Beiträge von ernesto.che

    Zitat

    Original von Friday_13th
    Ähm, da wiederspreche ich einfach mal... Die Voodoo legt noch bis zum 750Mhz zu, erst dann sind so gut wie keine Unterschiede mehr auszumachen. Welches Tool haste denn benutzt? Du musst nachdem du den Takt umgestellt hast neustarten... und die daraufhin folgende Meldung das die Voodoo außerhalb der Spezi läuft ignorieren.


    Du widersprichts mir doch gar nicht. Ich habe ja lediglich gesagt, das die Voodoo 3 nicht durch 500MHz ausgebremst werden. Von nicht mehr skalieren war nicht die Rede;)

    Zitat

    Original von Harrold
    Ich hab max payne gespielt. Es ruckelte mit den gleichen Einstellungen, noch genauso viel wie vorher. Bei 3dmark 2001se hab ich keinen Unterschied der 3dmarks gesehen. Hatte se mir nämlich aufgeschrieben.


    Was für eine CPU hast du denn?

    Zitat

    Original von Harrold
    hm......... Ich habe meine Voodoo3 2000 mal von 143 auf 183 mhz übertaktet. Mit extrakühler natürlich, und ich merkte bei den games keinen Unterschied. Warum nicht?

    Womit hast du denn gebencht? Oder war das dein subjektiver Eindruck? Vielleicht war die von dir gewählte Auflösung auch zu gering.
    Es kann durchaus sein, das man keinen Vorteil merkt, allerdings nur, wenn das Spiel eh schon sehr weit im flüssigen Bereich ist. zwischen 100 und 180 fps wird wohl niemand beispielsweise in Quake 3 etwas merken.

    Zitat

    Original von Friday_13th
    Was??? Das ist aber nicht in Ordnung! Also das find ich mal voll nicht gut! NVidia Fans (oder besser Fanatiker) spammen das Forum... also nee,...

    Natürlich ist das nicht in Ordnung. Auch wenn ich Nvidia hasse wie nichts gutes, ich würde aber nicht so weit gehen, das ich Nvidia Seiten mutwillig so weit störe, das deren Funktion nicht mehr garantiert ist.

    Zitat

    Original von Friday_13th
    Ahh, jetzt stehen auch ein par Posts in dem Thread! Es ging wohl um einen Hack von irgendeinem User (irgendwas mit ElvisAlive) Der hat das ganze Board wohl ziemlich in mitleidenschaft gezogen!

    Ich habe das gestern Abend aus dem Grund nicht lesen können - ich bin nicht auf die Seite gekommen. Es haben aber mehrere Nvidia Fans das Forum dicht gespammt.

    Zitat

    Original von Friday_13th
    Simmt! Sieht irgendwie besser aus. Warum weiß ich net... Aber in manchen Games fällt es mitlerweile extrem auf: z.B. Serious Sam (I+II) [das produziert mit dem 1.07 übrigens Textur-Farbfehler, zwar nicht bei allen Texturen, aber bei manchen!]


    Stimmt ja - ich habe die Tötungsorgien von Serious Sam vergessen! Da machte 32 bit schon echte Vorteile gegenüber 16 bit.