Glied. Und die Wahrscheinlichkeit bei nur 2 Bausteinen is dann besser ...
    ciaoi Tobi

    Nee ich hab mir gedacht bevor ich das Teil am Ende komplett himmel biet ich sie lieber mal hier an: Kosten sind nen Appel (65Cent) und ein Ei(35Cent). Nee spaß beiseite. Ich geb das Teil als defekt mal ganz billig weg. Wer will sie haben?

    Ja aber verglichen mit ner AGp (10€) gehen die (funktionierenden) PCIs für teilweise 25€ weg, weil ohneAGPMenschen aufrüsten wollen. Und ich könnte mir gut vorstellen das jemand mit mehr skill als ich das Teil wieder an den Start bringt. Hatte die eigentlich nen Passivkühler? Bei mir is der Chip nämlich sichtbar!

    Also verschenken will ich sie nicht! Hab selber ja was dafür bezahlt! Wenn ich sie aber nicht hinbekomme würde ich sie mal hier im Marktplatz feil bieten! Was könnte ich denn dafür noch nehmen?

    Also ich hab mal noch zusätzliche Infos. Also das Teil geht als Zweitgrafikkarte in nem anderen PC zu installieren auch unter Win98. Allerdings wenn man dann den Monitor ansteckt unter Win geht da auch wieder nix. Is wahrscheinlich echt was für Bastler das Teil! Achso allein will sie da auch net...

    Noch Tips? Ich kann auch SMD Löten wenns sein muß

    Hallo Leute! Schon die zweite Hardwarefrage heute! Und zwar hab ich hier ne V3 PCI rumfliegen. Sie wird von PCI Info noch als PCI device von 3dfx erkannt und auch als VGA Adapter. Allerdings wenn ich den Monitor (Samsung) anschließe blinkt dieser nur gelb grün abwechselnd. Würde er kein Signal bekommen würde er aber auch bescheid geben. Welches Bios muß ich denn genau auf das Ding flashen. auf der Biosseite gibt es nur eins für die SGRam voodoos. Ich denke auch das es so eine ist. Habs mal geflasht hat allerdings nichts gebracht. Habt ihr noch Tips oder andere Bios Files???
    thx Tobi

    Hi ihr Optimisten! Also ich hab das Unreal2 schon hier drauf und es läuft selbst auf den untersten der Low Einstellungen bescheiden. 16-17fps. Lustigerweise isses mit Medium Einstellungen genauso mies. Vielleicht bräuchte ich aber auch etwas mehr RAM. Und 1,3ghz sind ja auch net mehr uptodate....