Etwas spät aber:
Meiner Meinung nach ist es vollkommen ok, dass sich CN mal einer direkten Ausdrucksweise bedient und eine imho uni-sono(!) Meinung hier im VA über TM kundtut, die in der ganzen "alternative facts" Suppe heutzutage einfach auch mal angebracht ist und sein darf. Im Ggs. zu vielen anderen hier (mir einschließlich) würde CN es TM wirklich auch so tête-à-tête sagen. Ich halte es da ebenfalls wie V. Pispers, wenn etwas so ist, dann darf es auch gesagt werden. Ich habe die letzten 10 Jahre an europäischen Spitzenforschungsinstituten gearbeitet und ich glaube hier würden einigen die Ohren schlackern wie direkt es da zugehen kann (und da ist keiner unter Dr und IQ um den Siedepunkt). Da hält man den eigenen Erfahrungen nach seine Linie, lernt aber auch seinen Kurs zu korrigieren und zu akzeptieren warum einige so sind wie sie sind und das und warum es gut ist, wie sie sind. Das denke ich könnten sich die Mods hier mal zu Herzen nehmen...nur weil sich jemand jetzt hier nicht wie der französische Hochadel ausdrückt.
Einige wie CN und auch ich sind hier schon 10 Jänner und mehr im VA da sollte es nicht zu einer Abmeldung kommen, zumal es gegen niemanden aus dem "Team" ging. Daher +1 für GAT und moderieren literally, wir wollen hier alle Schichten 3dfx-experience erlauben.
CryptonNite falls du noch mitliest, sieh es sportlich: a là Steve McQueen eine Woche in den Bau, Baseball an die Mauer und dann wieder weiterescapen. Du hattest von verschiedensten Mitglieder Zuspruch und Support und musst genauso einsehen, dass halt andere Mitglieder dünnhäutiger sind, woran auch nichts auszusetzen ist. Sind doch alle mittlerweile große Jungs hier.