• Also bringt der Treiber doch was an mehr Performance auf langsameren Systemen! Goil, dann kommt mein kleiner Rechner auch noch mal auf Touren!!! Also ich hab mal getestet und bei mir gibts leider so gut wie keine Steigerung! :(
    Wie siehts denn bei dir mit Serious Sam aus???

    [Blockierte Grafik: http://people.freenet.de/3dfx/Sig2.JPG]

    System

    Meine Voodoos:

    Miro Hiscore 3D, Helios 3D Voodoo Rush, Miro Hiscore 3D² SLI, Miro Hiscore Pro, Voodoo 3 3000 PCI (SG-Ram), Voodoo 3 3500, Voodoo 5 5500

    "Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat's gemacht"

  • was hast du denn für nen rechner, friday?

    TRADEMARK INFORMATION
    3DFX, 3DFX INTERACTIVE, the 3dfx Logo, STB, STB Systems and Design, the STB Logo, VOODOO, VOODOO GRAPHICS, Glide, M-BUFFER, T-BUFFER are registered trademarks or trademarks of NVIDIA Corporation in the United States and/or other countries.

    Mein System (mit Final-Update =))

  • Also meinen aktuellen Rechner kannst du in meiner Sig betrachten! Wenn du den 2.Rechner meintest, dass ist ein 233'er MMX mit 128MB Ram (schärfste Timings da 133Mhz Modul) der auf 300Mhz läuft!!! Ãœbersteigt jeden gleichgetakteten PII!

    [Blockierte Grafik: http://people.freenet.de/3dfx/Sig2.JPG]

    System

    Meine Voodoos:

    Miro Hiscore 3D, Helios 3D Voodoo Rush, Miro Hiscore 3D² SLI, Miro Hiscore Pro, Voodoo 3 3000 PCI (SG-Ram), Voodoo 3 3500, Voodoo 5 5500

    "Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat's gemacht"

  • und meinen PII 350? :D:D:D :rolleyes:

    TRADEMARK INFORMATION
    3DFX, 3DFX INTERACTIVE, the 3dfx Logo, STB, STB Systems and Design, the STB Logo, VOODOO, VOODOO GRAPHICS, Glide, M-BUFFER, T-BUFFER are registered trademarks or trademarks of NVIDIA Corporation in the United States and/or other countries.

    Mein System (mit Final-Update =))

  • wenn der dieses jahr noch raus kommt oder warten wir schon auf die DX9 treiber? bei denen weiss man ja nie :D

    TRADEMARK INFORMATION
    3DFX, 3DFX INTERACTIVE, the 3dfx Logo, STB, STB Systems and Design, the STB Logo, VOODOO, VOODOO GRAPHICS, Glide, M-BUFFER, T-BUFFER are registered trademarks or trademarks of NVIDIA Corporation in the United States and/or other countries.

    Mein System (mit Final-Update =))

  • Zitat

    Original von Blacksoul
    wenn der dieses jahr noch raus kommt oder warten wir schon auf die DX9 treiber? bei denen weiss man ja nie :D

    Gut Ding will Weile ham... hat mei Omi immer jesacht! :D

    AMD 2400+XP; EPOX 8KHA+; WinXP-Pro; Audigy2+Inspire6700; 512 DDRSDRAM (266; CL 2); ATI 9700; Internet @ 100 MBIT-LAN :); Seagate 40,8 GB U100 340824A; Pioneer 16/40x AT DVD-A05SWSIK

  • ich bin SEEEE~hr gespannt wie die v4/5 mit UT2k3 läuft :D

    TRADEMARK INFORMATION
    3DFX, 3DFX INTERACTIVE, the 3dfx Logo, STB, STB Systems and Design, the STB Logo, VOODOO, VOODOO GRAPHICS, Glide, M-BUFFER, T-BUFFER are registered trademarks or trademarks of NVIDIA Corporation in the United States and/or other countries.

    Mein System (mit Final-Update =))

  • Zitat

    Original von slayer
    Gar nicht ,da V4/5 kein T+L hat und UT 2003 nur 32 bit rendering verwendet.

    die v4/5/6 können 32bit Rendering :O und t&l läßt sich über den 3danalyzer auch simulieren! :O

    AMD 2400+XP; EPOX 8KHA+; WinXP-Pro; Audigy2+Inspire6700; 512 DDRSDRAM (266; CL 2); ATI 9700; Internet @ 100 MBIT-LAN :); Seagate 40,8 GB U100 340824A; Pioneer 16/40x AT DVD-A05SWSIK

  • Ich glauebe nicht das UT die Voodoos noch akzeptiert! Unwahrscheinlich!
    .
    .
    .
    Und somit ist der ehemalige Vorreiter für 3dfx karten auch weg vom Fenster!

    [Blockierte Grafik: http://people.freenet.de/3dfx/Sig2.JPG]

    System

    Meine Voodoos:

    Miro Hiscore 3D, Helios 3D Voodoo Rush, Miro Hiscore 3D² SLI, Miro Hiscore Pro, Voodoo 3 3000 PCI (SG-Ram), Voodoo 3 3500, Voodoo 5 5500

    "Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat's gemacht"

  • Ja Norm, dass ist das was wir diskutiert hatten! Simuliert werden halt nur die Grundfkt.!

    Is schon heftig in letzter Zeit! Wenn man mal so die Spielezeitschriften durchblättert. Bei mitlerweiel sehr vielen Spielen steht da einfach Voodoo's werden nicht unterstützt! F1 2002, Morrorwind, Unreal & Co, GTA III, Spider Man, usw.! Und in Zukunft wird das bestimmt nicht besser!

    [Blockierte Grafik: http://people.freenet.de/3dfx/Sig2.JPG]

    System

    Meine Voodoos:

    Miro Hiscore 3D, Helios 3D Voodoo Rush, Miro Hiscore 3D² SLI, Miro Hiscore Pro, Voodoo 3 3000 PCI (SG-Ram), Voodoo 3 3500, Voodoo 5 5500

    "Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat's gemacht"

  • Mit Voodoo 5 ist Morrowind überhaupt nicht möglich(Neueste Pc games).selbst mit einem 1,4 GHZ und GF 3 kann man bei 1024x768x32 nicht auf maximalen details spielen....

  • Zitat

    Original von slayer
    Mit Voodoo 5 ist Morrowind überhaupt nicht möglich(Neueste Pc games).selbst mit einem 1,4 GHZ und GF 3 kann man bei 1024x768x32 nicht auf maximalen details spielen....

    ok, ich glaub das ist so ziemlich schwachsinn, was du grad erzählst, aus sicherer Quelle , weiß ich, dass Morrowind sehr gut funzt (besser als mit Radeonkarten!)
    Und außerdem beherrschen v4/5/6 32bit voll und ganz!!! :O lediglich beim t&l muß ich dir Recht geben, aber wie gesagt, der 3danalyzer ist da ganz praktisch (zumindest für Spider Man getestet!) :]

    AMD 2400+XP; EPOX 8KHA+; WinXP-Pro; Audigy2+Inspire6700; 512 DDRSDRAM (266; CL 2); ATI 9700; Internet @ 100 MBIT-LAN :); Seagate 40,8 GB U100 340824A; Pioneer 16/40x AT DVD-A05SWSIK

  • keine Ahnung :O Ich lese die PC-Games nicht!
    In der Gamestar ist zumindest die voodoo5 mit einem grünen Punkt markiert (das heißt flüssig spielbar mit allen Details!) ab einer Rechnerkonfiguration bei CPU mit 800 MHz.
    Empfohlen wird natürlich ne G3 oder höher wegen den Wassereffekten, ist ja klar, aber funktionieren tut das Spiel auch auf ner v5.
    Also da ich die PC-Games nicht habe kann ich dazu keine Stellung nehmen, wenn du mich jetzt aber so direkt fragst: JA, ich denk mal, dass ich schlauer bin als die da! :]

    AMD 2400+XP; EPOX 8KHA+; WinXP-Pro; Audigy2+Inspire6700; 512 DDRSDRAM (266; CL 2); ATI 9700; Internet @ 100 MBIT-LAN :); Seagate 40,8 GB U100 340824A; Pioneer 16/40x AT DVD-A05SWSIK

  • stimmt nicht!!Die Voodoo 5 hat im Gamestar einen gelben Punkt.800 CPU stimmt.Gelb heißt im gamstar flüssig spielbar aber mit gelegentlichen rucklern und nicht mit allen details.


    der grüne punkt ist bei GF 2 und 3.ab 1,1 GHZ.grün heißt mit allen details ohne einschränkung spielbar.

    habe den gamestar auch zufällig dar.

  • Zitat

    Original von slayer
    stimmt nicht!!Die Voodoo 5 hat im Gamestar einen gelben Punkt.800 CPU stimmt.Gelb heißt im gamstar flüssig spielbar aber mit gelegentlichen rucklern und nicht mit allen details.


    der grüne punkt ist bei GF 2 und 3.ab 1,1 GHZ.grün heißt mit allen details ohne einschränkung spielbar.

    habe den gamestar auch zufällig dar.

    ich beziehe mich jetzt auf die schnuckellige Tabelle und nicht den pauschalen Gesamtüberblick X(

    AMD 2400+XP; EPOX 8KHA+; WinXP-Pro; Audigy2+Inspire6700; 512 DDRSDRAM (266; CL 2); ATI 9700; Internet @ 100 MBIT-LAN :); Seagate 40,8 GB U100 340824A; Pioneer 16/40x AT DVD-A05SWSIK