AMDs neue Wunderwaffe?

  • Zitat

    Original von Voodoo_Freak
    Bin gespannt wann AMD das nächste Mal die Kundschaft übern Tisch zieht. Großspurig hatte man zum Release des 939 behauptet, er würde min. so lange Bestand wie der Sockel A haben.
    Nur deshlab habe ich mir überhaupt nen AMD geholt... :grr:
    Schon klar, schließlich ist der 939 ja auch vollkommen veraltet und der AM2 das Non-Plus-Ultra. :evil:

    Ich verstehe die Aufregung nicht.

    Mein gebrauchtes S939 Board hat eine 200%tige Wertsteigerung zum Neupreis, der Prozzi ist keine 10% im Wert gefallen.

    Ich hab noch nie so sicher Geld in Hardware angelegt. :D

    Und weil sich das ganze System so gut macht, sehe ich auch überhaupt nicht ein in neue Komponenten zu investieren. Zum Preis einer GF8 hab ich mir ne XBox geholt und bin sowohl Spiele als auch Grafiktechnisch auf dem neusten Stand. ;)

    THIS! IS!! SIGNATURE!!!