• Hi, ich wuerde gerne meinen Nicknamen aendern und bin dabei auf folgendes gestossen....


    <<<Es liegt an Ihnen, Ihr Profil aktuell zu halten. Achten Sie immer darauf, dass Ihre E-Mail-Adresse aktuell ist. Sie können jedes Feld bis auf Ihren Benutzernamen im Profil ändern. Wenn Sie einmal Ihren Benutzernamen registriert haben, gehört er Ihnen ein Leben lang. Bei ausserordentlichen Umständen können Sie auch den Administrator bitten, Ihren Benutzernamen zu ändern. Sie sollten aber einen guten Grund angeben.>>>


    warum so kompliziert? "ausserrordentliche Umstaende"?
    Ich verwende einfach mittlerweile einen anderen Nicknamen, weil mein jetziger mein erster war und ich ihn mittlerweile dumm finde...aber ist das ein "ausserordentlicher Umstand "?

    Was spricht uebrigens gegen veraenderbare Nicknamen?

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    [Einstein]
    PS: Er hat Recht

    Einmal editiert, zuletzt von Black_Flame (13. September 2006 um 12:31)

  • Wenn 20 User ihre Nicknamen ändern resultiert ein großes Chaos . Mir gefällt mein Nick mittlerweile auch nicht , dennoch identifizieren User mich als "treeToPfLyeR" . So sieht bei jedem hier aus . Und um die Identifikation nicht zu erschweren sind nunmal die Usernamen wie sie sind . Dennoch halte ich es für gut möglich das Ernesto deinen nick ändert , wenn du ihn höflich bittest .

  • Zitat

    Original von Black_Flame
    Was spricht uebrigens gegen veraenderbare Nicknamen?


    Wie treeToPfLyeR schon geschrieben hat: wenn jeder seinen Nickname so einfach ändern könnte würde man sehr oft verwirrt werden wenn mal wieder ein "bekannter" User seinen Nick geändert hat (so von wegen "wer zur Hölle ist das? Ach, das ist ja der und der, der nur mal wieder seinen Nickname geändert hat...").

    Solange Du nicht alle 2 Monate diese Anwandlung bekommst deinen Nickname zu ändern wird ernesto das denke ich mal problemlos machen. ;)