Splinter Cell Demo

  • Du hast dir also ne Geforce 4 gekauft, um UT in 1024
    flüssig zu spielen. Das hättest du dir auch sparen können!!!! Denn er kleine Hosenscheisser (ist ein Nomen!!!!!) spielts in 1024 genau wie HI HTC-Hiker in 1024 flüssig - und zwar mit einer VOODOO5? Wie geht
    das fragst de dich? Schau mal in die UT2003-ini. Unter
    D3d stellt su DecompressTextures auf true und 32bit
    Textures auf false. Dann läuft UT2003 sogar bei 1152x864, 32Bit Farbtiefe, allen Details (Highest und
    nicht High) superflüssig. Nur die Texturen sehen minimal
    schlechter aus und es fehlen eben Pixel-Shader-Effekte.
    Aber glaub ja nicht, dass du mit deiner Geforce 4 gut
    gerüstest bist. Wenn du Pech hast, wird Doom 3 auch
    darauf wieder ruckeln, außerdem gibt es jetzt schon
    DirectX 9.0, sodass das der Pixel-Shader schon wieder
    veraltet ist und so möglicherweise auch nicht alle
    Effekte dargestellt werden. Deswegen rüste ich nicht
    gleich auf. Denn der kleine Hosenscheisser scheint mehr
    Ahnung, als du zu haben, auch wenn ich erst ein Monat
    hier bin, kenne die Seite schon über ein Jahr. Wahr
    meist bei anderen (https://www.voodooalert.de/www.3dfxstation.de, v3-info.de).
    Oder hast du deine Voodoo bei 200Mhz stabil laufen (auch bei 1600x1200, 32Bit). Außerdem ist das die
    Rechenleistung der Voodoo5 garnicht mal schlechter,
    der Scheiß-RAM darauf (genau derselbe wie schon bei der V3-3000) lässt die 2Chips erst garnicht auf Hoch-
    touren kommen.

    Athlon XP 2600+ 2125Mhz (170x12,5)
    Epox 8KHA+
    1024MB DDR-RAM @ 170 Mhz
    Voodoo5 5500 AGP @ 200Mhz
    250GB RAID
    Creative Soundblaster Live 5.1
    Windows Me, x3dfx 1.08.04

    3Dfx is the best, Nvidia and ATI are the rest!

    1x Diamond Monster 3D, 1x Voodoo3 2000 AGP, 2x 3dfx Voodoo3 3000 AGP, 1x Voodoo3 3500, 4x Voodoo5 5500 AGP (alle OVP)

  • lol ganz sicher net um UT03 zu spieln !

    Ich hab UT03 nur als bsp. genommen !
    Wie gesagt, ich will dich mal breed, halo oder haegemonia auf 1024 spieln sehn.
    Doom 3 wird auch net ruckeln.
    Zu DX9. Bist die ersten DX9 spiele kommen wird es noch nen weilchen dauern und bis dahin ist radeon und GFFX auch net mehr aktuell. Gerade mal in den letzten monaten sich games rausgekommen, die wirklich T&L und andere DX8.1 features wirklich benötigen.

    TRADEMARK INFORMATION
    3DFX, 3DFX INTERACTIVE, the 3dfx Logo, STB, STB Systems and Design, the STB Logo, VOODOO, VOODOO GRAPHICS, Glide, M-BUFFER, T-BUFFER are registered trademarks or trademarks of NVIDIA Corporation in the United States and/or other countries.

    Mein System (mit Final-Update =))

  • Nun mach aber mal halblang!!!
    ich hab auch eine GF4Ti4200 und bin trotzdem ein treuer 3dfx FAN!!!
    Das du hier einen niedermachst, den du noch nicht einmal kennst [du bist ja noch neu hier], und er eigentlich schon ein "paar" mehr posts hat als du(!!!!), ist nicht gerade nett!
    Diese Community wird sicher nicht von nVidia benutzern übernommen - sondern sie IST in hand von 3dfx fans!!!

    and please: back to the theme!!![/quote]

    Yo, mein Freund, daran hab ich nie gezweifelt, dass du
    (noch) ein 3Dfx-Fan bist, hast ja ne Gefor*e 4 TI 4+00 im Rechner, ist doch sonnenklar, dass du da 3dfx-Fan
    bist. Also mal wirklich, auf solche Fans können wir
    hier gut und gerne verzichten. Aber wahrscheinlich
    kann sich Nvidia kein Homepage mit eigenem
    Forum leisten, so dass ihr auf voodooalert.de umweichen müsst. Außerdem hat Ahnung und Erfahrung
    garnichts mit Dauer der Mitgliedschaft oder Anzahl
    der Beiträge zu tun. Einige Leute haben wahrscheinlich
    nichts anderes zu tun oder wissen nicht wohin mit ihrem
    Geld.

    Athlon XP 2600+ 2125Mhz (170x12,5)
    Epox 8KHA+
    1024MB DDR-RAM @ 170 Mhz
    Voodoo5 5500 AGP @ 200Mhz
    250GB RAID
    Creative Soundblaster Live 5.1
    Windows Me, x3dfx 1.08.04

    3Dfx is the best, Nvidia and ATI are the rest!

    1x Diamond Monster 3D, 1x Voodoo3 2000 AGP, 2x 3dfx Voodoo3 3000 AGP, 1x Voodoo3 3500, 4x Voodoo5 5500 AGP (alle OVP)

  • boah junde !

    Du kennst keinen hier und meinst dich groß ausspielen zu müssen !
    warum sagst du denn nichts mehr dazu das ich immernoch 3dfx karten hab und die sammel, oder das ich beta tester war aus als ich noch meine GF4 hatte !

    Du kennst keinen aus dem forum wirklich ! und wenn du weiter so machst bist du hier auch bald wieder weg !

    TRADEMARK INFORMATION
    3DFX, 3DFX INTERACTIVE, the 3dfx Logo, STB, STB Systems and Design, the STB Logo, VOODOO, VOODOO GRAPHICS, Glide, M-BUFFER, T-BUFFER are registered trademarks or trademarks of NVIDIA Corporation in the United States and/or other countries.

    Mein System (mit Final-Update =))

  • Du meinst wohl deine Voodoo5. Aber wahrscheinlich hattest du keine. Außerdem kenne ich hier eine ganze
    Menge Leute, die wesentlich mehr Ahnung als du
    haben, zwar nicht persönlich, aber egal.

    Athlon XP 2600+ 2125Mhz (170x12,5)
    Epox 8KHA+
    1024MB DDR-RAM @ 170 Mhz
    Voodoo5 5500 AGP @ 200Mhz
    250GB RAID
    Creative Soundblaster Live 5.1
    Windows Me, x3dfx 1.08.04

    3Dfx is the best, Nvidia and ATI are the rest!

    1x Diamond Monster 3D, 1x Voodoo3 2000 AGP, 2x 3dfx Voodoo3 3000 AGP, 1x Voodoo3 3500, 4x Voodoo5 5500 AGP (alle OVP)

  • Glaub ich dir, dass du deine Geforce4 nicht gekauft
    hast, um UT2003 zu spielen. Kennst ja keinen,
    bei dems bei 1024 flüssig läuft. Daher wahrscheinlich der
    Kauf um Keen1 flüssig zu spielen. Da kann ich dich
    aber beruhigen, läuft auch auf ner Voodoo 5 nicht schneller, die Engine kann nicht mehr als 20fps
    darstellen. Warte nur bis der UT2003-OpenGL-Modus
    ausgereift ist, dann kommt WICKED-GL zum Einsatz!!!!!!!!!!!!!!

    Athlon XP 2600+ 2125Mhz (170x12,5)
    Epox 8KHA+
    1024MB DDR-RAM @ 170 Mhz
    Voodoo5 5500 AGP @ 200Mhz
    250GB RAID
    Creative Soundblaster Live 5.1
    Windows Me, x3dfx 1.08.04

    3Dfx is the best, Nvidia and ATI are the rest!

    1x Diamond Monster 3D, 1x Voodoo3 2000 AGP, 2x 3dfx Voodoo3 3000 AGP, 1x Voodoo3 3500, 4x Voodoo5 5500 AGP (alle OVP)

  • ne, drum hab ich auch hier ne v5 PCI zumliegn, kannst ja mal den Gohan aus dem forum ne mail shreibn, der hat die mir verkauft, aber is ja egal...

    Ich kann dir nur sagen, dass wen du weiter so machst das du wieder woanders hingehn kannst !
    Du glaubst net wie ******* egal mir das ist aus welchen foren du kommst. Das Hosenscheisser bezog sich auf das forum hier.

    TRADEMARK INFORMATION
    3DFX, 3DFX INTERACTIVE, the 3dfx Logo, STB, STB Systems and Design, the STB Logo, VOODOO, VOODOO GRAPHICS, Glide, M-BUFFER, T-BUFFER are registered trademarks or trademarks of NVIDIA Corporation in the United States and/or other countries.

    Mein System (mit Final-Update =))

  • Also, ich geb nu auch meinen Senf dazu:

    Wenn's hier Leute gibt, die di eSplinter Cell Demo problemlos spielen können (etwas zum Thema!!!), dann sind das anscheinend nur die mit ner GF4 oda Radeon =<8500!!!
    ICh kenne Soul schon seit ich hier im Forum bin, und habe mit ihm schon einige Scheiße durchgemacht ( :D:( ) und er HAT eine V5!!!
    Eine V5 MAC PCI!!!
    Die Hauptuser hier haben alle schon ne GF4, da eine V5 einfach nicht mehr reicht!

    Zum Thema:
    Ich konnte die Demo leider noch net ausprobiern mit meiner EK4, aber werd wahrscheinlcih bald bei irgendnem Freund oda meinem Bruder das spielen können weil einer meiner Freunde sich das garantiert holt!

  • Jo, dann frag ich mich, was ihr hier noch zu suchen habt.
    Ihr habt ja dann richtig viel Ahnung, wenn es mal
    Probleme mit ner Voodoo5 gibt. Da seit ihr natürlich die
    richtigen, die das Problem wissen (mit euern Geforce).
    Außerdem hat mir diese schwarze Seele garnichts
    zu sagen, wohin ich mit meinen Fragen gehen soll. Ich
    habe die Frage persönlich an HI-HTCHiker gestellt.
    Außerdem ist das NOLF2-Theam schon Schnee von gestern, da guckt keiner mehr so schnell rein.
    HI-HTCHiker ist auch derselben Meinung. Am besten
    sollten wir uns alle ne GeforceFX oder TI4600 oder meinetwegen auch ne Radeon9700 Pro kaufen und dann
    über Spiele diskutieren, wie man sie mit einer Voodoo5 zum Laufen bekommt!!!!

    Ok, ich hab jetzt aber auch keinen Bock mehr. Ich sag
    nur mit etwas Feingefühl ist noch kein Umstieg nötig.
    Mit Tricks bekommt man alles zum Laufen. Und wems
    um veraltet geht, der hat auch sicherlich keine Geforce
    4 TI 4200 im Kasten!

    Athlon XP 2600+ 2125Mhz (170x12,5)
    Epox 8KHA+
    1024MB DDR-RAM @ 170 Mhz
    Voodoo5 5500 AGP @ 200Mhz
    250GB RAID
    Creative Soundblaster Live 5.1
    Windows Me, x3dfx 1.08.04

    3Dfx is the best, Nvidia and ATI are the rest!

    1x Diamond Monster 3D, 1x Voodoo3 2000 AGP, 2x 3dfx Voodoo3 3000 AGP, 1x Voodoo3 3500, 4x Voodoo5 5500 AGP (alle OVP)

  • nun ja, die erfahrung besteht vieleicht dadrin, dass viele user die v5 schon seit jahren haben und daher helfen können ! Wenn du im nolf2 theard postest, dann erscheint dieser auch wieder unter den neuen.

    Naja, zum glück weisst du net das der SUMod hier auch ne GF4 hat, aber da ist ja egal :rolleyes:

    Ich hoffe das dieser theard so schnell wie möglich geschlossen wird.
    Von meiner seite aus sag ich nur cya und machts gut leute, ich hab keinen bock mehr auf diese ganzen angriffe bezüglich meiner GF4. Ich bin ein Gamer, darum will ich ohne probleme und schnick schnack etwas flüssig spielen können. Was andere denken ist mir beim ersten mal vieleicht egal, aber net beim 3. mal.

    Ich hab genug.

    TRADEMARK INFORMATION
    3DFX, 3DFX INTERACTIVE, the 3dfx Logo, STB, STB Systems and Design, the STB Logo, VOODOO, VOODOO GRAPHICS, Glide, M-BUFFER, T-BUFFER are registered trademarks or trademarks of NVIDIA Corporation in the United States and/or other countries.

    Mein System (mit Final-Update =))

  • Also ich hab meine Voodoo 3 immer noch in meinem 2. Rechner. Und wenn es Probleme gibt probier ich das zu lösen. Manchmal bau ich die Karten einfach um. Ich verstehe dein Problem nicht! ?(
    Viele hier speziallisieren sich auf ein Gebiet. Norm z.B. ist unser Treiberexperte zusammen mit Andy. Für Spiele ist Hitch immer eine super anlaufstelle. Und viele andere geben auch ihr bestes. Wir habebn hier schon viel auf die Beine gestellt. Zwar laufen ein paar Sachen etwas schleppend, wie z.B. die Kompalioste) aber ich hoffe darauf das mich ein paaar Mails oder PM's oder sonstwas erwarten die ich auswerten kann um die Liste zu erweitern. Mit meiner Voodoo 3 gehen die aktuellen Games nu gar nicht mehr. Bei älteren Spielen kann ich hingegen helfen da ich mich viel mit experimenten beschäftige.

    [Blockierte Grafik: http://people.freenet.de/3dfx/Sig2.JPG]

    System

    Meine Voodoos:

    Miro Hiscore 3D, Helios 3D Voodoo Rush, Miro Hiscore 3D² SLI, Miro Hiscore Pro, Voodoo 3 3000 PCI (SG-Ram), Voodoo 3 3500, Voodoo 5 5500

    "Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat's gemacht"

  • Dann sag mir bitte, wie du mit ner V1 UT2003 zum Laufen bringen willst!!!
    Sie ist ja nicht veraltet!!!

    Zum Thema:
    Wie lang soll Splnter Cell werden?
    Und wie ist die Demo eurer Meinung nach?
    Ist das sinnloses Rumgeballer oda ist das Rumschlecihen?

  • Zitat

    Original von Friday_13th
    Also ich hab meine Voodoo 3 immer noch in meinem 2. Rechner. Und wenn es Probleme gibt probier ich das zu lösen. Manchmal bau ich die Karten einfach um. Ich verstehe dein Problem nicht! ?(
    Viele hier speziallisieren sich auf ein Gebiet. Norm z.B. ist unser Treiberexperte zusammen mit Andy. Für Spiele ist Hitch immer eine super anlaufstelle. Und viele andere geben auch ihr bestes. Wir habebn hier schon viel auf die Beine gestellt. Zwar laufen ein paar Sachen etwas schleppend, wie z.B. die Kompalioste) aber ich hoffe darauf das mich ein paaar Mails oder PM's oder sonstwas erwarten die ich auswerten kann um die Liste zu erweitern. Mit meiner Voodoo 3 gehen die aktuellen Games nu gar nicht mehr. Bei älteren Spielen kann ich hingegen helfen da ich mich viel mit experimenten beschäftige.

    zB die T-Shirt-Action :] :] :] :]

  • Ich bin dran.. das is aber gar nicht so einfach! Ich will nicht das später irgendwelche beschwerden kommen. Ich übernehm ja schließlich auch die Verantwortung!!!

    [Blockierte Grafik: http://people.freenet.de/3dfx/Sig2.JPG]

    System

    Meine Voodoos:

    Miro Hiscore 3D, Helios 3D Voodoo Rush, Miro Hiscore 3D² SLI, Miro Hiscore Pro, Voodoo 3 3000 PCI (SG-Ram), Voodoo 3 3500, Voodoo 5 5500

    "Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat's gemacht"

  • naja, langsam wirds doch etwas niveaulos hier, drum wollte ich mich mal für meinen ausdruck entschuldigen.
    Ich finde das es dir egal sein sollte welche grafikkarte ich habe, du kennst mich halt nicht und das ist vieleicht auch besser so ;)
    Eine grafikkarte macht noch lange keinen menschen aus und genauso sollte man einen menschen icht nach einer grafikkarte beurteilen. Einige hier haben keine Voodoo mehr, doch diese könnten durch ihre jahrelange erfahrung immernoch den user helfen und das alles andere als schlecht.

    Daher, du kennst mich nicht, drum halte dich mit deinen aussagen bitte etwas zurück.

    ich mahc jetzt mal ne VA pause, mir ist das hier alles zu viel geworden, man sieht sich in ner woche oder zwei.
    Machts gut jungz und shcöne ferien wünsche ich euch :)

    TRADEMARK INFORMATION
    3DFX, 3DFX INTERACTIVE, the 3dfx Logo, STB, STB Systems and Design, the STB Logo, VOODOO, VOODOO GRAPHICS, Glide, M-BUFFER, T-BUFFER are registered trademarks or trademarks of NVIDIA Corporation in the United States and/or other countries.

    Mein System (mit Final-Update =))

  • Zitat

    Original von Blacksoul
    naja, langsam wirds doch etwas niveaulos hier, drum wollte ich mich mal für meinen ausdruck entschuldigen.
    Ich finde das es dir egal sein sollte welche grafikkarte ich habe, du kennst mich halt nicht und das ist vieleicht auch besser so ;)
    Eine grafikkarte macht noch lange keinen menschen aus und genauso sollte man einen menschen icht nach einer grafikkarte beurteilen. Einige hier haben keine Voodoo mehr, doch diese könnten durch ihre jahrelange erfahrung immernoch den user helfen und das alles andere als schlecht.

    Daher, du kennst mich nicht, drum halte dich mit deinen aussagen bitte etwas zurück.

    ich mahc jetzt mal ne VA pause, mir ist das hier alles zu viel geworden, man sieht sich in ner woche oder zwei.
    Machts gut jungz und shcöne ferien wünsche ich euch :)

    Na toll... :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

  • Zitat

    Original von Blacksoul
    rofl, bei keinem den ich kenne läuft UT03 auf einer GF4 4200er auf aller höchsten details ! auch den höchsten net hoch.

    Aussadem will ich sehn wie du zB Breed (davon vrsprech ich mir viel ) oder Haegemonia mit der V5 spielst !

    Es geht net um UT03 sondern um die zufkunft der v5 die alles andere als gut aussieht (aber auf tdhq binich dennoch gespannt). Ich hab UT03 nur als beispiel genommen.

    Wie gesagt es läuft bei mir auf der Voodoo 5 in 1024x768 HIGH (!!!) absolut flüssig. Einen Unterschied zwischen HIGH, HIGHER und HIGHEST konnte ich auch auf der Ti4400 vom Kumpel beim besten Willen nicht sehen, den von NORMAL auf HIGH hingegen sieht man recht deutlich an den Bodentexturen (Antalus z.B.)...

    Ob das Spiel auf einer Ti4200 flüssig läuft mit welcher Einstellung auch immer ist mir ziemlich egal ;)

    Da momentan noch keine Spiele mit geilerer Optik erschienen sind sehe ich für mich persönlich keinen Anlass Geld zum Fenster raus zu werfen.
    Wenn sich rausstellen sollte das Unreal 2 schlechter oder gar nicht auf meinem System läuft als UT 2003 (und davon gehe ich aus), dann werde ich mir eine Radeon 9500 Pro (lässt sich abartig übertakten) oder eine Radeon 9700 holen.
    Unreal 2 mit 16xAF und 6xFSAA, das wird ein Traum :)... fast so schön wie Unreal mit meiner Voodoo 2 *g*

    Rechner: AMD Athlon XP 2600+ - ATI Radeon 9500@9700 Pro - 512MB Infineon DDR
    Betriebssysteme: Linux (SuSE 8.2, Mandrake 9.1), QNX, AmigaOS 3.x, W2k
    Treiber: Radeon = Catalyst 3.4 & Softmod, Voodoo = NuAngel X & WHQL 1.04 & WickedGL 4.99 (DLL Version)

  • Zitat

    Original von Friday_13th
    Ich kann euch beruhigen! Es läuft selbst auf meiner dämlichen Geschrott nihct. Treiber... Muss erst nen neuen instn... *lol*


    ich hasse die neunen GF treiber - die sind sowas von müll das man es gar nicht ausdrücken kann...
    immer wenn ich den neuesten installiere hab ich mindestens tausend bildfehler [fifa, ut 2003, etc...] und viele GRUNDLOSE abstürze wo immer die nvidia treiber daran schuld sind [sieht man im fehlerbericht von winxp]...

    darum bin ich immer noch bei den alten 30.82 treibern die wenigstens ohne probs laufen...