• Neue Krankheit:
    Qualitätitis (Qualitätssucht)
    Bericht eines erkrankten
    Mir ist aufgefallen, dass ich keinen Wert auf GEschwindigkeit lege...
    Auch wenn UT ruckelt, ich weiger mich das AA meiner V4 nud die High Quality Sachen abzuschalten...
    Geht es euch auch so, dass ihr ruckeln in Kauf nehmt, wenn dafür die Bildquali besser wird?
    Kann auch sien, dass ich dsa von CS gewohnt bin, das bei mir früher wie eine Diashow ablief wegen dem RAM...
    Klar, ich hätt auch übe rInternet gamen können, aber nein, ich musste mit Bots gamen...
    Irgendwie ist das bei ziemlich krankhaft geworden mit der Qualität...
    Oda shcaltet ihr mit ner V4, 300 Mhz bei NOLF AA ein?

    Was soll uns das zeigen?
    Es gibt wirklich kranke, die bei einer V4 AA einschalten, auch wenn sie dafür eine Diashow spielen...

    Einmal editiert, zuletzt von Schrank21 (10. Dezember 2002 um 22:06)

  • lol ich bin das genaue gegenteil !!!!

    Ich hab es irgendwie immer versäumt das FSAA bei meiner v5 anzumachen, sogar bei FFVIII (wobei ich dann über die pixelhaufen gemeckert habe) Ich brauche volle FPS und daher schlalte ich jedes qualli-zeug ab !

    Wenn ich unbedingt auf bildqualli usw stehn würde, hätteich mir ne radeon gekauft :rolleyes:

    TRADEMARK INFORMATION
    3DFX, 3DFX INTERACTIVE, the 3dfx Logo, STB, STB Systems and Design, the STB Logo, VOODOO, VOODOO GRAPHICS, Glide, M-BUFFER, T-BUFFER are registered trademarks or trademarks of NVIDIA Corporation in the United States and/or other countries.

    Mein System (mit Final-Update =))

  • Du findest GeFurz-AA besser als das einer Radeon??
    Naja, bie mir ist das ziemich seltsam...
    Immer ruckelt der nicht, aber halt bei großen Kämpfen...
    Aber dsa nehem ich in Kauf!
    Denn der Sprung von 0x zu 2x AA ist der größte meiner Meinung nach! (hatte VAS-100 eigentlich multi- oda supasampling?)

  • lol freak !

    Ich meinte das ernst !
    Wenn ich einer Qualli-heini wäre, hätte ich mir wohl ne radeon gekauft, auch wenn diese wesendlich teurer währe !!!!

    TRADEMARK INFORMATION
    3DFX, 3DFX INTERACTIVE, the 3dfx Logo, STB, STB Systems and Design, the STB Logo, VOODOO, VOODOO GRAPHICS, Glide, M-BUFFER, T-BUFFER are registered trademarks or trademarks of NVIDIA Corporation in the United States and/or other countries.

    Mein System (mit Final-Update =))

  • Zitat

    Original von Blacksoul
    lol freak !

    Ich meinte das ernst !
    Wenn ich einer Qualli-heini wäre, hätte ich mir wohl ne radeon gekauft, auch wenn diese wesendlich teurer währe !!!!

    Naja die Radeon 9700 (ohne Pro) gibts ja schon für deutlich unter 300€... soviel hat vor nicht langer Zeit noch jede Ti4200 gekostet!
    Wenn du dann noch eine CPU der nächsten Generation einbaust, dann hast du sicher sehr viel mehr FPS als mit ner ollen GF4 ;)
    Aber als nVidia Kunde hat man es schon schwer, jetzt heißt die nächste Karte auch noch GF (3d)FX *ggg*

    Rechner: AMD Athlon XP 2600+ - ATI Radeon 9500@9700 Pro - 512MB Infineon DDR
    Betriebssysteme: Linux (SuSE 8.2, Mandrake 9.1), QNX, AmigaOS 3.x, W2k
    Treiber: Radeon = Catalyst 3.4 & Softmod, Voodoo = NuAngel X & WHQL 1.04 & WickedGL 4.99 (DLL Version)

  • Zitat

    Original von KleinerFreak
    Du findest GeFurz-AA besser als das einer Radeon??
    Naja, bie mir ist das ziemich seltsam...
    Immer ruckelt der nicht, aber halt bei großen Kämpfen...
    Aber dsa nehem ich in Kauf!
    Denn der Sprung von 0x zu 2x AA ist der größte meiner Meinung nach! (hatte VAS-100 eigentlich multi- oda supasampling?)

    erstmal heißt der gute Chip VSA-100 und dann macht er Supersampling

    AMD 2400+XP; EPOX 8KHA+; WinXP-Pro; Audigy2+Inspire6700; 512 DDRSDRAM (266; CL 2); ATI 9700; Internet @ 100 MBIT-LAN :); Seagate 40,8 GB U100 340824A; Pioneer 16/40x AT DVD-A05SWSIK

  • Zitat

    Original von hiTCH-HiKER

    Naja die Radeon 9700 (ohne Pro) gibts ja schon für deutlich unter 300€... soviel hat vor nicht langer Zeit noch jede Ti4200 gekostet!
    Wenn du dann noch eine CPU der nächsten Generation einbaust, dann hast du sicher sehr viel mehr FPS als mit ner ollen GF4 ;)
    Aber als nVidia Kunde hat man es schon schwer, jetzt heißt die nächste Karte auch noch GF (3d)FX *ggg*

    nur dasi ch meine karte vor langer zeit (einem halben monat) für 169€ gekauft habe was etwas mehr als die hälfte ist , aussdem glaubst du doch net im ernst das die Ti lange drin bleibn wird :gadget: :tongue:

    TRADEMARK INFORMATION
    3DFX, 3DFX INTERACTIVE, the 3dfx Logo, STB, STB Systems and Design, the STB Logo, VOODOO, VOODOO GRAPHICS, Glide, M-BUFFER, T-BUFFER are registered trademarks or trademarks of NVIDIA Corporation in the United States and/or other countries.

    Mein System (mit Final-Update =))

  • Zitat

    Original von Blacksoul
    nur dasi ch meine karte vor langer zeit (einem halben monat) für 169€ gekauft habe was etwas mehr als die hälfte ist , aussdem glaubst du doch net im ernst das die Ti lange drin bleibn wird :gadget: :tongue:

    War ja auch net bös gemeint, nur hatte ich mal kurz ne GF4 drinne und ich kann auf diese Karten verzichten.
    Schau mer mal wie die FX werden und ob ich mir bis dahin eine R9700 zulege ;)

    Rechner: AMD Athlon XP 2600+ - ATI Radeon 9500@9700 Pro - 512MB Infineon DDR
    Betriebssysteme: Linux (SuSE 8.2, Mandrake 9.1), QNX, AmigaOS 3.x, W2k
    Treiber: Radeon = Catalyst 3.4 & Softmod, Voodoo = NuAngel X & WHQL 1.04 & WickedGL 4.99 (DLL Version)

  • bis die GF³dfx kommt sollte es die radeon9700Pro für lau gebn und darauf warte ich :D;)

    TRADEMARK INFORMATION
    3DFX, 3DFX INTERACTIVE, the 3dfx Logo, STB, STB Systems and Design, the STB Logo, VOODOO, VOODOO GRAPHICS, Glide, M-BUFFER, T-BUFFER are registered trademarks or trademarks of NVIDIA Corporation in the United States and/or other countries.

    Mein System (mit Final-Update =))

    Einmal editiert, zuletzt von Blacksoul (10. Dezember 2002 um 22:39)

  • Zitat

    Original von Blacksoul
    bis die GF³dfx kommt sollte es die radeon9700Pro für lau gebn und darauf warte ich :D;)

    Die normale 9700 gibts ja bereits für 288€ und vermutlich billiger... dafür das die fast genauso schnell ist wie die Pro ist das ein sehr sehr guter Preis und es kann ja nur billiger werden bis Deus Ex 2 und Unreal 2 :D

    Es gibt nix geileres als diese Topspiele dann gleich in einer anderen Qualitätsdimension genießen zu können!

    Rechner: AMD Athlon XP 2600+ - ATI Radeon 9500@9700 Pro - 512MB Infineon DDR
    Betriebssysteme: Linux (SuSE 8.2, Mandrake 9.1), QNX, AmigaOS 3.x, W2k
    Treiber: Radeon = Catalyst 3.4 & Softmod, Voodoo = NuAngel X & WHQL 1.04 & WickedGL 4.99 (DLL Version)

    Einmal editiert, zuletzt von hiTCH-HiKER (10. Dezember 2002 um 22:42)

  • Breed und Halo vieleicht ?

    TRADEMARK INFORMATION
    3DFX, 3DFX INTERACTIVE, the 3dfx Logo, STB, STB Systems and Design, the STB Logo, VOODOO, VOODOO GRAPHICS, Glide, M-BUFFER, T-BUFFER are registered trademarks or trademarks of NVIDIA Corporation in the United States and/or other countries.

    Mein System (mit Final-Update =))

  • Zitat

    Original von Blacksoul
    Breed und Halo vieleicht ?

    Klar Breed, Far Cry, Doom 3 und Co KG sind da natürlich eingeschlossen... bei Halo ist bereits auf meiner Voodoo 5 Schachtel ein Screenshot und das heißt bei einem Veröffentlichungstermin im Jahre 2003 nix gutes *g*

    Rechner: AMD Athlon XP 2600+ - ATI Radeon 9500@9700 Pro - 512MB Infineon DDR
    Betriebssysteme: Linux (SuSE 8.2, Mandrake 9.1), QNX, AmigaOS 3.x, W2k
    Treiber: Radeon = Catalyst 3.4 & Softmod, Voodoo = NuAngel X & WHQL 1.04 & WickedGL 4.99 (DLL Version)

  • von halo isn screen auf deiner OVP oder wie hab ich das jetzt verstanden ?! :gadget:

    naja, ich sags mal so, wozu halo kaufn, wenns breed gibt ? :D:bonk::mauer:

    Die D3Demo lief bei mir ab 30 FPS aufwärts, weiter als 60FPS gings net, weil ich vsync an hatte und jetzt hab ich die demo nimma :(

    TRADEMARK INFORMATION
    3DFX, 3DFX INTERACTIVE, the 3dfx Logo, STB, STB Systems and Design, the STB Logo, VOODOO, VOODOO GRAPHICS, Glide, M-BUFFER, T-BUFFER are registered trademarks or trademarks of NVIDIA Corporation in the United States and/or other countries.

    Mein System (mit Final-Update =))

  • Zitat

    Original von Blacksoul
    von halo isn screen auf deiner OVP oder wie hab ich das jetzt verstanden ?! :gadget:

    Ja da ist auf der Schachtel der Voodoo 5 5500 ein Screenshot drauf, weil das Spiel ursprünglich hochgradig Glide optimiert war und das beste Spiel aller Zeiten werden sollte. Dann kam M$ und hat ein mittelmäßiges Spiel mit zugegebenermaßen hübscher Wellenanimation am Strand und grauenhaften Innenräumen daraus gemacht.

    Rechner: AMD Athlon XP 2600+ - ATI Radeon 9500@9700 Pro - 512MB Infineon DDR
    Betriebssysteme: Linux (SuSE 8.2, Mandrake 9.1), QNX, AmigaOS 3.x, W2k
    Treiber: Radeon = Catalyst 3.4 & Softmod, Voodoo = NuAngel X & WHQL 1.04 & WickedGL 4.99 (DLL Version)

  • hab ich aber nicht

    TRADEMARK INFORMATION
    3DFX, 3DFX INTERACTIVE, the 3dfx Logo, STB, STB Systems and Design, the STB Logo, VOODOO, VOODOO GRAPHICS, Glide, M-BUFFER, T-BUFFER are registered trademarks or trademarks of NVIDIA Corporation in the United States and/or other countries.

    Mein System (mit Final-Update =))

  • Zitat

    Original von Blacksoul
    hab ich aber nicht

    was? die 5500er schachtel? oder halo? oder beides? :)

    Rechner: AMD Athlon XP 2600+ - ATI Radeon 9500@9700 Pro - 512MB Infineon DDR
    Betriebssysteme: Linux (SuSE 8.2, Mandrake 9.1), QNX, AmigaOS 3.x, W2k
    Treiber: Radeon = Catalyst 3.4 & Softmod, Voodoo = NuAngel X & WHQL 1.04 & WickedGL 4.99 (DLL Version)

  • nen bild von halo drauf :(

    TRADEMARK INFORMATION
    3DFX, 3DFX INTERACTIVE, the 3dfx Logo, STB, STB Systems and Design, the STB Logo, VOODOO, VOODOO GRAPHICS, Glide, M-BUFFER, T-BUFFER are registered trademarks or trademarks of NVIDIA Corporation in the United States and/or other countries.

    Mein System (mit Final-Update =))

  • Zitat

    Original von Blacksoul
    nen bild von halo drauf :(

    Da ich ja ein netter Mensch bin *g* habe ich meine Voodoo 5 Schachtel hervorgekramt und ein Bild gemacht:
    http://mitglied.lycos.de/morrowinds/halo.jpg

    Siehe rechts oben...

    Rechner: AMD Athlon XP 2600+ - ATI Radeon 9500@9700 Pro - 512MB Infineon DDR
    Betriebssysteme: Linux (SuSE 8.2, Mandrake 9.1), QNX, AmigaOS 3.x, W2k
    Treiber: Radeon = Catalyst 3.4 & Softmod, Voodoo = NuAngel X & WHQL 1.04 & WickedGL 4.99 (DLL Version)

  • FSAA nur dann wenns flüssig läuft ( >25fps)...

    Gericom Masterpiece Radeon Notebook: P4 2.66 GHz FSB 533Mhz QDR, 512 MB DDR RAM PC2100, ATi Radeon 9000 Mobility 64MB DDR, 40GB Hitachi HDD 2,5" 4200 UpM, SiS AC97 Sound, 15" SXGA+ TFT und Lite-On DVD-ROM/CD-RW Combo-LW 24x/12x/24x, USB 2.0 Extern 3,5" Gehäuse + 160GB Samsung HDD 3,5" 5400UpM, USB 2.0 Extern DVD+-RW LW von Lite-On

  • Ich schau immer das ich mindestens 15fps hab. (Sofern keine 3D-Shooter) Quali = MAX is mein Ding! Ich kann bis Heute nihct verstehen das manche Q3 in lowest Details zocjken oder so...

    [Blockierte Grafik: http://people.freenet.de/3dfx/Sig2.JPG]

    System

    Meine Voodoos:

    Miro Hiscore 3D, Helios 3D Voodoo Rush, Miro Hiscore 3D² SLI, Miro Hiscore Pro, Voodoo 3 3000 PCI (SG-Ram), Voodoo 3 3500, Voodoo 5 5500

    "Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat's gemacht"