wo bleibt die 1.09?

  • Wir warten schon seit tagen drauf, ich find das irgendwie doof.
    Der termin war doch ganz klar 29.05 :( ich will die final haben

    TRADEMARK INFORMATION
    3DFX, 3DFX INTERACTIVE, the 3dfx Logo, STB, STB Systems and Design, the STB Logo, VOODOO, VOODOO GRAPHICS, Glide, M-BUFFER, T-BUFFER are registered trademarks or trademarks of NVIDIA Corporation in the United States and/or other countries.

    Mein System (mit Final-Update =))

  • Zitat

    Original von Blacksoul
    Wir warten schon seit tagen drauf, ich find das irgendwie doof.
    Der termin war doch ganz klar 29.05 :( ich will die final haben

    Also der verspätet sich leider. Dazu hat auch der kritische gesudheitliche Zustand von Aquo´s Tochter beigetragen.
    Lieber ein wenig länger warten, als eine Beta 3 zu haben :)

  • Zitat

    Original von Blacksoul
    Wir warten schon seit tagen drauf, ich find das irgendwie doof.
    Der termin war doch ganz klar 29.05 :( ich will die final haben

    Also der verspätet sich leider. Dazu hat auch der kritische gesudheitliche Zustand von Aquo´s Tochter beigetragen.
    Lieber ein wenig länger warten, als eine Beta 3 zu haben :)

  • och das mit der tochter tut mir leid, ich muss dir rest geben, da warte ich lieber noch etwas.

    Nachtrag:

    Pls ist small talk oder Hardware forum verschieben, hab mich vertn

    TRADEMARK INFORMATION
    3DFX, 3DFX INTERACTIVE, the 3dfx Logo, STB, STB Systems and Design, the STB Logo, VOODOO, VOODOO GRAPHICS, Glide, M-BUFFER, T-BUFFER are registered trademarks or trademarks of NVIDIA Corporation in the United States and/or other countries.

    Mein System (mit Final-Update =))

  • Hey, den beta 3 habe ich aber von Win9xtreibern habe ich aber, was ist daran so schlimm? ?(
    Ich find es auch schade, dass der Termin nicht gehalten werden konnte, aber kann man leider nix machen bei soviel Schwierigkeiten.... ;(

    AMD 2400+XP; EPOX 8KHA+; WinXP-Pro; Audigy2+Inspire6700; 512 DDRSDRAM (266; CL 2); ATI 9700; Internet @ 100 MBIT-LAN :); Seagate 40,8 GB U100 340824A; Pioneer 16/40x AT DVD-A05SWSIK

  • keiner?

    was kam schon pünklich raus?

    TRADEMARK INFORMATION
    3DFX, 3DFX INTERACTIVE, the 3dfx Logo, STB, STB Systems and Design, the STB Logo, VOODOO, VOODOO GRAPHICS, Glide, M-BUFFER, T-BUFFER are registered trademarks or trademarks of NVIDIA Corporation in the United States and/or other countries.

    Mein System (mit Final-Update =))

  • also ich kam zum Beispiel immer pünktlich von der Schule... also, das ist gar nit so schwer, wenn man sich vornimmt etwas in einer bestimmten Zeit zu schaffen, dann geht das türlich auch (wenn nix dazwischen kömmt) :O

    AMD 2400+XP; EPOX 8KHA+; WinXP-Pro; Audigy2+Inspire6700; 512 DDRSDRAM (266; CL 2); ATI 9700; Internet @ 100 MBIT-LAN :); Seagate 40,8 GB U100 340824A; Pioneer 16/40x AT DVD-A05SWSIK

  • was nun mal bei den treibern der fall ist, wenn war dazwischen kommt kann man es halt schlecht weiter machen, die familie geht nun mal vor

    TRADEMARK INFORMATION
    3DFX, 3DFX INTERACTIVE, the 3dfx Logo, STB, STB Systems and Design, the STB Logo, VOODOO, VOODOO GRAPHICS, Glide, M-BUFFER, T-BUFFER are registered trademarks or trademarks of NVIDIA Corporation in the United States and/or other countries.

    Mein System (mit Final-Update =))