Ich spiele Serious Sam 1 und 2 unter 1280x1024 bei
32 Bit (Texturen und Farbtiefe) und sonst allen
möglichen Details und 3D-Funktionen absolut flüssig
(fps-Zahl weiß ich nicht, aber es ruckelt nie). Das hat selbst mich bei der Voodoo 5 erstaunt, da die Engine
wohl nach UT2003 noch die Beste ist. Allerdings ist mir
folgende Meldung aufgefallen, wenn man per Tab-Taste
(die unter der 1) die Konsole aufruft. "Texture_Env_combine-Erweiterung fehlt -
Multitexturing wird nicht unterstützt". Allerdings kommt
diese Meldung nur mit WickedGL-Treiber, ohne kommt
sie nicht (allerdings im reinen OpenGL-Modus nur bis
1024x768 flüssig spielbar). Multitexturing sorgt für
einen riesen Performancegewinn (siehe UT1: "Use Multitexture=1"), sodass Sam noch schneller laufen müsste. Kennt jemand einen Befehl (gibt ja tausende
.ini-Files im Sam-Verzeichnis) mit dem Man Multitexturing
auch unter WickedGL aktivieren kann?
Sam is running!!!!! (with 60fps!!!!!)