War deine AGP Testkarte auch 3dfx? Falls nicht, gibt es ggf. Probleme mit der Nutzung von zwei 3dfx Treibern gleichzeitig.
Posts by tyrannus
-
-
Das sieht interessant aus, Danke!
-
Also ich habe ein paar Wärmeleitpads hier, die kleben nicht wirklich gut, da könnte ich auch WLP nehmen, das wird über Kopf nicht halten.
Dann schaue ich mal nach Wärmeleitkleber, auch wenn mir ein Verkleben für immer missfällt.
-
Hallo,
Ich hab hier eine Gainward Voodoo 2 mit den Grünen Alu Kühlern auf den Chips, die waren mit so einer Art Klebefolie befestigt, welche nicht mehr richtig gehalten hat.
Was nehme ich dafür am besten als Ersatz? WLP reicht nicht, da die Karte ja Kopfüber im Slot hängt, da hab ich Angst dass die Kühler irgendwann runter fallen. Am liebsten wäre mir etwas, dass klebt und Wärme leitet und sich auch wieder ablösen lässt wenn man das will.
-
Das ist schon ganz ok das Board und du hast den Vorteil nicht nur 512mb RAM stecken zu können wie beim Intel 815.
-
Also Office würde ich mal ein 2000 versuchen.
-
Auspuff sollte gehen, wenn der optisch nicht zu weit weg ist von der Serie und „besser“ ist (also zb aus Edelstahl).
Das mit dem Datum des Gutachtens ist je nach Optik des Teils Ermessenssache des Prüfers. Ich habe auf meinem Cabrio Lenso BSX Räder mit Gutachten von keine Ahnung 2018 aber offiziell das H, weils vom Design her eben sehr nah an den BBS Rädern aus der Zeit ist.
-
Der hier genannte Audi 50 ist ja auch nur ein Polo 1. Liefen bei VW vom gleichen Band.
Ich hatte mal einen

Der war damals schon geschweißt, weil total vergammelt.
Stimmt nicht, im Detail ist der Audi anders als der Polo, stell mal beide Autos nebeneinander (ich weiß, wird schwer heute) und guck dir zB die Dachkanten an.
-
Ja, noch schlimmer

-
C4 Raumwunder? Nee, das kann ich nicht bestätigen, ich fahr son Teil im Alltag, groß ist er aber gerade der Kofferraum ist nicht mehr das, was er beim Vorgänger war.
-
-
So wie der Audi 50 weiter oben. Ganz ehrlich: Wer hatte den denn noch auf dem Schirm?

Ich

Ist ein cooles Auto, aber war damals nicht günstig, dafür gab es den fast (!!) baugleichen Polo.
Es geht doch beides. Für viele ist auch ein Golf II GTI ein Traumauto, dabei weit entfernt vom Countach.
Ein Traumauto, das mich seit einem bekannten Rennspiel nie wieder losgelassen hat:
Ford GT90.

Ein Traumauto, welches ich mir noch gern als Replica aufbauen möchte:
Ford Sierra Cosworth. Sobald ich eine vernünftige Basis finde (2.0L), bau ich den Schemel nach!
Ja der GT90, gabs da eigentlich jemals ein richtig zulassungsfähiges Exemplar? Ne oder?
Nen Cossi kannste doch auch "fertig" kaufen, soo teuer sind die (im Vergleich zu anderen Renn- / Rallye-Legenden) noch nicht. Oder nimmst nen XR4i und schraubst den Flügel hinten drauf, dann haste sogar noch diese lustigen geteilten Dreiecksfenster, die der Cossi nicht hatte. Die machen den eh schon schrulligen Sierra der ersten Generation noch etwas mehr "anders".
Ein vergleichsweise "bezahlbares" Traumauto von mir ist der Audi RS2 (wobei die auch in den letzten Jahren verdammt teuer geworden sind). Erster RS von Audi, mit Designelementen von Porsche und: Endmontiert bei und von Porsche.
[Blocked Image: https://www.topgear.com/sites/default/files/news-listicle/image/2016/07/_dsf3030_0.jpg?w=827&h=465] -
Worum geht es jetzt hier, wirklich gute Autos oder „Traumautos“? Da gibts zumeist nen himmelweiten Unterschied, eins meiner Träume wäre ein Lambo Countach, das ist aber alles andere als ein gutes Auto (nämlich wie hier schon so treffend über alte Ferraris geurteilt wurde ein ziemliches Scheisshaus).
Wirklich gute Autos kommen zB von Audi oder Volvo aus dem späten 1980er und frühen 1990ern. Langlebige Technik, robuste Bauweise, gute Rostvorsorge und einfache Konstruktionen, gepaart mit notwendigem Luxus.
-
Check mal ob beide Netzwerkkarten den „Crossover“ Betrieb aushandeln können ohne entsprechendes Kabel.
-
Ich glaube ich hab genau diese Karte zuhause, kann den Preis aber schon nachvollziehen, die ist halt in mehreren Punkten was besonderes (PCB Farbe, 128MB, DVI Anschluss) im Vergleich zu anderen MX440ern.
Ne 4200 bekommt man für unter 19€? Halte ich jetzt erstmal auch für schwierig.
-
OT Frage: Woher bezieht ihr bleihaltiges Lot? Das wird ja nicht mehr an Privatpersonen verkauft und ich habe keinen Gewerbeschein.. Könnte definitiv mal wieder was brauchen, meine Rolle ist so bei den letzten 5% und für manches ist bleifrei einfach nicht so gut.
-
Kurze Frage... Hat jemand im Forum ein Faible für Lian Li? Hab in meiner heutigen Fuhre Hardware einiges dazu bekommen, keine Gehäuse aber Blenden Einsätze und externe Gehäuse die aber ohne weiteres Zubehör.
Jo! Ich hab „ein paar“ PC-60 bzw PC-7… Neben dem Cooler Master ATCS sind das die besten Gehäuse wo gibt

Was haste denn da bekommen? -
Ich meine ich habe nen blauen Nanya Riegel zuhause liegen, 512mb PC2100. Ist aber bei mir ein Einzelstück
-
Treiber würde ich nen 12.41 versuchen, den sollte es auch für w2k geben.
-
Die Aufkleber gibt als Repro zb hier https://geekenspiel.com/collections