Grafikkarten Treiber deinstalliert - Windows funktioniert nicht mehr

  • Hi,

    habe am Montag abend den aktuellen nVidia Graka Treiber deinstalliert.
    Seit dem neustart, komme ich nicht mehr ins Windows. Ich komme bis zum anmelde Bildschirm, also wo ich Benutzernamen und Passwort eingebe. Problem dabei ist, dass die Tastatur UND die Maus nicht funktionieren.
    Maus und Tastatur FUNKTIONIEREN aber. Habe es an einem anderem Rechner getestet.
    Langsam habe ich die vermutung, dass beim deinstallieren, der Tastatur und der Maustreiber zerschossen wurde.
    Habe mit hilfe von Bluecon mein Passwort gelöscht, brachte aber nichts, komme ja nicht ins Windows :topmodel:

    so wenn ich jetzt aber den Ein/Aus-Schalter betätige kommt "Windows wird heruntergefahren". Also ist das Windows ja nicht abgestürzt.

    Der Rechner ist/war übertaktet. Habe aber im BIOS aber jetzt auf default gestellt, hat nichts gebracht funktioniert immer noch nicht.
    Meine Windows: Windows XP SP2 mit aktuellen Updates.
    Graka Treiber war der Aktuelleste nVidia Treiber.

    System:
    Athlon XP 1700+
    1024MB DDR333 Kingston HyperX
    Abit NF-7
    Leadtek GeForce 6800LE @ 16/6 365/800Mhz

    Bitte hilfe.

    Ps. Formatieren kommt nicht in frage. Und wie kann es sein, dass durch ein deinstallieren von einem Treiber die Maus und die Tastatur nicht mehr funzen?

    Voodoo Alt-Rechner: Asus A7V266, AMD Athlon C 1400 Mhz, 512 MB DDR 1 Ram, Voodoo 5 5500 AGP Geforce 2 Ultra, Windows 98SE - alles verpackt in einem Maxdata Artist Desktopgehäuse

    (Die Voodoo und das Asus Mainboard ist leider von uns gegangen )

  • USB Mouse und Tastatur und aus versehn nForce statt GeForce treiber runter gehauen?


    VoodooAlert IRC Channel


    Und hier noch ein blöder Spruch den nicht jeder sehen kann.
    :spitze: Anscheinend ist es ja mittlerweile modern, Schriftfarben zu nutzen die man nur in einem der beiden Designs sehen kann :spitze:

  • Zitat

    Original von Exxe
    USB Mouse und Tastatur und aus versehn nForce statt GeForce treiber runter gehauen?

    USB Maus und PS/2 Tastatur.

    Ich hab nVidia Driver oder so deinstalliert. Gut kann bei der Maus sein, aber doch nich bei der Tastatur?

    Voodoo Alt-Rechner: Asus A7V266, AMD Athlon C 1400 Mhz, 512 MB DDR 1 Ram, Voodoo 5 5500 AGP Geforce 2 Ultra, Windows 98SE - alles verpackt in einem Maxdata Artist Desktopgehäuse

    (Die Voodoo und das Asus Mainboard ist leider von uns gegangen )

  • Hat sonst keiner ne Idee?

    Voodoo Alt-Rechner: Asus A7V266, AMD Athlon C 1400 Mhz, 512 MB DDR 1 Ram, Voodoo 5 5500 AGP Geforce 2 Ultra, Windows 98SE - alles verpackt in einem Maxdata Artist Desktopgehäuse

    (Die Voodoo und das Asus Mainboard ist leider von uns gegangen )